Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
zum Thema
MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen124
Wir praktizieren gerne in diversen Clubs MMF und wir genießen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um den Dreier (MMF) !

*******rry Mann
508 Beiträge
One-Night-Stands sind eh nicht so mein Ding, ich habe lieber feste Bettsportpartner für länger. HIV ist dafür mit ein Grund. Ungeschützter Verkehr inklusive Schlucken nur nach Anlaufzeit, mit Test und Vertrauen (und Symapthie sowieso). Daß ich ein Paar mit bi-Ambitionen von ihm suche macht die Sache nicht einfacher für mich, da ich um eben dieses angesprochene Risiko weiss. Von Paaren wo ich den Eindruck habe, daß die mit jedem in die Kiste hüpfen, lasse ich die Finger und ein einzelner Mann reizt mich sowieso nicht.

Was auch in diese Richtung geht sind Frauen, die es mehreren Männern mit Hand und Mund besorgen. So sehr mich das im Kopfkino auch anmacht und ich gern die Berührung hätte, hinhalten tu ich da mein Ding nicht. Weiss ja nicht wo die anderen Kerle sich so rumgetrieben haben
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Jap das denke ich auch, es ist mit nichts zu erklären, warum Menschen so blöd und leichtsinnig sein können, ungeschütz Sex zu haben oder mit keiner Gewissheit, dass der andere gesund ist, anderweitige Dinge zu praktizieren wie den Oralverkehr etc.

Grüße
*******ent Mann
22 Beiträge
Einer der schönsten Partymomente am Rande einer kleinen Orgie:

Er (Mitte dreißig, groooooßer Schwanz) bekam von süßer Freundin und kleinem Lustknaben (beide um die zwanzig) einen Blowjob!

Ich liebe solche unvergeßlichen Momente - Sugar in life

..war das im Insomnia?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Ja das klingt spannend.
Besonders wenn es nicht geplant ist *zwinker*

Grüße
ja nett
in den laden wolllt ich auch mal fahren und ein wenig feiern.
steh sowieso mehr auf erotiic-partys - besser wie in nen swingerclub gehen hab ich festgestellt.
man hat nicht so das gefühl das es ums reine poppen geht- ist schwer zu erklären wie ich das meine. auf so party ist das eher ein anheizen und spielen.
lg michele
***an Frau
11.000 Beiträge
Ist immer noch vom INSOMNIA in Berlin die Rede?

Wer je die Gelegenheit hat diesen Tempel der Lüste zu besuchen, nicht versäumen, ich kann ihn nur bestens empfehlen.
*******ent Mann
22 Beiträge
...ich war nur einmal da - ich fands absolut super! Das lag wahrscheinlich auch an der Begleitung, aber ich kanns auch nur empfehlen!
bin früher immer gerne ins kitty gegangen- aber da waren die noch in kreuzberg in einem kl laden - fand ich damals sehr nett *baeh*
jetzt in der bessmarstr finde ich es nicht mehr so gut....
Die Vorstellung finde ich sehr erregend
Erleben würde ich diese Konstellation sehr gerne! Es muss doch toll sein, so Sex zu haben!
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
- Eine Fantasie -
Es handelt sich um eine reine Fantasie!
Sorry für die grammatikalischen Fehlern.


Ich muss zugeben, der Gedanke zuzusehen, wie meine Frau den Schwanz eines anderen Mannes lutscht, erregt mich ungemein. Nicht daß wir uns falsch verstehen, ich genieße es auch wenn sie mir den Schwanz lutscht, aber es sind zwei unterschiedliche Wege um sich zu erregen und es ist schwer, wenn nicht unmöglich voll und ganz sich auf sein eigenen Genuss zu konzentrieren wenn man mit etwas anderem beschäftigt ist. Die Erfahrungen die wir gemacht haben, haben uns zu der Erkenntnis geführt, dass der Genuss viel intensiver ist, wenn man sich voll darauf fokussiert ... ohne jegliche Ablenkung.

Wir waren unterwegs zu einem Nachtclub, in dem es Live-Music gibt und auch separate Räume, wo man sich auf Wunsch erotischem Shows anschauen kann. Der warme Sommerwind streichelte unsere Haut. Ich ließ meine Augen auf die Figur meiner Frau gleiten, die heute ein langes, enges schwarzes Abendkleid trägt mit Spaghettiträgern. Als Blickfang dient ihr tiefes Dekolleté, wo der pralle Busen ohne BH sich frei auf jedem Schritt, den sie geht, auf und ab bewegt.

Als wir an der Tür ankamen, begegneten wir einem Schrank aus Fleisch und Blut. Der Türsteher, der stark an einen Gorilla erinnerte hatte osteuropäische Züge. Seine quadratische Kopfform ließ nur ahnen, wie viele Kanten und Ecken sich noch hinter seine Muskeln verbargen. Er stotterte etwas unverständliches, bevor er zur Seite ging um uns den Eintritt zu gewähren. Ich sah aus den Augenwinkel, wie er seinen Blick über die Rundungen meiner Begleiterin schweifen ließ. Lässiges Lächeln.

Die Einrichtung ist geschmackvoll und sehr komfortabel, wir sitzen in einen Séparée auf eine Chaiselong, daneben einen Tisch worauf eine Prosecco-Flasche einen Eisbad nahm. Wir genießen die Show, meine Frau lehnt sich zurück und überschlägt die langen Beine, am Fuß trägt Sie Schwarze High-Heels Sandaletten die den Blick auf ihrer Rotlackierten Zehen und auf einen floreales Knöcheln Tattoo frei lassen. Ich schenke uns einen Kühlen Prosecco ein und es tut gut das Kitzeln des Perlwein auf der Zunge zu spüren. Wir lehnen uns zurück und schauen auf der Bühne wo zwei männlichen schwarze Strip-Tänzer ihre Show abliefern.

Es sind beide sehr gut gebaut, tragen hautenge Shirts das die gut geformten Muskeln betonen und kurze Hosen die keine Zweifeln zulassen dass die zwei von Mutter Natur sehr großzügig ausgestattet worden sind.
Der Show ist sehr aufregend und die Tänzer scheuen nicht uns näher zu kommen so dass meine Frau die beiden auch anfassen konnte wenn Sie möchte. Sie schaut zu mir rüber mit roten Wangen als würde Sie sich vergewissern wollen ob es in Ordnung wäre wenn ....
Ich lächle Sie nur an da Sie mich an eine scheue Schulmädchen erinnert die beim ihren ersten Kuss erwischt worden ist. Sehr aufregend.

Sie streckt eine Hand aus um diese perfekt gebaute Körper einmal unter ihre Hand zu spüren und die Erregung das starke Muskeln unter ihre Haut hervorruft kann ich ihr ins Gesicht lesen. Ich streichele ihre glatte Beine vom Knie aus bis zum innere der Oberschenkel wo die Haut verdammt weich uns seidig ist.

Inzwischen haben die Tänzer ihre Oberkörper frei gemacht und lassen das Gesicht meine Frau das leicht betörenden Geruchs ihren Körper, die nach exotischen Gewürzen riecht, inhalieren. Sie hält jetzt den Oberkörper von ein der beide mit zwei Händen so fest als wäre eine Ware die Sie genauer prüft bevor Sie es nehmt. Dann wird Sie von einer der Beiden an die Hand genommen und auf die Bühne geführt. Sie schaut mich wieder fragend und überrascht an aber Sie ist keine Spielverderberin und lässt es geschehen.
Vorahnend daß es gleich sehr spannend werden wird, hole ich meine Videokamera aus meiner Tasche hervor und fange an das Geschehen festzuhalten.

Nach einen etwas schüchternes Anfang lässt sie sich ein langsam gehen und fängt an ihr Körper gekonnt einzusetzen um die Männer um ihr herum zu provozieren. Die Beiden Tänzer lassen ihren Körper ganz nah an den ihren taumeln, die Händen gleiten auf ihr Körper und betönen die weiblichen Kurven. Es geht jetzt ein Bisschen heftiger vor, Sie wird immer lockerer und anscheint gewährt sie jetzt ihre exhibitionistisches Seite freien lauf. Der eine lässt sie nach vorne bücken und tut so als würde er sie von hinten voller Leidenschaft rammen. Das Spiel geht eine Weile so voran mit immer wechselnden Positionen. Mein Schwanz pocht in meiner Hose.

Jetzt übernehmt Sie die Führung und schnappt sie sich die Lap-Dance-Stange. Sie ist ein kleines Naturtalent was strippen angeht und kann mit ihre Reize gekonnt spielen. Sie weißt ganz genau wie Sie die Männer verrückt macht und räkelt sich und schwingt ihre Hüften, streichelt und leckt die Stange, umarmt sie mit ihre langen Beinen. Die zwei Tänzer stehen jetzt etwas abseits des geschehen, feuern Sie an und genießen die unerwartete extra Show.

Ich nehme mein Mut zusammen und steige die 3 Stufen hoch die zur der Bühne führen. Sie hört nicht auf sich zu räkeln und tut so als würde Sie mit den Händen hoch auf ihr Kopf an der Stange festgebunden sein. Ich fang an sie zu befummeln unter ihr Kleid, Sie schließt die Augen und stößt einen kleinen stöhnen aus den Mund aus.

Meine Händen sind jetzt an ihre Höschen angekommen und suchen sich ein Weg zur ihre Spalte die wie erwartet schon nass ist. Ich rieche jetzt an meine Finger das ihre Säfte benässt haben und lass auch die beiden Tänzer daran schnuppern; die inhalieren die Säfte das aus der Tiefen der Muschi meine Frau kommen und lächeln sich an, dann fangen sie auch Sie zu streicheln und ihr stöhnen wird immer lauter während ihr Körper von sechs Händen durchforscht wird. Sie hat immer ihre Händen fest an der Stange und genießt der rundum Service die wir ihr anbieten.

Die Hosen von den beiden fangen an zu schwellen und es scheinen zu platzen, ich habe den Eindruck das jetzt kein Zurück mehr gibt. Sie geht auf die Knie, nehmt beiden Händen und zieht mit Kraft die Hosen einer der Beiden runter, jetzt ist der Blick frei auf einer der dicksten Schwänze die ich je gesehen habe. Meine Frau scheint zu platzen vor Gier, ich weiß Sie möchte es am liebsten gleich verschlingen, aber Sie hält sich zurück.


Tja das ist nur der Anfang meine Geschichte.
Fortsetztung folgt auf anfrage ....
Vettriano - "Game"
Vettriano - "Beautiful losers II"
geile geschichte die nach
mehr schreit-*lol*
bin schon ganz wuschig und gierig auf die fortsetzung *rotwerd* wie es wohl weiter geht .......
eine der geilsten Vorstellungen
hallo an alle,
erstmal ist es eine super geile vorstellung welche möglichkeiten zwischen MMW bieten. Mit 2 Schwänzen 1 frau zu verwöhnen ist doch schon das grösste und kann doch nur noch davon übertroffen werden wenn keine berührungsängste zwischen den männern bestehen.
*ggg*
Bitte um Fortsetzung
WickedpaarinHH
Wie geht die Geschichte(Fantasie) bloß weiter ?????
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
- Eine Fantasie - Teil 2
Ich ziehe mich langsam zurück aber Filme weiter. Ich kann sehen wie Sie mit beiden Händen dieses riesigen Schwanz streichelt, wie Sie mit leicht geöffnetem Mund die Hoden nach Größe und Konsistenz prüft. Jetzt kostet Sie mit ihrer Zunge und lässt sie über diese Schwarze Keule auf und ab rollen. Endlich macht ihr Mund auf und ich kann durch meine Videokamera sehen wie Zentimeter nach Zentimeter der Schwanz in ihre Kehle verschwindet. Der Schwarze Tänzer kann ihr Glück nicht fassen und rollt die Augen während er mit dem Kopf in den Nacken jede Bewegung des Kopfes meine Frau genießt.

Der zweite Tänzer hat inzwischen sich frei gemacht und während er mit eine Hand seinen Schwanz wichst, lässt die andere in ihr Dekolleté gleiten und gierig aber gekonnt der Busen meine Frau leicht knetend ihre Brustwarzen streichelt. Das Kleid rutscht jetzt ihr von der Schulter so dass jetzt beide Brüste frei sind.
Sie merkt dass auch der zweite Schwanz ihre Aufmerksamkeit sucht und Sie lässt ihn nicht lange warten. Die Tänzer stellen sie sich jetzt vor ihr und sie nehmt beide abwechselnd in den Mund um sie ganz hart zu blasen.
Ich höre wie Sie gierig schmatzt und stöhnt vor Geilheit und ich bin froh dass ich es Alles aufnehmen kann. Ich weiß das es ihr wahnsinnig erregt diese heißen Latten zwischen ihre Lippen zu spüren, und das Blut das in diesen Schwänze pocht und die immer dicker macht.

Ich sehe wie einer der beiden sich hinter ihr kniet, hebt das Kleid hoch und fummelt mit den langen Finger an ihre intimsten Stellen.
Der andere versteht was der eine will und ziehen auf das Sofa um. Der eine setzt sich hin und lädt meine Frau zwischen seine Beine zu Knien so das seinen Freund ihr Po freilegen kann. Seine Händen heben ihr Kleid hoch und wandern über die Rundungen, seine fingern schieben sich in ihr Schlüpfer nach nassen Spalten suchend. Als er den Finger langsam in die Fotze meine Frau steckt höre ich Sie lauter stöhnen und ich weiß das Sie auf den Weg ist die Kontrolle zu verlieren.

Der schwarze Mann hinter ihr zieht ihr jetzt die Schlüpfer runter bis zu den Knie und macht ihr die Pobacken ein bisschen auf um den Blick auf ihr enges und elastisches Hinterloch freizumachen. Ich komm mit meine Kamera ein bisschen näher und sehe wie er erstmal ein wenig daran schnuppert bevor er mit der Zunge anfängt das Poloch zu liebkosen und gleichzeitig zu benässen.
Ich möchte jetzt von ihr hören dass ihr es gefällt was die beiden mit ihr anstellen und ich höre ihre geile Stimme einen langes „Jaaaaaa ..... ich mag es! mhhhhh! mhhhhhh!“ ... ausstoßen.
Willst du ihn in deine Muschi spüren? Willst du spüren wie deine Muschi sich ausdehnt während er in dir eindringt?“ Frage ich Sie.
Oh, Ja. Ich will es tief in mir rein spüren. Bitte jetzt!“ ist ihr Antwort und schaut auf den Schwanz das in ihre Hände liegt nass und pochend bittend nach mehr saugen mehr lecken, mehr in die Kehle eindringen.....Sie schmeißt sich mit Gier auf ihn und verschlingt ihn auf Anhieb bis zu den Hoden.

Der Mann hinter ihr hält seinen Schwanz mit eine Hand fest während mit der andere die Pobacken ein bisschen auseinander duckt damit er auch dieses wundervolle Anblick von eine nasse geschwollene Muschi die regelrecht betet gefickt zu werden, genießen kann.
Er streichelt mit der Spitze seines Schwanzes die Schamlippen auf und ab bevor er langsam in ihr eindringt. Meine Frau wirft den Kopf nach hinten als würde sie gleich von innen Platzen und das Gefühl habe ich auch als ich sehe wie viele Zentimeter Schwanz einfach in ihre Fotze verschwinden.
Als endlich ganz tief in ihr eingedrungen ist bleibt er einen Moment stehen um dieses Augenblick und sein Genuss so lange wie möglich zu verlängern, dann fängt er an seine Hüfte langsam hin und her zu schwenken so als würde er mit seiner Keule jede Ecke von ihre Lustgrotte erkündigen wollen. Ich gehe mit der Kamera ein Bisschen näher ran und höre wie er in eine geheimnisvolle Sprache Etwas murmelt so als würde er sich bei einem Sex-Gott bedanken für was er Heute Abend erleben darf.
„Gut, du machst es sehr Gut Liebling“ flüstere ich Sie ins Ohr. „Magst du es von zwei schwarze Schwänze verwöhnt zu werden?“Ahhhh-Mhhhhh, Jaaaaa

Ich höre wie die Beiden sich mal kurz absprechen dann unterbrechen sie ein kurzes Moment um ihre Position zu tauschen. Der eine will jetzt das meine Frau sich auf seine Keule hinsetzt uns zwar von Hinten. Sie steht auf, dreht sich um und sich auf ihre knie stutzend der Kopf leicht nach Hinten um das Manöver in den Richtigen weg zu leiten hebt ihr Kleid an und sucht mit ihre Muschi den Schwarzen Pfahl die in ihr eindringen soll.
Dieser ist genau so lang wie der erste aber um einiges dicker. Erneut höre ich meine Frau tief einatmen, überrascht von der Intensität mit dem ihre Muschi auseinander gestreckt wird. Sie stütz sich mit den Händen auf ihre Knie und fängt an ihre hüfte auf und ab zu schwenken. Ihre Schamlippen reiben sich hemmungslos an diesen dicken Schwanz und sieht es dabei so aus als würden sie gleich platzen. Ihr Gesicht halte ich auf meine Videokamera fest. Sie beißt sich auf ihre Unterlippe. Es sieht ein Bisschen so aus als würde es ihr Weh tun, aber ich weiß dass es sich um Etwas anderes handelt. Nämlich das Ursprungliche Verlangen nach Befriedigung und Hemmungsloser Sex die zu lange hinter der Fassade des „das gehört sich nicht!“ versteckt hat.

Der zweite Man versucht jetzt den Schwanz in ihren Mund zu stecken, aber da die Hüftbewegungen jetzt heftiger geworden sind ist das ein gewagten Unterfangen die er Gleich aufgibt um sich dann mit einen Schwanzmassage auf ihre Wange zu begnügen. Jetzt wird die unglaubliche Länge dieses schwarzen Monsters die ihr Gesicht von der Stirn bis zur Kinn ganz bedeckt noch deutlicher. Ihr sehr weibliches Antlitz, geschminkt für ein Besonderes Abend, ihr Hochsteckfrisur, ihr Schmuck, ihre Rotbemalten Lippen und dieses heißes Tierisches schwarzes Schwanz sind ein unglaublich erregendes Bild.
Sie fängt an jetzt lauter und Regelmäßiger zu stöhnen und ich ahne das ihr in einen Moment kommen wird. Sie scheint jetzt in sich zu gehen um den Augenblick intensiver zu genießen. Immer schneller werdenden Hüftbewegungen und ein letztes in die Länge gezogenen Aufschrei machen mich klar dass Sie es vollbracht hat. Ihre Gesichtszüge entspannen sich langsam und ein freches und befriedigtes Lächeln macht sich auf Ihr Gesicht breit.
Nur jetzt merke ich dass Sie während ihr Orgasmus sich an den zweiten Schwanz festgehalten hat.

Teil 3 folgt
Giovanna Casotto
Geile Vorstellung!
Ich könnte mir dass auch gut vorstellen!
Richtig !
Mit 2 Schwänzen 1 frau zu verwöhnen ist doch schon das grösste und kann doch nur noch davon übertroffen werden wenn keine berührungsängste zwischen den männern bestehen.

Dem stimmen wir zu, aber leider ist es ja sooooooo schwierig den richtigen Mann dafür zu finden. *snief2*
das
ist schon wahr, aber man sol ja nie die hoffnung aufgeben.
*ggg*
eine frage an die frauen
was können denn die frauen dazu sagen, ist es für eine frau eher anstrengend 2 männer zu bedienen oder was empfindet sie dabei oder auch danach?
*****ide Mann
6 Beiträge
Sehr schöne Geschichte!
Da wartet man ja gespannt auf ein Fortsetzung.

Zweimal konnten wir bisher eine solche Zusammensetzung (MMF) realisieren.

Es gefällt mir ungeheuer gut, wenn mein Schatz an einem solchen Abend richtig ausgiebig verwöhnt wird und es ist wundervoll ihr beim Sex zuzusehen. Einmalige Erlebnisse die uns viel Nähe und Verbundenheit in unsere Partnerschaft gebracht haben.
**********er_be Mann
397 Beiträge
@ Willstduuns
was können denn die frauen dazu sagen, ist es für eine frau eher anstrengend 2 männer zu bedienen oder was empfindet sie dabei oder auch danach?

Ich finde es schon anstrengend. Wenn einer der beteiligten keinen Spaß mehr hätte, dann würde auch meine Laune sehr darunter leiden, und das bedeutet, dass bei zwei Leuten mehr Antennen ausgefahren werden müssen. Noch ärgerlicher ist es, wenn die beiden anderen einander ziemlich egal sind. Deshalb ist mir bei einem MMF sehr wichtig, dass die 'M's auch Spaß am Spaß des anderen haben, z.B. bisschen Bi sind.

p.S.: @ Willstduuns ist ein doofer Nick *zwinker*
hallo streunerin, danke für deine antwort!

ps: die gewünschten nick´s waren schon alle belegt *gr2*

Anregend
wirklich tolle Beiträge hier.
Da wir in kürze so ein Date planen bedanke ich mich für die Anregungen.
Wenn wir das ein oder andere davon umsetzten können wird das bestimmt völlig geil.
Ich fände solch einen Dreier erregend und eine Chance die eigene Bi-Neigung auszutesten, zuerst die Frau verwöhnen und zwischendrin oder anschließend mit einem Mann spielen. Sehr reivoller Gedanken!
hallo an alle,
ein dreier(MMF) finde ich sher erotisch,denn da kann man seinen Phantsien freien Lauf lassen.Sofern alle damit einverstanden sind. Tabus sollten aber vorher besprochen und auch eingehalten werden.

VG Tino
*********ponte Mann
157 Beiträge
MMF sehr genussvoll
Es ist toll, was eine geile, einfallsreiche Frau alles mit Männern machen kann. Tch habe das schon ein paar mal erlebt. Es war jedes Mal ein unglaublichen Genuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.