Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?256
Ihr Lieben, "WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt"…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchfrei für Männer???

Bauchfrei für Männer???
Ich weiß, das ist ein Reiz-Thema - trotzdem:
Ich habe im Sommer mit einer Freundin gewettet: Sie meinte, ich würde mich nicht trauen, sie mit einem bauchfreien T-Shirt von ihr zur Uni zu begleiten. Ich habe dagegen gewettet und bin so tatsächlich mit ihr zur Uni gegangen. Es gab jede Menge Blicke (das Shirt endete so 10 cm über dem Bauchnabel), aber das Verrückte war, dass ich das im Laufe des Tages gar nicht mehr so sehr wahrgenommen habe und ich habe mich sogar wohl gefühlt. Es kamen von einigen Typen so Rufe wie "Schwuli", aber es gab auch einige Mädels, die mich angesprochen haben und gesagt haben, ich hätte einen coolen Bauch (unbehaart, nicht total durchtrainiert, aber auch nicht dick es zeichnet sich ein ganz leichtes Sixpack ab). Seit dem finde ich bauchfrei total super. Ich habe mittlerweile einige bauchfreie Shirts, Pullis und Jacken und bin damit sehr oft unterwegs natürlich nicht, wenn ich einen offiziellen Termin oder so was habe, aber privat halt. Teils gibt es Lob und Bewunderung, zum Teil abschätzige Blicke und zum Teil blöde Kommentare. Was haltet ihr denn von Jungs, die bauchfrei rumlaufen?
Wir halten da gar nix von - jedem so wies ihm passt aba du hast ja gefragt und für uns ein No-Go *nono* ist nicht sexy in unseren Augen *sorry*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*********f_HH Mann
4 Beiträge
Also ich sehe da drin kein Problem, den Reaktionen einiger Frauen nach kannst du es ja tragen und ich denke als damals die erste Frau bauchfrei durch die Straßen zog gab es ähnliche Reaktionen *lach*
**af Mann
3.048 Beiträge
Soll jeder tragen was man will solange man mir sowas nicht aufdrengen will.

Ich persönlich mag Bauchfrei bei Männer nicht aber ich würde da auch nicht wirklich drauf achten weil ich ehr den Frauen hinterher schaue.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.