Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1153 Mitglieder
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom in Uniform?

Dom in Uniform?
wer hat schon mal erfahrungen gemacht in diesem bereich?
in meiner fantasie spielen uniformen eine große rolle...leider habe ich das in der realität noch nicht erleben dürfen...
kommt drauf an was du unter uniform verstehst...

ich durfte mal bei einer session zusehen, da trug er eine art "dom-uniform".
schwarze lederhose, passende schuhe, weißes seidenhemd mit rüschen und einen großen lederhut.
sah schon super aus und machte einiges her...

ansonsten uniform? hm... wer drauf steht bitte. wär aber nicht mein ding.
mir kommt es mehr auf die person an, als auf die verkleidung.
klar, ein "schönes bild" verdirbt nichts... *zwinker*
********w_nw Frau
28 Beiträge
Da gibt es keine Grenze...
Ein dom in Uniform, why not ? Da gibt es kein richtig oder falsch, in einem spez. sexuellen Bereich wie z.B. der Dominanz hat jeder noch einmal seine eigene persönliche Note. Dir gibt eine Uniform noch einen zusätzlichen Kick-bei mir z.B. ist es die absolute Beherrschung durch einen Master, ich darf nicht das Gefühl haben ihn auch nur eine Hauch manipullieren zu können. Das ist meine persönliche Note. Ich hoffe fürdich das du es eines Tages genau so erleben kannst wie es deiner tiefsten Sehnsucht entspricht.
Keine Sorge so wie du es für dich willst ist es genau richtig.

Nature
Jeder hat seinen eigenen "Augen"-fetisch. Und der meine ist ebenfalls eine Art Uniform. Zumindest wenn diese aus einem legeren Anzug besteht, der dem Träger wie auf den Leib geschneidert ist.

Ansonsten habe ich diverse Bilderserien mit Dominaten (Männern und Frauen) in Uniform betrachtet und muss für mich sagen, dass ich das unpassend finde.

Mein Gehirn assoziiert Uniform mit Gewalt und Krieg. Ja, ich weiß, dass es auch andere Uniformen gibt.

Aber MEIN Gehirn denkt nun mal so. Würde ich also einem Dom mit Uniform gegenüberstehen müssen, wäre Panik angesagt.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
@ callesbi

Gerade in diesen Zeiten gebe ich dir Recht.
Nur sollte man in einer Seance sich in die Welt des SMs begeben und alles andere vergessen. Stell dir doch einfach mal eine Uniform eines Marinaoffiziers vor, ganz weiss ohne jegliche Flecken. Ein Gegensatz zu den gewohnten dunklen Farben unserer Neigungen.

Dabei sollte man die Macht und die Eindrücke in dem Moment nur mit sich und der Seance verbinden.
****dom Mann
211 Beiträge
@ la_medici
Also was Uniformen betrifft kann ich eigentlich nur dazu sagen das ich ganz unabhängig von Neigung usw..., dadurch das ich beruflich lange Zeit eine Uniform getragen habe, bestätigen kann das Du nicht die Einzige Dame bist die das förmlich anzieht und ihre Fantasien anregt...

Schade das ich damals meine Neigung noch nicht ausgelebt habe und eher den Damen gegenüber sehr zurückhaltend war *fiesgrins*


Gruss
Feeldom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.