Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Bi Mann wo hört neugierde auf und fängt bi an?27
Es ist sehr intressant wieviele Themen hier über Bi bei mann…
zum Thema
Wie spreche ich meine Bi-Neugierde bei meiner Partnerin an?19
Seit längeren hab ich bi Fantasien und meine Neugierde ist groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre Bi Neugierde !! Wie anfangen ??

par nrw
wünsche ich es euch auch. hoffe bei mir und mein mann klappt es auch bald das wir nee süsse finden
*****764 Paar
12 Beiträge
@paarNRW
Hallo,

wir haben keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet. Sie möchte schon mal erleben, wie sich das anfühlt und auch sich verwöhnen lassen. Wir sind zwar schon eine Weile in der Swingerszene am kucken, aber jeder Versuch eine Bi-Frau zu finden (egal ob in einem Paar oder Solo) scheiterte kläglich mangels Masse. Entweder wurde gleich gesagt, dass man sich mit Unerfahrenen nicht abgeben mag. Oder eine "Solo-Frau" entpuppte sich als Mann. Für uns ist das Thema Bi-Maus so gut wie passé, außer eine liebe Sie liest diesen Text und meldet sich bei uns. *zwinker*
Wir warten ab und sollte uns das Glück oirgendwann mal über den Weg laufen, so freuen wir uns. Wir suchen ja nicht direkt nur nach einer Bi-Frau, sondern vornehmlich nach einem Paar, wenn sich daraus was Bi entwickelt, um so schöner (für alle Beteiligten).

Nun wünschen wir allen hier viel Glück und ne Menge erotischer Stunden. Egal wo, egal wie, egal mit wem *ggg* .

Liebe Grüße
R&C
Hallo Mireille, danke für Deinen Hinweis, anscheinend hab ich da einen Tippfehler in meinem Profil.
Ja wer träumt nicht vom Mann des Lebens *g* Aber bi bin ich auch, nicht "nur"javascript:emoticon('*rotwerd*')
danke an allen für die bisherigen tips
hoffe die bringen mir was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.