Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Bi-Paar - die Zweite...56
Nachdem der alte "Fred" ja nun mit Seite 30 abgelaufen ist, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre Bi Neugierde !! Wie anfangen ??

********2u23 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ihre Bi Neugierde !! Wie anfangen ??
Halo alle zusammen ,

wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar mit viel lust an allem !

Sie ist leider noch total unerfahren was Swingen oder Bi angeht !

Wie seid Ihr das ganze angegangen und wie war es bei eurem ersten mal beim Swingen??

Wer hat hilfreiche Tips für uns wie wir mit Bi für Sie anfangen sollen ?!

Danke für alles das was kommt !
Ich hab mich nach einer ewig langen Zeit dazu durchgerungen, meine Bi-Neigung ausleben zu wollen. Hab lange überlegt, wie es am besten klappt eine Frau kennenzulernen. Ich bin nicht der Typ der einfach Frauen so auf der Straße anspricht. *rotwerd*

Durch Zufall bin ich auf den Joyclub gestossen und fand mich hier auch direkt so ziemlich wohl *roll* Ich hab in mein Profil reingeschrieben was ich suche...und es hat geklappt. Ich hatt schon meine Bi-Erfahrung mit einer netten Frau. Es war super schön.Es war ziemlich hielfreich, dass "sie" schon etwas Erfahrung hatte.

Laßt es auf Euch zukommen. Könnt mir vorstellen, dass es vor dem swingen einfacher wäre, es erstmal mit einer Frau alleine auszuprobieren. Ich mein ja nur, falls die Aufregung dann evtl. doch zu groß wäre.
****_To Paar
33 Beiträge
Gleiches Problem....
Ja, wir haben das gleiche Problem wie Ihr..... dazu haben wir hier im Forum schon was geschrieben und ich denke auch, dass es nicht so leicht ist, eine Frau für ein Paar zu finden, denn für sich als Frau eine Frau zu finden ist schon nicht ganz so leicht..... schließlich spricht man nicht die Frauen so einfach an, ob sie denn Lust haben..... ist mir auf jeden Fall noch nicht passiert!!!!

Das JC finde ich allgemein sehr gut. Es macht Spaß, sich die Fotos, Berichte und auch Mitglieder anzugucken, aber ich glaube, es ist schon eher Glück, hier jemanden kennenzulernen. Unsere Erfahrung ist eher die, dass man auf nette Profile antwortet, aber eher selten eine Antwort zurückbekommt. Es kann ja durchaus sein, dass man vom Profil und von den Fotos her nicht dem Typ entspricht, aber eine kurze Absage wäre da ganz nett.....

Ich als der weibliche Part unseres Duos bin gerade dabei, eine nette Frau kennenzulernen und es kann auch sein, dass sich zwischen uns beiden, also erst mal nur unter uns Frauen, etwas entwickelt. Diese Frau habe ich aber nicht hier kennengelernt, sondern ich habe in einer Zeitung eine Anzeige aufgegeben und auch ziemlich viele Zuschriften bekommen..... Das Verlangen ist also durchaus da, die Umsetzung ist vielleicht etwas schwieriger.
Ich bin in diesem Bezug auch eher noch Anfänger, also was den Kontakt zu einer Frau angeht und ich empfinde es als durchaus angenehm, wenn die andere Frau schon etwas Erfahrung hat und mich da ein wenig führen kann...... und alles andere wird sich dann ergeben (hoffe ich *lol* ).

Zum Swingen kann ich sagen: wir haben es schon gemacht, aber an diesem Tag war nicht sehr viel los im Club und es kam keine richtige Stimmung auf.
Aber wir werden es mit Sicherheit wiederholen...... Klar, ich war schon neugierig, vielleicht auch ein wenig aufgeregt, fand es dann aber sehr schön. Die Atmosphäre war sehr angenehm und trotz des ersten Besuches sehr vertraut. Und es hatte auch Niveau, was uns wichtig war..... also ich habe es einfach auf mich zukommen lassen..... und das war auch gut so und ich habe auch Lust auf mehr bekommen!!!!

Liebe Grüße
Ta_u_To *baeh*
@****_To

Ich kann mir vorstellen, dass es als Paar etwas schwieriger ist hier eine Frau kennenzulernen. Aus diesem Grund habe ich mich allein angemeldet, da ich erstmal für mich die Bi-Erfahrung sammeln wollte. Ich hab ein Paar CM bekommen - aber es gab einige, die nicht zu mir passten.

Unsere Erfahrung ist eher die, dass man auf nette Profile antwortet, aber eher selten eine Antwort zurückbekommt. Es kann ja durchaus sein, dass man vom Profil und von den Fotos her nicht dem Typ entspricht, aber eine kurze Absage wäre da ganz nett.....

Ich bin wie Ihr auch der Meinung, dass man doch kurz auf eine CM antworten kann, auch wenns eher eine Absage ist. Find ich einfach netter...

Es hat sich bei mir ein Paar gemeldet, wo allerdings deren Sie im Vordergrund stand. Sie hat mich angeschrieben und es war von Anfang an klar, das es nur um die Frau von dem Paar geht. Ab da wo es klar war, war es auch egal ob sie als Paar hier im JC auftreten (falls sich dann später mehr entwickeln sollte, war ja dann auch alles offen...)

Bin wie Ihr auch der Meinung, dass es zu den Glücksfällen gehört hier ein passendes "Gegenstück" zu finden und das auch noch in einem kurzen Zeitraum.

Wünsche Euch auch noch das Glück jemand passendes zu finden!

LG Micky
Vorallem junge Paare
oder Frauen zu finden, die sich mit einem anderen Pärchen treffen wollen gestaltet sich ziemlich schwierig. Vorallem, wenn der weibliche Part zwar bi-neugierig, aber sich nicht sicher ist, ob Sie dann wirklich drauf steht mit einer anderen Frau intim zu werden wird es schwierig. Vielleicht könntet Ihr als Tipp, ein Profil für Sie alleine anlegen, indem Sie ausschließlich eine Frau sucht um erste Erfahrungen zu machen. Wir denken mal, dass Sie dann sicher einige Zuschriften mehr von Bi-Frauen oder Paaren mit Bi-Frau bekommt.
Viel Glück!
E und G
****_To Paar
33 Beiträge
Danke Micky....
...... für Deine Erfahrung.

Mit diesem Singledarsein hier im JC haben wir auch unsere Erfahrungen gemacht..... das war nicht soviel anders.
Wir standen beide solo hier drin. Als ich zuerst mein alleiniges Profil hier hatte, wurde ich ziemlich viel von Männern angeschrieben und habe es dann geändert, dass ich nur eine Frau suche! Danach war Funkstille, also heißt: Frauen haben sich nicht gemeldet........ Und die andere Erfahrung mit dem Anschreiben habe ich ja gestern schon berichtet.

Wir haben uns dann entschieden, ein gemeinsames Profil zu eröffnen und uns selber als Einzelperson herauszunehmen, da wir offen miteinander umgehen und so soll es auch sein. Wir haben als Paar keine Geheimnisse voreinander und so schreiben wir alleinig oder zusammen jemanden an oder antworten, wenn uns jemand angeschrieben hat, aber jeder von uns beiden kann das auch verfolgen, was der andere tut......

Das ich evtl. meine Erfahrung demnächst alleine mit einer Frau machen werde, habe ich ja schon erwähnt, aber wie gesagt, ich habe sie nicht hier gefunden, sondern bin tätig geworden über eine Zeitungsanzeige und dieses finde ich, finden wir, fruchtet schon fast mehr als hier im JC.......

Aber es ist doch auch nicht fair, wenn wir uns hier als Einzelperson eintragen oder als einzelne "Sie" und dann eine Frau kennenlernen und irgendwann mal sagen: Oh, wir hätten schon Lust, es mal zu dritt zu machen.....Klar kann es sein, dass die Frau dann sagen würde, dass sie auch Spaß daran hätte, aber wir möchten von Anfang an mit offenen Karten spielen und möchten von Anfang an die passende Frau finden, die dieses auch möchte!

Somit denken wir, dass wir, wenn es sein soll, auch die Frau finden werden. Wir haben es ja auch nicht so eilig, wollen ja nicht auf Teufel-komm-raus jemanden finden.
Uns ist es wichtiger, dass wir die Lust miteinander teilen können und das dieses mit Vertrauen und Niveau geschieht und deswegen können wir uns da auch Zeit lassen...... Wir selbst haben ja ein erfülltes Sexualleben und viel Spaß miteinander, könnten uns halt nur vorstellen, dass es auch noch viele andere schöne Dinge gibt, die man erleben sollte......

Trotzdem ist es sehr interessant, was für Erfahrungen andere Paare oder auch Frauen machen!

Ich wünsche Dir / Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Ta_u_To *baeh*
@****_To

Nur noch kurz was dazu:

Wir haben uns dann entschieden, ein gemeinsames Profil zu eröffnen und uns selber als Einzelperson herauszunehmen, da wir offen miteinander umgehen und so soll es auch sein. Wir haben als Paar keine Geheimnisse voreinander und so schreiben wir alleinig oder zusammen jemanden an oder antworten, wenn uns jemand angeschrieben hat, aber jeder von uns beiden kann das auch verfolgen, was der andere tut......

Mein Mann weiß natürlich auch vom Joy. Wir besprechen alles was ich hier so schreibe und für CM bekomme. Offenheit und Ehrlichkeit stehen bei uns ganz oben! wir haben auch keine Geheimnisse voreinander. Außerdem überlegen wir z.Zt. noch uns hier zusammen anzumelden. Mal schaun....

Wünsche Euch allen auch noch ein schönes WE


An alle noch einen schönen Tag....
********adow Paar
274 Beiträge
So .. nun mag ich auch mal ...

also ich finde es sehr wichtig,
das jeder weis, was los is ...
und auch über (noch) unerfüllte Wünsche sollte man sich bei seinem Partner äussern ...
allerdings ist es oft sehr schwer das passende zufinden ...
ich denke hier im Joyclub isses deshalb so schwer,
weil die Entfernungen oftmals eine sehr grosse rolle spielt ...
die Erfahrung habe ich bzw. wir schon öft gemacht .... *aua*

@****_To
Das ich evtl. meine Erfahrung demnächst alleine mit einer Frau machen werde, habe ich ja schon erwähnt, aber wie gesagt, ich habe sie nicht hier gefunden, sondern bin tätig geworden über eine Zeitungsanzeige und dieses finde ich, finden wir, fruchtet schon fast mehr als hier im JC.......

^dazu muss ich sagen das es eine sehr mutige sache ist ...
denn man weis nicht wie der Mensch is und
lernt diesen nicht gleich "kennen" ...

ich bevorzuge dann doch erstmal das i-net um mich mit der Person auseinanderzusetzen ...
sprich erst eine weile Kommunizieren/Gedanken austauschen
und dann ggf. Telefonieren > dann ggf.Treffen...
also ich kaufe ungern eine *katze* ausm Sack *grins

Wir such(t)en auch eine einzelne Sie ...
und haben eine hier im Joyclub gefunden,
aber Sie war als "Paar" ... und es war gleich klar,
das erstmal wir Frauen uns <näher> kennenlernen und dann ggf. die Männer dazu kommen sollten ...
wobei eh immer alles anders läuft als "geplant" ...*zwinker*

wenn man offen und "flexibel" ist, ist alles möglich ...
und man kann dann eine menge spass haben *ja*

lg Angel *engel*
********2u23 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Freut mich wirklich das so viele Leute wirklich was sinniges schreiben und uns das ganze auch mit Tips vereinfachen wollen.
Dafür Danke

ABER ich finde es nicht so toll wenn sich <Frauen oder Männer selber reinschreiben als einzelperson aber später rauskommt das Die einzelperson ein Paar ist .
Immer mit offenen Karten spielen , darauf sollte man sich verlassen koennen.
Vertrauen ist doch das A und O in solchen angelegenheiten !

Danke und lg Sarah und Sven
****_To Paar
33 Beiträge
Hallo Angel,
danke für Deine Antwort.....

Ja, es ist jetzt nicht so, dass ich mich mit einer fremden Frau einfach so treffe...... der Kontakt ist auch zuerst mal per mail, wo man sich austauscht, sich ein wenig beschnuppert und guckt, ob man vielleicht ähnliche Vorstellungen hat....... dann kommt bei Gefallen vielleicht ein Telefonat und ein erstes Treffen...... soweit waren wir schon..... und es hat uns gut gefallen!

Also die Katze im Sack würde ich auch nicht kaufen und ich bin da schon die Person, die sich vorher auch anguckt, mit wem sie was unternimmt..... wie gesagt, es soll ja auch Niveau haben und es geht uns hier eher um Lust und Leidenschaft als um, entschuldigt den Ausdruck, wildes Herumgevögel......

Klar, es mag vertrauenswürdiger sein, wenn sich erstmal die Frauen beschnuppern und dann der Mann/Männer hinzukommen....... aber wir möchten halt nicht hier angeben: oh, ich bin eine Frau, die ihr Abenteuer sucht und dann irgendwann mal sagen, dass wir doch gerne zu dritt die Lust erleben möchten....... Natürlich ist es völlig okay, wenn wir Frauen es für uns richtiger finden, dieses auch erstmal alleine unter uns zu tun. Damit hat keiner von uns beiden ein Problem...... aber wir denken schon, dass man da auch offen sein sollte, allen gegenüber, ansonsten kommen falsche Vorstellungen auf! Ehrlichkeit ist immer noch am Besten.

An Micky: Ja, ich denke auch, dass man offen zu seinem Partner sein sollte..... nur so kann eine gute Beziehung funktionieren. Uns macht es auf jeden Fall Spaß, hier zu zweit angemeldet zu sein, ob wir nun irgendwann unser Ziel erreichen oder nicht!!!!!

Allen ein schönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße
Ta_u_To
kommt mir alles sehr bekannt vor!
Hey!
Habe hier mal wieder etwas rumgeschnüffelt und dieses Thema endeckt.

Muss ja auch mal von der Seite der einzelnen Frau sprechen:
Ich habe auch Bi-Neigung angegeben und werde auch von einigen einzelnen Frauen angeschrieben, meistens jedoch sind es Paare.
Wozu ich aber sagen muss das viele hier sehr vertrauensvoll sind und einen irgendwie immer zu sich einladen möchten (da denkt man dann als einzelne Frau doch schon länger nach, oder)????

Ich jedenfalls habe hier echt schon lieben Menschen kennen gelernt auch wenn es "nur" eine normale Freundschaft wurde ohne Sex.
Tip
Hallo Ihr Zwei, für euren ersten Clubbesuch empfehlen wir euch unbedingt in einem reinen PAAR-Club zu gehen ohne Soloherren. In Clubs wo auch einzelne Herren Einlass finden herrscht eher eine "laß mich mal ran-Atmosphäre". Reine Paarclubs gibt es im Sauerland (Menden) oder z.B. in Holland das fun4two. Sprecht ihr Beide vor dem ersten Besuch eure Grenzen ab und haltet sie auch strikt ein. Wieder zuhause redet über das Erlebnis und steckt ggf. eure Grenzen neu ab. Aber es sollte keiner versuchen beim Clubbesuch (noch innerhalb des Clubs) die grenzen plötzlich neu auszudiskutieren. In Holland in Gouda ist der schönste Club den wir kennen und ca. 80% der Frauen sind dort auch Bi. Dort kann eure Sie ganz langsam Kontakt zu einer Frau aufnehmen und spüren wie es ist von einer Frau liebkost zu werden. ich (weiblich) hatte vor ca. 4 jahren dort meine ersten Bi-Erfahrungen sammeln dürfen.
Bussi bistern
Paar-Abend
im tabu in murr (bw) ist auch entweder freitags oder samstags reiner paare-abend. der club ist sehr zu empfehlen, dort habe ich meine ersten erfahrungen gesammelt was sowohl das swingen als auch bi-kontakte betrifft. ich denke es ist für die bi-anfängerinnen unter den mädels einfacher die ersten erfahrungen in einem swinger-club zu machen. auf diese weise hat man die möglichkeit sich die andere dame oder das andere paar erstmal anzuschauen (leicht bekleidet), denn bei mir zählt bei der gesamten "swingerei" zu 100% die optik und ein gepflegtes äusseres (geht schon mit ungepflegten fussnägeln los...pfui). sollte sich dann wirklich so gar kein passendes mädel finden, dann vergnügst du dich eben mit deinem partner, ist auch ein ganz neuer anreiz für die beziehung dur ch die ungewohnte umgebung.

die sache mit den swinger-clubs hat noch einen weiteren grossen vorteil:
jeder der dorthin geht will auch wirklich was erleben und kann sich dort nicht hinter tollen sprüchen in irgendwelchen foren verstecken und taucht dann nie wieder auf wenn ein echtes date ausgemacht wird.

hot kisses
claudi
*********rion Paar
14 Beiträge
@PaarNRW22u23 - Hallo ihr beiden!
Meine ersten Bi-Erfahrungen waren leider weniger berauschend:

Die erste Lady, mit der ich die Ehre hatte, hatte leider einen ziemlichen Busch und auf so was stehe ich nun mal gar nicht.

Die zweite Erfahrung war dann mit meinem damaligen Freund und meiner damaligen besten Freundin zusammen. Sie war außerordendlich lecker *mmmh*, nur leider kamen dann die Beziehungsquerelen *snief* Deshalb auch "damaliger" Freund und "damalige" Freundin. Für die ersten Erfahrungen in der Richtung sind zu enge persönliche Beziehungen also von meinen Erfahrungen ausgehend nicht zu empfehlen!

Versucht es doch mal in einem Swinger- oder Gothicclub. Dort laufen sicher einige aufgeschlossene Mädels rum *zwinker*

LG,

Laylah
Hmmmm.....
....wie frau es auch macht, es ist falsch oder erfolglos?

Ich bin hier auch als weiblicher Teil eines Paares, das erste Erfahrungen machen möchte mit einer Frau.

Als Teil eines Paares scheine ich (somit wir) aber zu sehr in der Überzahl zu sein (klar, ist schwierig, sich als neue Einzelperson auf zwei Menschen einzulassen).

Trete ich als Einzelfrau auf, bin ich unehrlich und versuche mich einzuschleichen, schließlich bin ich eine alte Hete und will mit meinem Freund UND einer weiteren Frau Spaß haben....erstmal nur mit einer Frau wäre also....auch nicht das, was ich wirklich will....

Da wir aber noch am Anfang der Suche sind und uns auch einreden, daß wir alle Zeit der Welt haben, kommt ein Versuch im Club (zumindest für mich...*hüstel*....) (noch) nicht in Frage.....

So what?

@*********rion
Waren denn die folgenden Erfahrungen berauschend?

Ratlosen lieben Gruß

Denny
*********rion Paar
14 Beiträge
Alles Einstellungssache?!
@***ny: Der Tip mit den Clubbesuchen war ja für für die beiden NRWler bestimmt. Meine Erfahrung ist allerdings schon so, daß sich Clubs, besonders Fetisch- und Swingerclubs, sehr gut für das Schließen neuer, aufregender Bekanntschaften eignen. Die Leute dort sind meistens alle sehr nett und aufgeschlossen. Eben: Alles kann, nichts muß. In lockerer Atmosphäre unter Gleichgesinnten traut man sich (evtl. nach kurzer Eingewöhnungsphase) eben mehr als im Alltag auf der Straße.

Allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Grundvorraussetzung einfach die richtige Einstellung ist. Willst Du etwas wirklich, sorgt das Leben im allgemeinen schon dafür, daß sich alles richtig ergibt.

Praktisch auf mich bezogen heißt das: Nach dem schmerzhaften Scheitern meiner damaligen Beziehung aus den oben genannten Gründen habe ich zum Glück nicht den Fehler begangen, die Flinte ins Korn zu werfen. So stellte sich ziemlich überraschenderweise heraus, daß mein ganzer Freundeskreis so ähnlich drauf war, wie ich selbst. Schrittchen für Schrittchen haben wir gemeinsame Erfahrungen gemacht und auch neue Leute kennengelernt. Das Ergebnis war eine Art erotischer Partykreis, aber viel tiefergehend, da die Freundschaften ja zuerst da waren. Bis heute und obwohl ich längst quer durch Deutschland umgezogen bin haben wir alle noch gute Kontakte und ein aufrichtiges Interesse aneinander - auch alles andere ist nicht ausgeschlossen, wenn wir uns denn mal treffen *zwinker*

nochmal @***ny: Ich denke, Ehrlichkeit ist immer am wichtigsten. Wenn ihr ein Paar seid, das erste Bi-Erfahrungen machen will, solltet ihr auch als Paar auftreten. Falls Clubbesuche wirklich nicht in Frage kommen, habt ihr denn mal versucht, hier eine Anzeige zu schalten? Therion und ich haben gerade eine am Laufen und bekommen jede Menge Feedback.

So, ich hoffe, das hilft euch ein bißchen weiter!

LG,

Laylah
Hallo micky.
bei mir ist es genau so .
ich sucjhe rst mal alleine aber mein mann dürfte zu schauen ich weiss nicht so recht wie ich es anfangen soll vielleicht auch etwas angst abgewissen zu werden oder was falsch zu machen. oder es ist für ein paar net einfach nee sie zu finden und die auch noch interesse aht und in dern nähe wohnt
Hilfe ja..........
Aha, es geht anderen Frauen also auch so, lach. Ich bin auch auf der Suche nach einer netten, liebevollen "Gespielin" (dieses Wort soll ganz gewiss nicht abwertend klingen). Aber wie finden ? Ich spreche auch niemanden auf der Straße an, denn Abweisungen können weh tun *g* Und vor einer lesibischen Liebe habe ich Angst, weil ich halt eben "nur" bi bin. Es wäre interessant zu erfahren, wie darin erfahrenere Bi-Frauen diesen Weg gegangen sind und wie sie mit eventuellen Abweisungen umgegangen sind. Für solche Erfahrungen wäre ich dankbar

Tara
Tara 51
irgendwie komisch: in deinem Profil steht, du suchst nur nen Mann, und hier schreibst du, du bist nur "bi". Was nun?????
Da werd ich nicht schlau draus.
anm tara
wenn meinst du?
**ti Frau
1.417 Beiträge
beim ersten mal
als kleiner Tip von mir, einen wirklich guten Paareclub aussuchen. Manche machen Schnupperstunden, also ihr dürft euch vorher mal den Club ansehen was es dort alles so gibt. Hat uns damals sehr geholfen ,
vor nunmehr 7 Jahren schon....*schock*
Und meine Bi Seite....also ich habe das auch einmal mit einer Freundin probiert, das ging dann etwas nach hinten los, da sie mir monatelang nicht mehr in die Augen schauen konnte....heute lachen wir drüber. Aber ich habe die besten Erfahrungen in Clubs gemacht. Ok, da ich selber mittlerweile sehr aktiv bin, stört es mich absolut nicht wenn die Frau ganz passiv ist. Ich habe meistens immer angefangen mit Streicheln am ganzen Körper, einen schönen Massage, meistens mit dem Partner zusammen, irgendwann fällt dann die Scheu und Frau genießt nur noch die Berührungen. Wie gesagt, meine Erfahrung. Dann taste ich mich ganz langsam voran, und schaue ihr immer in die Augen und flüster ihr ins Ohr ob es ihr auch gefällt, aber so das es sonst keiner mitbekommt *rotwerd*
Wünsche euch beiden ganz viel Glück und Einfühlungsvermögen.
Noch mal dazu wegen als Paar angemeldet und dann aber Solo. Ich bin auch verheiratet, bin aber mittlerweile wirklich nur alleine unterwegs und deshalb hier auch alleine angemeldet. Aber jeder weiß das ich einen Mann habe, und mein Mann weiß auch immer was ich tu. Ich finde das es sich einfach gehört das man ehrlich ist.

LG Kati
Ich mein Tara 51.
Tja gute Frage,
Hallo Leute,

ich muss sagen ich bin seit drei Jahren bin und immer noch auf der suche nach der richtigen bi Frau für mich.
Es hat so angefangen, ich habe es einfach mal mit einer bakannten ( Beste Freundin ) ausprobiert und mir hat es sehr gut gefallen.

jessi *ggg*
Hallo jessi mausi.
tolle ansienht und schöne fotos. würde dich gerne kennen lernen wen magst.
kommst ja nicht weit her.
sind ja heute auch kurz in braunschweig
********2u23 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
DANKE erstmal an alle für die Tips. Wir werden sie uns zu Herzen nehmen und hoffen das es alles so klappt wie wir es uns vorstellen !

Danke und lg Sarah und Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.