Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Freundin: Für euch vorstellbar?31
Immer wieder hört man von Männern, die sich einen Wichskumpel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation & Onanie in der Gemeinschaft!

*******2_sh Mann
146 Beiträge
@SteffanG
Wenn Du noch ein paar Frauen und Männer auftreiben kannst, die das Gleiche wollen, dann nächste Woche in der Nähe von Lübeck.
Zur beachtung: Ich bin hetero NICHT schwul!
Ich bin hetero NICHT schwul!
Jaa, jaaaaa ..... *floet*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Wer hat Lust und macht mit?
Welcher ER und/oder welche SIE fühlt sich denn noch angesprochen?

Reden und den Senf geben immer viel dazu. Wenn es dann aber ernst wird, dann bekennt sich niemand zu seinen geheimen Wünschen.

Typisch!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@SteffanG
Ich bin BI, und finde Deine Bilder außerordentlich attraktiv.
gemeinsames Onanieren
Für uns ist es immer günstig Fr.- oder Samstagabend. Du bist gerne eingeladen. LG bipiere
******_62 Mann
830 Beiträge
Hi Wollte mal fragen wie denn das Verhältnis Mann Frau ist LG Gerald
@*******rion @*****anG

Dann steht Eurem gemeinsamen Onanieren wohl nichts mehr im Wege. *zwinker*

Mal eine andere Frage - da ich ziemlich unbelesen bin, was das Rudelmasturbieren angeht, drängen sich mir als durchaus geneigtem Leser einige Fragen auf?

Was sagt eigentlich der Knigge zu diesen Gepflogenheiten? Gibt es irgendwelche Verhaltensmaßregeln, dass man als Mann mit seiner Erektion nirgendwo aneckt?

Läßt man die Frau zuerst kommen? Ist Anspritzen Tabu - wird es geduldet oder gar gewünscht. Hält der Mann der Frau die Muschi auf? Hilft er ihr aus dem Mantel? Ist es Usus, dass man einander gar freundschaftlich die Stange hält. Wie entsorgt man die Tempos?

Wie macht man es richtig und vor allen Dingen höflich, damit es mit dem Nachbarn/der Nachbarin klappt?
*******2107 Mann
104 Beiträge
Das interessiert mich
Suche schon lange nach einer Möglichkeit, gemeinsam mit gleichgesinnten lange und ausdauernd zu onanieren, ohne dass nach der Zeit geguckt werden muss. ich würde Euch gerne mal dafür besuchen - gerne mit mehreren anderen!
LG aus Berlin THF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.