Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Einfach nur ein Fenster und ein Klavier....
******iva Frau
2.842 Beiträge
...und mehr braucht es manchmal gar nicht *g*, eine wundervolle arbeit wie ich finde. *blume*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Bezaubernd still und schön.

Bruns
Ja, stimmt ...
Fenster und Klavier sind mir gleich als erstes aufgefallen.

Ich hab´ ganz schön lange gebraucht, um das wunderschöne Modell zu entdecken. *mrgreen*

Tolle Stimmung, klasse Licht, super Bild ! *top2*
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
grandiose Arbeit, einfach genial
Sehr schöne Shilouette..... mir gefällt das Bild ausnehmend gut!
wunderschön die farben die raum helligkeit ich sage nur seidensanft *spitze*
****via Paar
1.250 Beiträge
gefällt wirklich gut

harmonisch wirkendes bild
tolles Bild!!! Mir gefällt insbesondere das Spiel von Licht und Schatten..
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
schönes Lichtspiel toll eingefangen........
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Bezauberndes Foto *top*
Dieses Bild strahlt soviel Natürlichkeit aus, das es überhaupt nicht gestellt, sondern wie ein eingefangener Augenblick wirkt.
Tolle Arbeit.
ich höre gerade
Eurythmics – There Must Be an Angel (Playing With My Heart):::::und schau mir dieses bezaubernde Foto an**ich finde das wäre auch ein Titel für dieses Foto*
****i36 Mann
155 Beiträge
einfach nur gut
sehr schön!
****w_g Mann
143 Beiträge
Ein Fenster und ein Klavier. Und ich sehe da noch diese reizende junge Frau, die beides miteinander verbindet. Sehr schönes Foto. Wirklich ein Augenschmaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.