Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Pille danach bald rezeptfrei – Was haltet ihr davon?278
Die Pille danach könnte es künftig in Deutschland rezeptfrei in der…
zum Thema
Würdet ihr auf die Pille für den Mann setzen?118
In Indonesien wird eine Kräuter-Pille erforscht, mit der zukünftig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pille fuer ihn?

@**us:

hier gebe ich dir absolut recht.
Die Pille für den Mann stellt nur eine Alternative in einer Beziehung dar und nicht als allgemeine Verhütung (ebenso webig wie die Pille im Allgemeinen). *achtung*
********1985 Frau
312 Beiträge
@benny
die pille von fraun ist aber sicherlich um einiges sicherer weil frauen dahingehend mehr verantwortungsbewusstsein haben . . . es gibt immer ein paar schwarze schafe. . . mähhhhh!!!!*ggg*

glg gina
*********en80 Mann
859 Beiträge
die pille von fraun ist aber sicherlich um einiges sicherer weil frauen dahingehend mehr verantwortungsbewusstsein

Und eine höhere Motivation.
********1985 Frau
312 Beiträge
@luemmelchen
motivation *ggg*

für was denn genau*ggg* oder zu was *ggg*

glg gina
Soulfire1985
Um für Maus zu schreiben *ggg*

Sicherer nur als Verhühtung nicht als Schutz.

Ich weiß und ich gebe euch auch Recht "senke meine Haupt", die A Karte geht in diesen Bereich sehr oft an die Frau (Kinder, Ansteckungsgefahr HIV, Periode usw.)

Aber last uns Männer doch zumindest mal den Glauben wir können euch Helfen und Beschützen (wurde uns doch in die Wiege gelegt) *lol*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Die Motivation nicht schwanger zu werden. *zwinker*
********1985 Frau
312 Beiträge
@benny
natürlich er dürft beschützen lol und alles was ihr sonst noch so wollt oder auch nicht *gg*

bistn netter kerl mit hirn. . . is ja nicht üblich*ggg*

gina
********1985 Frau
312 Beiträge
@luemmelchen
ist klar ja!!! was sonst . . . ausser auch schutz vor hiv und anderen geschlechtskrankheiten . . . *gg*

glg gina
Soulfire1985
Danke für Kompliment *rotwerd* , gebe ich aber auch gerne zurück *lol*
********1985 Frau
312 Beiträge
@ benny
fühle mich geert danke!!! *rotwerd* *lol*

glg gina
********1985 Frau
312 Beiträge
vertippselt. . .
geehrt natürlich. . . *rotwerd* *ggg*

hihi lg gina
******n_T Mann
35 Beiträge
hallo
ich habe an einer studie bezüglich der pille für den mann teilgenommen.
es wird sie als pille oder als hormonstäbchen geben.
ich habe die hormonstäbchen getestet.
sie funktionieren einwandfrei. nebenwirkungen sind bis jetzt keine aufgetreten, außer das man für einen tag ein wenig stimmungsschwankungen hat.
wenn sie auf den markt kommt, dann werde ich sie neben.


für viele männer wird wahrscheinlich das argument zum nehmen zählen, dass man zum ausgleich der hormone testosterone gespritzt bekommt.
es gibt ja keine pille für männer. aber meiner würde sie auch nehmen, wenn es eine geben würde
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Mein Mann meint, dass er sie nehmen würde, wenn es sie denn gäbe... Doch wie sähe es in der Realität aus? Ich glaube, er...braucht würde es regelmäßig vergessen einzunehmen! Aber da es sie nicht gibt, braucht er bzw wir uns darüber noch gar keine Gedanken machen!
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Wird langsam Zeit!
Also ich wäre auf jedenfall dabei und einer der Ersten;)
also ich werd sie auch nehmen sobald sie auf den markt ist weil ich denke es ist auch noch eine sicherheit für mich ( klar nicht von den geschlechtskrankheiten) aber mir it auch klar das man da auch konsequent sein muss und jeden tag nehmen aber ich glaub ich würde mich für das stäbchen entscheiden
also wenn es die mal geben wird würde ich sie auch ohne probleme nehmen. man muss es nicht immer nur den frauen überlassen zu verhüten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nüchtern betrachtet, mag es ja eine interessante Sache sein.
Es wäre für mich als Mann auch nicht wirklich ein Problem, so etwas einzunehmen.
Doch im Alltag sieht die Sache dann schon ein wenig anders aus. Der Kreis der potenziellen Nutzer wird sicherlich sehr klein ausfallen.
Tatsache ist nun mal, dass wir Männer nicht direkt mit den Konsequenzen einer Schwangerschaft leben müssen.
Somit wird sich Frau dann eher selbst um die Vermeidung von solch ungewünschten Dingen kümmern. Nicht zu vergessen, dass es auch Männer gibt, die der Gedanke, eine Frau zu schwängern, zusätzlich erregt und motiviert.

Al
da denke ich mal das es nicht so ist. das kannst du auch bei einer frau haben das sie sagt sie nimmt sie und tut es doch nicht. wenn man sex mit "fremden" hat sollte man sowieso zusätzlich kondome benutzen, denn weist du was mit dem anderen los ist. die pille alleine ist meiner meinung nach was für feste beziehungen. alles andere ist immer mit risiko verbunden.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
das kannst du auch bei einer frau haben das sie sagt sie nimmt sie und tut es doch nicht
Das stimmt schon, aber das ist "Ihre" Entscheidung !

Al

PS: Ich als Frau, würde mich bei Verhütung auf niemanden, als auf mich selbst verlassen
eben und ich als mann auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.