Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Termin

Sex nach Termin
Folgende Frage(stellung): Mein Freund ist sexsüchtig. Ich schlafe auch sehr gerne mit ihm, allerdings brauche ich es nicht so oft wie er. Auch hat er oft Fantasien, die ich nicht teile und die den Sex für mich unattraktiv machen.
Da ich mich nun nach unseren 2 Jahren Beziehung manchmal wirklich sehr genervt fühle, weil er dauernd und quasi minütlich drängelt und ich mich dann (wider Willen) ins Bett zerren lasse, überlege ich, ihm Sex nach Termin vorzuschlagen. Soll heißen, dass wir 3 Tage in der Woche festlegen, an denen es Sex gibt zzgl. 1x Morgensex. Egal ob ich will oder nicht (er will ja auf jeden Fall). Ist das in euren Augen Prostitution? Ich bin sehr zwiegespalten und weiß mir im Moment auch nicht anders zu helfen. Danke für eure Ansichten!
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Aber vergess dir den Wecker nicht zu stellen *kopfklatsch*

Sorry aber soviel Müll hab ich echt noch nicht gelesen, nur um deinen Freund einen gefallen zu tun es über dich ergehen zu lassen

*nene* DAZU fällt mir nix ein
3x die Woche, hmm das wär mir zu wenig und dann auch noch Termin?
Oje und dann hat er 2 Jahre bei Dir ausgehalten, oder Du Dich von Ihm (wider Willen) ins Bett zerren lassen?!*gruebel*

Bekloppt oder es ist einfach nur die wahre Liebe.*lol*
********G_nw Paar
39 Beiträge
Häää *haumichwech*
was ist das? hat ja nichts mehr mit Lust an der Freude zu tun....
für mich als Mann wär das mal nichts wenn die Frau keine Lust hat!
Lieben Gruß
Chris
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sweet empfindest du den überhaupt keine Lust bei?

weil das was du geschrieben hast hört sich so an als ob du nur aus pflicht noch deine Beine für ihn breit machstund möglichst hoffst das er schnell fertig ist
naja
ich anworte jetzt mal ... ähm ... vernünftig(?)

Wenn du http://www.joyclub.de/my/1103305.sweet_and_dirty.html
kein Fake bist, dann erkundige dich hier mal zum Thema "offene Beziehung" oder "Polyamorie".
Wäre eine Lösung.

Ansonsten:

wenn ich einen Kerl hätte, dem es genügt, mich zu ficken obwohl ich keine Lust habe -

dann



ja dann, würd ich mir echt überlegen, was ich von dem eigentlich will?
@Eglantyne
Wenn du sweet_and_dirty
kein Fake bist, dann erkundige dich hier mal zum Thema "offene Beziehung" oder "Polyamorie".
Was soll Sie mit noch einem Kerl, wenn Sie schon mit einem nicht klar kommt. Oder meinst noch eine Frau damit er eine zum kochen und eine zum vögeln hat?
Eine Frau ist doch teuer genug!*grins*

Wow eine Aufforderung zum fremdgehen, was für Tipps?!
*****are Paar
69 Beiträge
ähm, mal ganz ehrlich
wenn Du Ihn wirklich liebst und er Dich auch, dann hast Du wirklich gern und oft mit ihm Sex. Ihr werdet Euch dann zusammen auf eine gewisse Quantität einspielen. Aber jeder Mann spürt widerwilligen Sex. Das kann nicht die Lösung sein.
schon. aber nur, wenn der "termin" nett ist.
*****are Paar
69 Beiträge
lol Termin
man benötigt doch keinen festen Termin. Das reglementiert unter Umständen sogar
da hat mal wieder
jemand Leseschwäche:
Was soll Sie mit noch einem Kerl, wenn Sie schon mit einem nicht klar kommt

neee, mein guudsder, nich SIE.

ER.

"offene Beziehung" funktioniert in beide Richtungen.


Er kann sich-
naja undsoweiter(muss ich das jetzt erklären?) und sie muss nur ("Nur") einverstandensein, dass er sich woanders -




ach, was red ich hier eigentlich?


Begriffsstutzigen erklären, dass wenn Frau sich überfordert fühlt, dann kann sie ihm ja gewisse Freiheit ...

Worum geht es hier?

Eine nicht so ganz Scheuklupp-kompatilbe Dame (oder Herrn mit Anhang) davon überzeugen, dass das mit dem portionierten Duldsex nix wird?

Ne, wird auch nix mit "du darfst nur dreimal pro X drüber und ich finds immer öde"
@Eglantyne
"offene Beziehung" funktioniert in beide Richtungen.

Deshalb habe ich beide Seiten aufgeführt.
Und auch das geschrieben:

Oder meinst noch eine Frau damit er eine zum kochen und eine zum vögeln hat?

Wer hat nun Leseschwäche?*grins*
Bitte nicht gleich wieder in Schnappatmung kommen.*zwinker*
Sie kommt mit Ihm nicht klar, weil er zuviel will, als Sie geben kann, oder?

Egal, eine Beziehung funktioniert nur, wenn der Sex auch stimmt. Ob er sich den woanders holen muss, oder Sie Ihn glücklich befriedigen kann, muss Sie wohl entscheiden.

Ich stell mir grade vor...
Der Organizer klingelt, weil der Termin näher kommt. Er eilt von der Arbeit nach Haus um den Termin nicht zu verpassen. Er reißt sich im Fahrstuhl die Kleider vom Leib, weil er etwas spät dran ist. Nackt stürmt er ins Wohnzimmer und dann schreit er...

..."Scheiß Termine, hättest doch vorher anrufen können das Deine Eltern kurzfristig zu Besuch da sind."
darauf Sie...
"Hatte heute einfach keinen Bock."
*lol*
***za Mann
356 Beiträge
Feststellung
die obige feststellung der schreiberin, mein freund ist seysüchtig, lässt mich doch etwas grübeln.
wer hat das festgestellt, ein doc (da zweifel ich mal ganz fest), sie selbst (da glaub ich schon mal eher dran), eine freundin, mutter, kollegin oder kollege, möglicherweise hat´s auch das horoskop entschieden oder hamster oder hund gerochen.
sein drängeln scheint mir doch normal, er will mit ihr vermutlich nicht nur händchen halten.
der gipfel aber dann, sex nach termin betreiben zu wollen, es nur anzudenken, halt ich für quälerei für beide. wie soll da lust und gier aufkommen.
im endeffekt muss ich den kerl bewundern, dass er diese missliche situation so lange schon erduldet. oder will er das gar?
Sie kommt mit Ihm nicht klar, weil er zuviel will, als Sie geben kann
wer spricht da noch von leseschwäche...*fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
weil er dauernd und quasi minütlich drängelt und ich mich dann (wider Willen) ins Bett zerren lasse

Sag mal, ist eure Beziehung sonst ok?? Seid ihr beide glücklich, zufrieden und erfüllt von eurer Beziehung?

Sex wird häufig als Spiegel der Beziehung gesehen und ich teile die Auffassung. Ihr habt unterschiedliche Phantasien, Vorstellungen und Bedürfnisse...
Er würde vermutlich den Thread eröffnen " Meine Partnerin will nicht so oft Sex wie ich, geht das gut?".

Ich glaube hier geht es nicht um Sexsucht oder sowas, sondern um mangelhafte Kommunikation, Aufeinandereingehen und Verständnis füreinander. Du verstehst sein Verlangen nicht, er nicht dein Ablehnen...und nun suchst du eine praktikable Lösung für das Symptom.

Hast du schon mal über die Ursachen nachgedacht?? *gruebel*

Ich weiß nichts von eurer Beziehung und spekuliere daher auch nicht weiter darüber, aber vielleicht hilft es dir wenn du dir Gedanken über Grundsätzliches bei euch machst und vielleicht gibt es noch mehr (kleinere) Symptome dass da nicht alles so läuft, wie es für euch laufen müsste...??



el_don.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Das Problem hat sich wohl erledigt, die Person ist gelöscht *lach*
Und damit ist auch ihre Frage hinfällig.

Gruß

Henry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.