Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2113 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen im Sexleben, wenn der Partner in Rente geht?30
Nachdem mein Partner nicht mehr arbeiten muss, hat er täglich viel…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner hat ein Problem mit meinen Toys

vielleicht bringste iihm mal ein nettes spielzeug mit.. könnt euch gegenseitig verwöhnen .. vielleicht merkt er dann das das keine bedroohung oder konkurenz ist ..sondern man sich allein ooder zu zweit einfach ein bissl was gutes tun kann

Der Tipp ist gut, nützt aber nix, weil die TE nicht mitmacht.

auch wieder wahr *g*
kommt wir so vor wie:"was der bauernicht kennt, frisst er auch nicht!"!

und manche zeitgenossen müssen hin und wieder auch mal zu ihrem glück gezwungen werden! *zwinker*
*****ida Frau
16.823 Beiträge
?!?
und manche zeitgenossen müssen hin und wieder auch mal zu ihrem glück gezwungen werden!

OMG das hat dann ja sehr viel mit selbstbestimmter Sexualität zu tun...
*****r12 Mann
689 Beiträge
Zum einen finde ich es sehr seltsam, dass ihr schon so weit seid, dass er bei dir einzieht, er aber noch nie was von deinen toys gehört hat – von dir !
Zum zweiten finde ich es ziemlich schwach, in den sachen des partners rumzuschnüffeln.

GENAU !
Also ich bin seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe sie einfach mal mit nem Vibro überrascht. Sie war positiv überrascht und hat ihn auch direkt ausprobiert....Mittlerweile haben wir mehrere Toys, die wir natürlich auch miteinander benutzen...

Ich kann also nicht verstehen, was Männer dagegen haben, wenn die Frau Toys benutzt....

IT´S FUN *freu2* *freu2* *freu2*
****lii Mann
121 Beiträge
normalerweise erfährt man schon vor dem zusammen ziehen, ob vorlieben für toys bestehen und ob welche in gebrauch sind.

wenn interesse da ist, aber keine toys vorhanden , dann gleich mal welche besorgen . man darf ihnen dann auch namen geben, bei einem gemeinsamen feierlichen einstand .^^


da fehlt ne menge offenheit, wenn man zusammen zieht und jemand muss *schnüffeln*, um was über den partner zu erfahren.

wobei man bei einer kleinen wohnung (wenn man versucht seine sachen irgendwo unterzubringen) schon mal ohne schnüffeln über das eine oder andere versteck (wo frau/ mann gar nicht mehr drann dachte) stolpern kann. *g* da wird dann ganz gern mal vom absichtlichen schnüffeln gesprochen, wo gar keine absicht war.

wenn dann noch total abgeblockt wird mit : "ne ich will nicht, das du mit erlebst, wie geil mich toys machen", fehlt einiges an offenheit und vertrauen.

dabei find ich das wichtig und hoch interessant, wie sich der partner selbst befriedigt. zeigt das interesse am anderen.
das man dann gemeinsam, noch einiges entdecken kann, erklärt sich von selbst.
Wie naiv ist s eigentlich sich über die Sextoys sein er Freundin aufzuregen!
SB ist doch völlig normal. Mich würde es eher wundern wenn eine Frau keine Toy besitzt!!
Davon gibt es aber einige!

Oder kennst Du keine, die sowas nicht hat???
*****r12 Mann
689 Beiträge
ja solche Frauen gibts
mir fallen auf anhieb mindestens Drei ein und wenn man nachdenkt,
kommen einem sicher noch mehr in Sinn.
Wobei vllt nichtmal unbedingt Sie was dafür können und auch nicht wirklich verklemmt sind. Aber wenn man, bzw in diesem Fall Frau, es
aus Erziehungstechnischen Gründen, damit mein ich jetzt nicht *peitsche* oder so, sondern Elternhaus und Religion mit toys nie in Berührung kommt... getreu dem Motto was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.

vg
keeper
Die wenigsten Frauen außerhalb des Forums werden uns Erzählen, dass sie diese Dinger benützen.
ähm, es gibt sogar Frauen innerhalb des Forums die sowas weder besitzen noch benutzen. Sie brauchens einfach nicht! Denn alles was ich brauche um lieb zu mir zu sein, hab ich immer bei mir.

Also bitte nicht immer davon ausgehen das es irgendwelche moralischen Wertungen sind oder das Frauen die keine Toys haben nicht mal an sich selber denken.
ähm, es gibt sogar Frauen innerhalb des Forums die sowas weder besitzen noch benutzen. Sie brauchens einfach nicht!

Daran zweifle ich nicht.

Außerhalb des Forums werden die Frauen, welche Vibratoren/Dildos benutzen, nicht so Mitteilsam sein wie hier.
Bekomme ständig neues Spielzeug ;-)
Bei uns gehören Vibros, Dildos, etc... zum normalen alltäglichen Sex dazu, mein wehrter Herr beglückt mich immer wieder mit neuen " Spielsachen" *zwinker*

Allerdings kenne ich nur zu gut die andere Seite der Medaille, die Zeiten, in denen ich mich heimlich beglücken musste oder auch Filme verstecken musste sind vorbei *g*

ER hat jedoch beim Auszug einen Großteil meiner Sammlung mitgenommen...

Gruß S.
toys sind doch heutzutage normal, denke fast jede frau halt welche im schrank und wenn man(n) sie beim sex einbringt sind sie einfach nur geil.....
Wir haben verschiedene Spielsachen *zwinker* Es macht meinen Mann geil mich mit dem Vib zu verwöhnen und er sieht auch gern zu.
Wenn er wegen der Arbeit weg ist benutz ich sie auch alleine, aber zu zweit macht es viel mehr Spaß *zwinker*
damals
vor einigen jahren war ich mit einem mann zusammen, nicht aufgrund seiner sexuellen heldenhaftigkeit sondern einfach wegen dem charakter.

er war ziemlich dick und hatte einen recht kurzen penis, so konnte er mich nie wirklich allein durch gv zum orgasmus bringen, denn er war auch etwas träge und wenn er abgespritzt hatte kuschelte er sich an mich und schlief dann ein. man n merkte es und ich beschwerte mich auch massiv. ab und zu leckte er mich doch stachelte sein schnauzbärtchen so das es mich ablenkte. orgasmus fehlanzeige.

nur durch einbringen seiner hand und lecken schaffte er was sonst nur mein vibrator schaffte.

ich wollte aber mit ihm zusammen sein! und machte es mir oft heimlich wenn er nicht da war oder traf mich mit einem wirklich gutgebauten und potenten mann.

dann brachte er eines tages eine tüte mit verschiedenen dildos vibratoren und kram mit. (komisch, meine in der schublade hat er nie ins spiel eingebracht) fesselte mich, leckte mich - nichts - fingerte mich, fistete mich, ich kam - und er hantierte die halbe nacht an mir rum, mit großen langen oder auch dicken dildos, einen strapon auf dem ich abschließend reiten musste.
er machte mich komplett fertig.
ganz am schluss band er mich los und ich ritt ich ihn zum orgasmus.
er war fertig, ich war fertig und seitdem nahmen wir immer spielsachen.

was auch total klasse war. er von hinten anal und vaginal einen schönen dicken dildo
orgasmusprobleme hatte ich dann keine mehr.

so auch mal ein beispiel das mannnnnn auch mal ne gute spielsachenidee haben kann *kindergarten*
Für manche Frauen ist es fast ein Armutszeugnis, Spielzeug zu haben....

Eine Bekannte sagte mal: Na, wenn es soweit schon ist.....

Jau, bei mir war es schon soweit, als ich knapp erwachsen war!
Und bisher kam jeder Liebes-Partner damit klar und fand es anregend. Kommt evtl auch drauf an, ob ich selbstbewußt dazu stehe, oder es ihm eher "GESTEHE".
Beiläufig erwähnen reicht aus, meine ich!
Beiläufig erwähnen geht gar nicht. *lol*

Wir leben im Land der Bürokraten. Ohne schriftliche Anmeldung von Lustspielzeug in dreifacher Ausführung, geht es hier für einige scheinbar nicht!

Es sollte eigentlich etwas völlig normales sein, das Frau sich genau wie mit sicherheit die meisten Männer selbst etwas gutes tut!
@tedesca79
vor einigen jahren war ich mit einem mann zusammen, nicht aufgrund seiner sexuellen heldenhaftigkeit sondern einfach wegen dem charakter



und der Kohle ?? solltest du das in der Aufzählung vergessen haben?
Jedes Spielzeug beantragen und das dreifertig???

Ey, ich bin alleinverdienend.......Das Geld *my2cents* für`s Papier und Stempel investiere ich lieber in neue Toys!!! *freu2*
So ises
Also mein Schatz ( Mann) sieht es mega gerne wenn ich mich ab und an ohne ihm vorher Bescheid zu geben mit meinem Dildo verwöhne.
Meistens darf er dann den Rest bei mir besorgen und das ist dann Mega heftig....

Wenn ich Ihm eine besondere Freude machen will , empfange ich Ihn im Schlafzimmer und habe den Dildo bereits in mir und bin mich am befriedigen!

Er wird dann richtig geil........
@PaarSBR2
So ein Glückspilz!
******tgt Mann
141 Beiträge
Toys gehören doch dazu
Warum sollte ein Mann da Angst davor haben. Dein Partner soll doch froh sein, dass du so ein Interesse an der Sexualität hast und gerne probierst.
Andererseits hat er ja das Angebot gemacht die Toys bei euch mit einzubeziehen. Nimm doch das Angebot an, dann verliert er vieleicht die Angst dich nicht zu befriedigen.
@ mainz_heinz
wenn das wegen der Kohle gewesen wäre, hätte ich es anders formulieren müssen:

dann war er mit mir zusammen, denn ich war damals bereits bestens versorgt und liege bestimmt niemanden auf der tasche!

Aber DAS ist nicht Thema dieses Threads
*****690 Paar
109 Beiträge
Toys gehören heute einfach dazu, und wir haben auch beide unseren Spaß damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.