Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
zum Thema
Schweiz Erotik/Porn Fotografie3
Wir sind ein junges Paar wohnhaft in der Schweiz. Wir sehen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweizer Paten

Schweizer Paten
Wir sind neu hier, interessieren uns für viele Facetten, und haben heute mal die Swingerecke durchstöbert...leider fehlen Schweizer Patenschaften, wir sind halt noch jung und würden uns über Tipps und Tricks in der Region Schweiz schon sehr freuen.



Liebe grüsse aus der Hauptstadt
*******ine Paar
79 Beiträge
Wir sind zwar nicht offiziell hier als Swinger-Paten registriert.
Da wir aber etwas Erfahrung in der Sache haben und zugänglich sind, können wir bei den ersten Schritten behilflich sein.
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
solltest ihr paten suchen,
versucht es doch mal in folgendem threads

Swingerpatenschaften für Neulinge
Erfahrungsberichte mit Swingerpaten

dort haben sich schon ein paar paten zur verfügung gestellt... hoffentlich ist auch aus eurer nähe jemand darunter. falls nicht, einfach mal an die autoren der threads wenden

lg moderator aral
nein leider haben sich unter diesen beiden threads noch keine leute für uns schweizer gemeldet!
hallo luvmachine

danke für das angebot, wir nehmen es gerne an, leider können wir euch noch keine clubmail schreiben, da wir noch nicht überprüft sind, wir auch noch 1-2 wochen dauern, da wir momentan kaum zeit finden. vielleicht könntet ihr uns was per clubmail schreiben?


liebe grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.