Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Devote Bi-Frauen ohne Herren im Hintergrund?1
Ich bin Bi, aber mit einer recht dominanten Ader, wenn auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haupt- oder Nebensache ??

Also wir würden Sex weder als Hauptsache noch als Nebensache sehen. Sex gehört zu einer normalen Partnerschaft dazu. Und zwar genau soviel wie man selber möchte.
Also für uns weder Nebensache noch Hauptsache.

Liebe Grüße
Die_Siedler
***recht hast du!!!!***
und WIE recht DU hast!!!!! keine "nebensache" sondern gehört zum leben/überleben!!!!! ;-)))
Sex und Nebensache ?
Schau doch mal in die Medien, da kommen doch schon um 17 Uhr irgendwelche Tips wie man sein Liebesleben verbessert, auf was Mann, Frau, wer auch immer abfährt.

Sex wird nur zur Nebensache geredet. In Wahrheit ist es ein riesiger Absatzmarkt für Produkte.
Meiner Meinung nach auch ein total überschwemmter Markt mit vielen Dingen die man eigentlich nicht braucht ...

Und für mich persönlich ist es trotzdem die schönste Nebensache der Welt, denn die Hauptsache ist dass ich viel zeit mit meinem Schatz verbringen kann und wir uns lieben *g*
wir haben viel zu gerne sex, als dass wir ihn als nebensache deklarieren würden.

für uns ist sex genauso wichtig wie vertrauen, kommunikation und alle weiteren faktoren, die eine beziehung intakt halten.
WIe jetzt? Sex als Nebensache?
Warum soll Sex denn nich auch die Hauptsache sein?!!
Sex nur zur Nebensache zu machen klingt ja wie: "oh gott ich muss schon wieder sex haben..öhh is did öde" *hae*
@ woodie
...da bin ich deiner Meinung, da die Fortpflanzung ja ursprünglich das wichtigste war..nebst der Nahrungsaufnahme. Heutzutage hat sie sicher an Bedeutung verloren...teils auch wegen der verschiedenen Gesellschaften und dem allgem. Stress aber ohne Sexualität gibt es eben kein Leben, also muss es irgendwo das wichtigste sein und bleiben. Man beschäftigt sich nicht so ausgiebig mit dieser aber man sollte sie nicht ausser Acht lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein sexuell unausgelasteter Mensch wirklich glücklich ist.

LG Wicked
Tja,...
.... bei dem Spruch:
"Sex ist die schönste Nebensache der Welt"
dürfte es sich wohl um den dümmsten aller Sprüche handeln.
Wenn wir den lesen oder hören, bekommt man schon den Kotzreiz, sorry.

Menschen sind lustvoll, entfalten Fantasien, brauchen das andere Geschlecht, paaren sich gern und und und.
Für uns Menschen dürfte der Sex wohl nie zu einer Nebensache mutieren.
Schade bei denen, wo es wohl so ist.
Denn da wo es so ist, sind Beziehungen meist am Ende, kurz vorm scheitern oder längst Vergangenheit.

In dieser Hinsicht ist das Buch ****SuperSex****** sehr zu empfehlen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Fragt mal den guten alten Sigmund...
oder seinen Schüler Wilhelm Reich. Außerdem habe ich mal von einer Studie gehört, nach der z.B. Nonnen ein um 60% höheres Gebärmutterkrebsrisiko haben, und zwar aufgrund mangelnder Aktivitäten.

Zum Thema Medien und Oversexed: Ariadne von Schirach hat dazu ein Buch geschrieben: Der Tanz um die Lust, in dem sie schreibt, wir seien oversexed und underfucked... nicht ganz unzutreffend, oder nicht? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.