Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
zur Gruppe
Ford
92 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünschetag ..was tun?

*********ge_be Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Wünschetag ..was tun?
... Wer es nicht kennt: Der Wünschetag ist ein Tag im Jahr an dem der jeweils andere den kompletten Tag das machen muss, was man Ihm /Ihr sagt. Dabei geht es weder um Unterdrückung noch um extreme Kontrolle.

Es ist ein Geschenk des Partner und man kann vortrefflich neues ausprobieren und Grenzen ausloten....ein Tag an dem es keine Diskussionen oder Wiederworte gibt, keine Reue oder Schämen.

Ich (Mann) habe demnächst meinen Wünschetag.
Nicht, dass mir nicht die Fantasie fehlt, ich würde nur mal gern wissen: WAS WÜRDET IHR TUN ;o)

Schreibt einfach mal eine kurze Liste 3 eurer Ideen.
Mein Wünschetag
Ich habe mir gestern Abend von meiner Liebsten gewünscht, dass sie mich am nächsten WE komplett verwöhnt - und ich brauche vorher nicht zu wissen, in welcher Form. Ich lasse mich einfach überraschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.