Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?194
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TaunusTherme BadHomburg

******rus Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
TaunusTherme BadHomburg
Wir (m39/f29) wollen am Sonntag in die Taunustherme (BadHomburg). Gibt es dort besonders geeignete Ecken, in denen man es trieben kann? Gegen Zuschauer, die sich nicht daran stören, haben wir nichts, wollen aber auch keinen belästigen.
Nicht ungefährlich
Moin.

Ich kenne die TaunusTherme recht gut.
Ich würde euch vorschlagen für dieses Abenteuer einen anderen Tag zu nehmen. Sonntags ist da einiges los. Da ein ruhiges Eckchen zu finden dürfte schwierig sein. Die besten Chancen habt ihr werktags kurz vor Ende der Öffnungszeiten. Da ist es normalerweise recht leer. Ihr solltet euch auch nicht erwischen lassen, da versteht man dort nicht so viel Spass.. *zwinker*

Viel Erfolg!
****181 Mann
800 Beiträge
im Saunabereich wird
es sicher eng. Maximal im Pool unter der Brücke. Der ganze Bereich ist aber kleiner und gut besucht. Eine ruhige Ecke gibt es da kaum. Großläufiger ist die Atlantistherme...vielleicht habt ihr da mehr Glück.
******rus Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Enges Zeitfenster
Leider kommt Wochentags derzeit nicht in Frage, dann müssen wir wohl die Location wechseln. Ichgoogle mal das Atlantis; ansonsten können wir ja immer noch ins Josephine s nach OF gehen.
****181 Mann
800 Beiträge
josephine scheint dann besser zu sein
als eine Sauna. Und das ist ja speziell dazu da. Viel Spaß und Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.