Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Modelle in Wien gesucht
Ich bin immer wieder auf der suche nach Modellen die gerne gezeichnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur schlanke Modelle kann man malen

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur schlanke Modelle kann man malen
ich probier mich jetzt immermal auch mollige Modelle darzustellen und zu zeichnen.
Meiner meinung nach sind auch runde Frauen hocherotisch!!!! *ggg*


Meine Leidenschaft geht immer mehr von der Kohle weg hin zum Graphit mit dem sich wunderbar arbeiten lässt.

Hier also mal ein molliges Model und kein Akt, aber dafür jede Menge Erotik!

Enjoy
Highheel

Graphit
Din A3
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
noch eins dass ich vergessen hab mit anzuhängen
Akt mollig
Graphit
Din A4
sehen toll aus... obwohl ich ja die acrylfarben bevorzuge!
aber... weiter so! *top*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
weiter ist eine tolle Idee *zwinker*
MiniMolliAkt
Graphit
ca 6x11 cm
****33 Frau
29.194 Beiträge
*ggg* sehr gute auswahl getroffen......
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank


Hier noch eins
Graphit/Kohle
****33 Frau
29.194 Beiträge
super... ich liebe es, wenn die haare so fliegen...*ggg*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
*smile*

aber haar kosten verdammt viel zeit!!!!
und eigendlich müsste ich an denen noch viel mehr machen damit sie realistisch wirken
****33 Frau
29.194 Beiträge
ja, leider viel arbeit
aber das ergebnis belohnt einen dann für die mühen... *zwinker*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt

Danke
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
wer mit möglichst offenen Augen durch die Welt geht wird sicher andere Eigenschaften einer Frau erotisch finden, als ihren ewigen Kampf mit der Waage?

Mir gefallen Deine Zeichnungen jedenfalls sehr gut

viele Grüße
Dirk
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank, Dirk!
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich finde deine zeichnungen
auch sehr gut besonders mit dem hintergrund das ich auch nicht gerade schlank bin
aber die zeichnungen sind klasse besonders das letzte bild mag ich
*blume*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
und nochmal eins!
weisser Pulli

Graphit
Din A4
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top*... schöne weibliche formen.....
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
...genau...einfach "nur" Frau,

aber regst Du eine Diskusion zum Thema Rubensfrauen an, wird die Hälfte der Joyclubber das MEHR an Kilos wahrscheinlich als unästhetisch ansehen?
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Eine solche Diskusion anzuregen war mein Ziel, doch bisher ist sie leider nicht wirklich zustande gekommen, ausserdem hoffte ich das andere "Maler" vielleicht auch ihre (passenden) Bilder zum Thema beisteuern würden!
hmm mal davon abgesehen was ich persönlich oder wer auch immer als ideal empfinden können auch dicke frauen etwas haben!
es geht ja um das künstleriche und das muss ja nicht zwangsläufig dem allgemeinen ideal entsprechen.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
grundsätzlich mag das stimmen, doch in der Kunst gilt genauso wie im Leben, ankommt was gefällt!
Doch was gefällt denn nun wirklich, die von Medien und angeblicher Gesundheit probagierten "hungerhaken" oder gibt es doch noch die Männer die sagen, mir gefällt die "Frau zum Anfassen"?
hmm ^^ wen jetzt jeder schreibt was ihm gefällt dann dauert das echt lange.
also ich finde bei frauen extrem muskolöse beine und pos sehr attraktiv, davon gibts leider zuwenig kunstvolle abbildungen *snief*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
hm extrem muskulös... da bräuchte ich input zum zeichnen...... nein , was ich im thread eher erreichen wollte, wo ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe, das es so viele SCHÖNE gibt, mit ihren Makeln und Macken, nicht immer ist Perfektion das schönste... ich möchte hier Bilder von Menschen die nicht einem Ideal entsprechen sondern ihre Eigenart haben, die schön sind aus einer anderen Perspektive als der die man ständig von Aussen induziert bekommt
ja das stimmt.in dem fall sind das ja gar keine makel oder macken sie entsprechen einfach nicht dem gesellschaftlichen ideal.
wobei das aber wen der rest stimmt äußerst interessant sein kann.
ich muss sagen das mir dicke frauen auch nicht gefallen aber deine zeichungen haben etwas! also mal ein lob von mir das hab ich noch nicht geschrieben.

vieleicht gehör ich ja selber dazu. ich hab als mann rote haare aber häßlig finde ich sie nicht und braun werde ich auch .... sowas meintest du?

bei frauen sind manchmal auch schönheitsflecken sehr interessant, oder ich hab einmal eine unglaublich schöne frau gesehen der ein finger gefehlt hat aber das hat sie nur noch interessanter gemacht *g*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
könte ich mit farben umgehen...vielleicht würde ich einen Mann mit roten Haaren malen *zwinker*
Aber es ist doch interessant mal darauf hinzuweisen, das es wesendlich mehr reize gibt als eine idealfigur oder symetrie.... sicher ich könnte in meinen Bildern noch intensiver sein, aber ich wollte überhaupt erst einmal eine disskusion anregen und nicht gleich überfordern... ich hoffe das es nach und nach mehr beteiligung geben wird
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
wenn Du mal richtig Spaß haben möchtest, solltest Du diese Diskussion mal in einem anderen Teil des JC anregen. Ich weiß nicht wie diese Gruppe heisst, aber es gibt sie sicher....diese Gesundheitsfanatiker, die nicht nur kein Gramm Fett an sich zulassen sondern auch alle anderen Menschen verteufeln, die nicht der Norm entsprechen die man uns in der täglichen Werbung aufzudrücken versucht.

Andererseits, wenn ich sehe wie viele Kids jetzt schon recht übergewichtig durch´s Leben gehen, komme ich auch in´s Grübeln

die Schönheit meiner Motive und der daraus resultierenden Bilder sehe ich z.B. im Ganzen, ob das nun ein wohlproportionierter Mensch ist oder nicht. Aber diese Definition wird Jede/r anders und für sich selbst bestimmen

oder *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.