Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure geilsten GIFs183
Für alle, die ihre selbstgemachten GIFs teilen wollen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gifs....

Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
gifs....
gifs machen Spaß!!!!
Bild ist FSK18
eine Frage bitte:
was sind denn gifs...?

Diesen Begriff habe ich bisher noch nicht gehört. Und in wikopedia gibt es dazu keinen Artikel.

Steht gifs für eine Abkürzung vielleicht? g. i. f. s.?

Ich kann leider das obige Bild nicht sehen, da FSK 18, vielleicht könnte ich mir dann etwas darunter vorstellen.

Aber ich denke, ihr klärt mich dann mal auf *g*

lg
berle
@pan_uns_Syrinx
als Nachtrag zu meinem vorherigen Eintrag:
ich würde mich über eine CM von euch sehr freuen, da ich selbst keine schreiben kann. DANKE!
lg
berle
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
keine gifs
gifs sind filme ohne player - bewegte Bilder eben... funktioniert hier aber nicht - leider!!!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
doch
ihr müsst beim einstellen nur drauf achten das das wasserzeichenhaken endfernt wird dann klappt es
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
versuchen wir!!! Herzlichen Dank
*******eus Paar
234 Beiträge
...schad, daß ich nix sehen kann... schickt ihr uns eine Clubmail? Danke im Voraus!

Viele Grüße,

B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.