Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1350 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part II183
Part I droht schon zu platzen und deshalb eröffne ich mal frei wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part IV

****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* Eselixxx bedankt sich artig für den freundlichen Leihpoppesel, wünscht sich zur Verstärkung für Edeltraut allerdings lieber einen zuverlässigen Gesellen, der eine 24-Stunden-Begattung sicherstellt
*pfeil* das Schwein denkt darüber nach, mit einem Esel zu kopulieren, um den 30-Minuten-Überschreitungstest wahrwerden zu lassen
*pfeil* Die Würfel haben ihr Profil geändert und nun offenbar keine Ambitionen mehr, König von Deutschland ... äh ... vom Forum zu werden. Trotzdem verfügen sie über eine beachtliche Anzahl von über 400 Klicks und haben Lama damit weit hinter sich gelassen

*pfeil* Der König-von-Deutschland-Fred ist immer noch nicht freigegeben

*pfeil* Silvie und Frank haben keine weiteren Beschimpfungen in Richtung HighDose abgefeuert und nun ist Mrs. HighDose so langweilig, dass sie ernsthaft in Erwägung zieht, ihren Arbeitstag zu beginnen
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* Eselixxx geht duschen und erhofft sich Inspirationen für den langen Tag. Ideen bitte an eselixxx@clubmailpostfach.ggg
*pfeil* Mrs. HighDose und Egbert schließen sich EseliXXX an und zockeln gemächlich hinter ihr her in Richtung Dusche
*pfeil* der graue mal wieder festtsellt, das nur noch "neuankömmlige" hier gb-einträge bekommen.
*pfeil* sich hier ne heimliche revolution verbreitet.
*pfeil* luder ihr "L" wieder gefunden hat.
*pfeil* eselixxx, sich nicht mehr von ihren eseln trennen kann.
*pfeil* hd, auch endlich mal ans arbeiten denkt.
*pfeil* mals den gats fragt: wo bleibt der aufkleber? *hae*

und jetzt noch ein vorschlag:

liebe *modda* bittet schliest das forum ab 21.00 uhr.
es ist nervend, morgens alles durchlesen zu müssen.

*pfeil* frage mich noch, warum habe ich solange schon keinen esel bekommen? antwort: weil ich eben höflich bin und nur deutsch kann. *ggg*
*pfeil* Wölfchen ist neidisch auf die königlichen Gästebucheinträge und bekommt deswegen von Mrs. HighDose einen neuen Spielplatz geschenkt, auf dem er sich wünschen darf, dass JC um 21:00 geschlossen wird und GB-Einträge nur noch für Grautiere gestattet sind:
Wenn ich König von Deutschland wär...
*pfeil* -gats trottet gleichfalls zur dusche, nicht ohne könig wolf ein motto fürs leben geschenkt zu haben. "Und doch ist es manchmal besser nichts zu schreiben als nicht zu schreiben." Johann Wolfgang von Goethe: Die Wahlverwandtschaften.
*pfeil* -gats beschließt, xxx baldestmöglich ein kind zu schenken, damit die zickerei ein ende findet
*pfeil* -gats verstaut die weimarer wieder im schrank und macht sich - vom nächtlichen telefonsex vitalisiert - mit frischer Energie und sorgsam entsafteten eiern an die verrichtung des tagesgeschäfts
*pfeil* -gats bleibt sich der doppeldeutigkeit seiner letzten Aussage vom "Tagesgeschäft" bewußt, findet das aber grad in Anbetracht seiner latenten Nichtdisziplin ganz stimmig...
das Tagesgeschäft
-> entbindet Gats der lästigen durch die Pflegerin angeordneten Abführtage, Respekt

-> Wolf beschließt dass auch die Caniden ein bisschen Rassismus ausleben dürfen und verpaart sich ausschließlich mit deutschsprachigen Wölfinnen was seinen Genpool und damit die Entwicklung etwaiger schlummernder Potentiale ganz schön einschränken kann wenn er nicht aufpaßt
(Randbemerkung: in dieser Haltung geht er mit meiner Deutschen BoxerHündin konform die wenn man sie ließe auch alle andersrassigen Hunde von der Erdoberfläche verschwinden ließe)

-> der Eselfetisch bleibt nicht nur bei TripleX unverändert bestehen und man fragt sich nachhaltig- es gibt so viele andere Kreaturen in Gottes großem Tiergarten, wann endlich werden Nacktmulle erscheinen?!

-> HD, Gats und es steht zu befürchten dass die Dunkelziffer um etliches höher ist pflegen den Rechner ungeduscht hochzufahren-werden sie demnächst Eselsfutter direkt auf der schleimigen Tastatur anbauen können?

-> im JC Wettbüro werden englischen JungsInternaten gleich immer fiesere Initiationsriten für Neumitglieder erdacht und bewertet

.....
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* Eselixxx entspringt frisch geduscht dem Bad und wartet sehnsüchtig auf die Ankuft des Geschenkkindes von -gats ... ob es wohl ein Esel sein wird? oder hat Eselixxx da irgendetwas falsch verstanden. Eselixxx grübelt und wartet auf die (er)klärende Antwort von Luder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ups
*pfeil* auch wenn luder meist ignoriert wird postet sie jetzt hier noch einmal

*pfeil* edeltraut und edelbert werden gleich wieder ihre reise zu eselixxx aufnehmen, da sie sich dort doch mehr als wohlgefühlt haben

*pfeil* luder ist traurig, weil die beiden wohl lieber ganz zu eselixxx umsiedeln wollen, da luder nicht so viel zeit für sie hat *heul*

*pfeil* wölfchen mal erklären, dass der jc ab 0.00 uhr - 4.00 uhr nur für mitglieder da ist und keine neuen "könige" in das reich des jc eintreten können

*pfeil* wölfchen beantwortet sich seine fragen schon selber und postet hier das *modda* zeichen, dass den mods vorbehalten ist....böser wolf

*pfeil* Luder hiermit ihren arbeitstag im club der freuden eröffnet *modda*
*pfeil* Luder wird gar nicht ignoriert, weil das mit Mods ja genausowenig geht, wie sich selbst Rosen schenken zu können

*pfeil* Dem Master ist langweilig und er bettelt deswegen Mitglieder per CM um Daten für die nächtliche Bettlektüre an.

*pfeil* EselFixxx hat empfängnisbedingte Hormonschwankungen und landet in den Stilblüten

*pfeil* Mrs. HighDose bittet Luder um Clubausweisung bis sagen wir mal 16:30 und ist dringend gewillt, zu arbeiten
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
udate
*pfeil* luder entzieht HD hiermit alle recht am leben des jc bis ca. 16.31 uhr und bitte mrs hd den jc direkt und ohne umwege und ohne über los zu gehen zu verlassen....

*pfeil* luder merkt an, das der master es mit all seinen mitgliedern nur gut meint und sie ihre "suche" wieder ins profil stellen

*pfeil* eselixxx hat ihre 2 lieblinge wieder erhalten und wir müssen aufpassen, dass sie nicht selber zum esel mutiert.
*pfeil* Mrs. HighDose dankt dem Master für die rührende Fürsorge, merkt jedoch an, dass sie ausser männlichen Eseln hier drin nichts sucht und der Master dafür leider keinen Button eingerichtet hat

*pfeil* Mrs. Highdose macht artig das, was ihr Luderlein aufgetragen hat, motzt aber beim Rausgehen leise vor sich hin und erwartet Egbert gegen 16:32 zurück auf dem rosa T-Shirt
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* Eselixxx freut sich über das Posting von Luder und wünscht ihr einen *muede*
*pfeil* Eselgart und Eseltraut sind in Eselixxx Hütte angekommen und erhalten eine große Portion frisches Heu und erfrischendes, hannoversches Wasser , denn so eine Reise strengt auch die reisefreudigsten Esel an
*pfeil* Eselgart und Eseltraut senden Mama Luder eine wohlduftende, nicht angeknabberte Rose als Zeichen ihrer Zuneigung; sie senden ihr dazu ein dickes Tröste *bussi*
*pfeil* Eselgart und Eseltraut freuen sich schon auf ein harmonisches Wochenende mit Luder, weil Luder dann alle Kuscheleinheiten nachholt
*pfeil* Wölfchen wird angesichts HD´s Königsthread vom Größenwahn befallen und steht damit auf Eselixxx potenzieller Erniedrigungsliste, da er sich vom Vorwurf seine sadomasochistischen Affinitäten nicht freisprechen konnte.
*pfeil* Eselixxx Sinne sind angesichts der morgentlichen Ereignisse verwirrt; sie muss sich jetzt überlegen, ob sie angesicht der Anfrage des JOY-Teams wirklich eine Frau ist, eine echte Hete ist oder ob sie einen Verbesserungsvorschlag mit einem tollen Ankreuzfeld für "Esel" vorschlägt - Flloyd greift diesen Gestaltungshinweis auf und Eselixxx findet ihre Entscheidungskompetenz wieder.
*pfeil* HighDose vermeldet stolz den ganz persönlichen Tageserfolg:

paarraum41 ignoriert dich

*pfeil* mal an luder schreibt: ich bin "mit" glied. sooooooooooooo
*pfeil* wenn hd so weiter arbeitet, dann wird das nie was.
*pfeil* noch betonen möchte, ich bin ein LIEBER wolf. was luder da wieder schreibt. ne, ne. das ist ein richtiges luder geworden. bin erschüttert, bis in die steinzeit und drei steine weiter.
*pfeil* Mrs. HighDose gibt Wölfchen Recht und verabschiedet sich nun endgültig, wird von diesem Vorhaben aber jederzeit und unverzüglich absehen, sollten Silvie und Frank nochmal so süße Schimpfmails in Richtung HD werfen
..
*pfeil* -gats bekennt reumütig, daß er mitunter etwas grob zu wolf war und bietet ihm fürderhin eine ausgewiesene ost-west, jetzt west-west-männerfreundschaft an... *heul*
*pfeil* -gats hat jetzt zwei schöne wohnungen an der hand und überlegt, in welcher der beiden er besser ein joy-bastelstudio einrichten kann
*pfeil* gats geht zurück an die Arbeit [b]hüstel[/b]
jetzt west-west-männerfreundschaft an...
*pfeil* ups: der graue "steht" oder " liegt" aber nicht auf männer. *aetsch*
*pfeil* bin erfreut, das hd endlich mal mit der arbeit anfängt. wird ja auch langsam zeit. ab 16.31 uhr hat sie ja wieder zutritt hier im club. *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
aber aber
*pfeil* luder ist entrüstet, dass sich mrs hd immer noch nicht der arbeit gewidmet hat und noch in den heiligen hallen des jc postet

*pfeil* soeben erreichte mich ein foto, wie wohl sich doch eselgart und eseltraut bei eselixxx fühlen

*pfeil* luder froh ist, dass sie die woche noch urlaub hat...grins
*pfeil* der graue sich freut, immer noch keinen esel bekommen zu haben. liebe leute, da könnt ihr mal sehen, wie ich moralisch gefestigt bin. *rotwerd*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
tja
*pfeil* wenn man sich zu früh freut wird man vom leben bestraft...lieber wolf...*haumichwech*
*pfeil* ist das ein luder. verdammich. war so stolz, meinen [b]pc[/b] sauber zu halten. jetzt weiss ich auch, warumm die ganzen abstürze kommen. das luder ist schuld. das ist ne ganz böse.
liebe leute, seht euch vor diesem luder vor. die ist gefährlich. *haumichwech*
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* eselgart und eseltraut aüsieren sich prächtig bei Eselixxx - das Sprichwort "mein Name ist Gesetz" gilt nicht nur beim Esels....äh....Problem....äh....Grauenwolf,dem.
*pfeil* Luder beduetet übersetzt: die Gerechte *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder ist entsetzt...man bezeichnet sie als böse

*pfeil* dankt eselixxx dafür, dass sie die worte vom bösen wolf ins nirvana schickt indem sie erklärt, was "luder" bedeutet

*pfeil* luder schickt eselixxx einen dicken *bussi* dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.