Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Die Phantasie einer Frau
Es ist spät am Abend, ich bin müde und gehe ins Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Körper spritzen

wenn sie es nicht mag , dann laß es.
ich mag es sehr gern , ist ne gute hautcrem gegen falten.....schmunzel
leute..
er hat dieses thema eröffnet weil er sich scheinbar nicht zu helfen weiss in seiner "not" er hat auch nicht gesagt "ich binde sie ans bett und spritz sie gegen ihren willen voll"; er wollte nur wissen wie ihr damit umgehen würdet.

Ich kann schon nachvollziehen, dass es abturn ist, wenn man seiner eigenen Frau nicht mal auf den Bauch oder so Spritzen darf, da ist nun erhlich nichts dabei... Immerhin sind die beiden ja auch verheiratet...

Und er will ihr nicht das Ohrloch vollwixxen sondern nur auf ihren körper kommen...

Andere Frage:
Wo kommst du dann überhaupt hin beim sex? in ihr?

Klar ist "nein" "nein", aber gedanken würde ich mir schon machen, schließlich liebt sie dich dann nicht echt bedingungslos

grüsse an alle
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Bringt eh nichts da TE sich wohl auf nimmerwiedersehen verabschiedet hat oder sich über uns ins Fäustchen lacht!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Der hat bestimmt wieder Hausarrest *lol* und kriecht vor seiner Frau am Boden.
Lach
Da hat er uns aber nichts von erzählt, dass sie das gerne hat!
**********undee Frau
2.727 Beiträge
ach du meine nase...ein devotes etwas *panik*
*******ean Mann
191 Beiträge
Krankenhaus ...
Vielleicht liegt der Ärmste auch längst im Krankenhaus, weil er nach dem unerlaubten Bespritzen eine gewaltige Tracht Prügel bezogen hat und nun alle möglichen Knochen gebrochen sind ....
**********undee Frau
2.727 Beiträge
nö, ich denk eher das ihm seine holde nen knoten ins gemächt geknüpft hat *zwinker*
@ Woody
...hast schon eine Lösung für das Sahnebespritzen gefunden..lach...aber probier das mal lieber gelich mit der ligth Sahne, nicht das es nachher noch heisst, ne damit geht es auch nicht, macht zu dick wenn es durch die Poren dringt...lol
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohja ... die habe ich gefunden.

Ich beuge mich vorn über und hänge meinen Kleinen in ein Glas mit flüssiger Schlagsahne - die Kapillarkraft, bedingt durch Adhäsion und Kohäsion - ihr versteht, sorgt dann dafür, dass die Sahne langsam in mir nach oben steigt. *ja*

Ich hab das letzthin heimlich auf meinem Balkon gemacht ... da hat mich dummerweise meine junge Nachbarin dabei gesehen und sich halb kaputt gelacht.
Sie meinte dann auch ... sie hätte ja schon öfter gesehen, wenn es raus kommt - aber wie wir Männer den laden würden, das hätte sie jetzt zum ersten Mal gesehen. *grins*

Nur der Honig ... der ist so zäh ... da steh ich auf verlorenem Posten.
Hat jemand eine Idee? *roll*

Al

PS: Danke - für den Hinweis mit der Light Sahne ... hab ich so nicht dran gedacht.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Nur der Honig ... der ist so zäh ... da steh ich auf verlorenem Posten.
Hat jemand eine Idee? *roll*


einfach den Honig erhitzen, dann wird er auch flüssiger....
****on Mann
7.104 Beiträge
"Flotte Biene" von Langnese...im praktischen Dosierspender *gg*


el_don.
Und
die Biene dann noch warm machen. Dann sollte das auch gehen!
Also nicht verzagen.... uns fragen!
*******_hh Mann
969 Beiträge
Für die Sahne hätte ich auch noch nen Tipp:

Sprühsahne aus der Dose. Einfach vorne aufsetzten und los, wenn leer dann voll *zwinker*
********uice Mann
378 Beiträge
sahne ist nicht gleich sahne
am besten selber machen gesüßt mit Honig ,..mhhhh
und dann stechen wie die Bienen --- wie wo wann *g*
Spermadusche ..Kleisteraktion
ich würde es etwas ausgiebiger diskuttieren und dann antesten
Denn es ist abwaschbar und etwas natürliches ..
Es wird ja nicht verlangt das sie dieses Sekret auch schluckt oder Mundaufnahme ..oder ??
Was der andere partout nicht mag, muß man eben abhaken. Gibt doch sooo viele schöne andere Möglichkeiten...
Warum will Jemand tricksen, um sein Ziel zu erreichen, oder den anderen überrumpeln??? Das finde ich nicht sehr liebevoll!

Ich habe auch Grenzen, die ich nicht überschreiten würde. Sie wird ihre Gründe gehabt haben.

Ich persönlich finde es geil und - es ist ungefährlich!
sperma auf dem körper
ist für uns normal. egal wos hingeht. nur nicht in die augen. machen geile spiele damit. entweder er leckt mich sauber oder reibt mich damit ein. bekomm ich es in den mund , geb ich ihm was davon ab. es gibtso vieles was man mit dem saft alles anstellen kann.
****e22 Frau
9 Beiträge
Was sie nicht will solltest du akzeptieren... *zwinker*
Muss trotzdem grinsen, weil ich glaube du solltest dir eher darum Gedanken machen warum sie das nicht will?
Ekelt sie sich davor? Na, dann hast du wohl eher ein anderes Problem als einfach nur deinen Wunsch nicht verwirklichen zu können.... *zwinker*
sperma auf dem körper^^
Ich sag mal bei uns ist das kein thema mehr, ausser wenn es ins gesicht geht (oberhalb den Augen) oder in die haare, da findet sie es dann nicht mehr so toll...

meine frage ist wohin kommt dein kostbares gut hin? Dass sich die frau erst mal verdienen muss, sonst hin??

In die tüte?
In die vagina?

Ich habe das erste mal meiner frau mit absicht nach nem blowjob ins gesicht gespritzt, sie musste lachen und ich auch, ich fands sehr geil, und sie ist dann ins bad und hat es sich abgewaschen, war mir deswegen aber nicht sauer....

sagt nur das muss nicht immer sein! ^^

aber jeder muss seine eigenen entscheidungen und erfahrungen machen...

Ein nein heißt nicht immer gleich nein.... aber ein nein sollte mann
Akzeptieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
ACH IMMER DAS RUMGESPRITZE
Lieber Schamlippen küssen als immer rumpritzen müssen *kuss* *haumichwech*
rumpritzen
ich meine natürlich rumspritzen *freu*
****t19 Mann
31 Beiträge
Ich kann mir als Mann vorstellen, dass es für Frauen entwürdigend ist, das Sperma auf den Körper spritzen zu lassen. Habe das allerdings auch noch nie ausprobiert. Mein Sperma landete bisher entweder im Kondom oder direkt in der Scheide....
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
es auf den körper zu spritzen kann eine spielart sein.
im gesicht mag ich es nicht.
Wenn sie es nicht will will sie es nicht und da gibt es nichts mehr dazu zu sagen...

Vieleicht ändertt es sich irgendwann. Ich wollte auch nie vollgespritzt werden, niemals Sperma schlucken, niemals blasen....heute krieg ich nicht genug davon....manchmal ändern sich Dinge eben


Akzeptier sie wie sie ist

lg Sie von PoL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.