Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Körper spritzen

********uice Mann
378 Beiträge
wünschen
wünsch es dir zum geburtstag *zwinker* ...
***s2 Mann
43 Beiträge
Nicht machen
Auf kein fall respekt und tolleranz muss mann haben kann die relatie kapot machen .

sie wird ja eine grund haben warum sie das nicht möchte
also ich lasse mir gerne auf den körpderr oder ins gesicht spritzen nur nicht so gerne in den mund bislang hat das sekret noch nicht für so lecker geschmeckt das ichs haben bräuche aber wenn es ml gut schmecken sollte dann gerne sonst finde ich das sehr anregend den warmen sperma zu bekommen auf jede stelle an meinem körper ich würde das auf jeden fall für meinen freund machen
Manchmal habe ich sogar Lust darauf diese warme Flüssigkeit auf der Haut zu spüren . Und Ihm bereitet es sowieso Freude , er kommt ja schließlich dabei *lach* ....
Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden - das zu aktzeptieren ein Zeichen von Respekt und Vertrauen. Manche Frauen möglich einfach kein Sperma oder finden es eklig "vollgeklebt" zu sein. Ich erinnere mich an Aussagen in einem anderne Forum, in dem es darum ging, dass ohne Handtuch unterlegen garnichts läuft.

Bei mir (w) hat sich in den letzte zwei Jahren was Sex an geht auch sehr viel geändert - "früher" war ich von dem Gedanken immer und zu jeder Zeit gleichberechtigt zu sein förmlich besessen, heute weiß ich, dass es auch sehr geil sein kann, einfach mal benutzt zu werden.

Und wenn auf den Körper spritzen nicht in Frage kommt, weil eine Seite es ablehnt - tja, dann gibt es zum Glück gibt es noch viele weitere Spielarten, obwohl....ich glaube es gibt keine bei der die Haut hinterher so zart ist wie nach einer Spermadusche.
**Be Paar
422 Beiträge
warum möchte sie das denn nicht? warum werden immer andere Leute gefragt, was sie tun? ist es unnormal, wenn es einige leute tun und ich nicht? Warum wird so wenig über die vorlieben gesprochen? Warum wird nicht nachgehakt, was der jenige will und was nicht. Es gibt halt manchmal sachen, die der Partner einfach nicht möchte. Ist man dann gleich unintressant für de Partner? Muss man etwas machen was man nicht will, nur um den Partner zu gefallen? Entweder der Partner akzeptiert das oder eben nicht. :0)
Jeder wie er möchte *zwinker*
*********part Paar
40 Beiträge
Respektieren
Wenn eine Frau das nicht möchte, dann hat ein Mann das doch wohl zu respektieren, oder sehe ich das falsch? Sonst wird doch wohl der Spass am Sex auf der Strecke bleiben.
Also wenn deine Freundin das nicht will dann lass es denn ein "NEIN" ist ein "NEIN"das verstehen sogar meine KIds.
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen. Einfach auf den Bauch oder auf die Brüste. Meine Frau möchte das aber nicht. Wie würdet Ihr Euch verhalten? Würdet Ihr es trotzdem tun?


Da ihr wie es scheint schon darüber gesprochen habt, dass du es gerne tun möchtest und Sie es wohl nicht so toll findet, respecktiere Ihre entscheidung.

Denk immer daran, Respeckt unter einander ist ein wichtiger bestandteil einer glücklichen Beziehung.



LG
Grund der Sache
Bist du der Abneigung jemals auf den Grund gegangen und weißt, warum sie es so strikt ablehnt? Wir leben in einer Welt, in der jeder seine Meinung hat und die des Anderen ebenso zu akzeptieren hat. ABER: Ein bloßes Nein in der Partnerschaft, wo man sich doch vertrauensvoll begegnet, empfinde ich als etwas wenig. Hat sie dir jemals wirklich gesagt, warum nicht?

Kann ja sein, dass sie ein unangenehmes, vergangenes Erlebnis damit verbindet oder es eben rein unerotisch findet.
Seid ihr untereinander etwa beide nicht offen und ehrlich genug, um euch darüber direkt mal auszusprechen? Wenn du sie behutsam darauf ansprichst, erfährst du vielleicht mehr und müsstest dann nicht so plump fragen, ob du es einfach trotzdem mal tun solltest. Das ist nicht der richtige Weg, der zum Erfolg führt.

Weder die Frage noch schon gar nicht der Gedanke, sich ihrem Nein einfach zu widersetzen überhaupt!

Und wenn ihr im Gespräch über deine Vorliebe seid, wäre es besonders vom Vorteil, dass auch du für dich ernsthaft weißt (und das auch ihr gegenüber richtig zu formulieren weißt), warum und wie sehr dir das denn eigentlich wichtig ist.

In jedem Fall oberste Regel, so wie es schon meine Vorredner schrieben: Ein Nein ist in jedem Fall ein Nein. Aber kommuniziert vielleicht mal vertrauter miteinander, denn das wirkt mir bei euch schon sehr sturköpfig von beiden Seiten her.
den Grund
werden wir wahrscheinlich nie erfahren, da der TE es nicht für nötig hält sich dazu zu äußern
Hinweis.
Der Autor hat drum gebeten,
sein Thema zu schliessen.

Danke fürs Verständnis.

LG *modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.