Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7152 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Die Phantasie einer Frau
Es ist spät am Abend, ich bin müde und gehe ins Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Körper spritzen

*******_hh Mann
969 Beiträge
@****on


eines hast du noch vergessen:

Es gibt fragen die mann gar nicht stellt *zwinker*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
wenn er sich ständig gedanken drüber machen muss was er darf und was nicht kommt er eh nicht zum spritzen...
Wenn er uns doch wenigstens so als Zwischen-Statement, wie es sich für einen TE doch eigentlich gehört, mal kurz wissen ließe, wann er auf genau welche Körperstelle, mit welchen Folgen und ob überhaupt spritzen konnte/durfte... *skeptisch*

Aber vielleicht lebt er ja mittlerweile schon in Scheidung, weil er ein NEIN einfach nicht akzeptieren wollte...
....oder je nachdem man(Mann) ein NEIN mißverstanden hat und was an die Glocke bekam ! *haumichwech*

bezieht sich auf das "Scheiben sehen " !
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Vielleicht ist "Er" auch ein Mädchen? *gruebel*
es soll ja auch männliche Zicken geben *zwinker*

Gruß
Claudia
männliche Zicken
Da habe ich auch schon von gehört *rotwerd* !

Aber zurück zum Thema:

Generell gilt bei einer Beziehung, dass beide Partner gleichberechtigt sein sollten (OK, Ausnahmen bestätigen die Regel). Wenn "sie" es nicht möchte, hat ER es einfach zu respektieren! Sie wird schon ihre Gründe dafür haben!
**********undee Frau
2.727 Beiträge
hm, versteh ich grad nicht...für die meisten ist der austausch von körperflüssigkeiten normal *schulterzuck*... hilfe, wenn sie sich auch nicht lecken lassen will, aber das ist nen anderes thema
Normal.....
ist immer realtiv und im Sinne des Betrachters!

*zwinker*
ist...
eine gute frage , lässt sie sich lecken ????
und wenn sie kommt wird es auch feucht ?????und wenn ja darfst du sie dann noch lecken ???? nein mal ganz im ernst , ich bin der meinung wenn man sich liebt , dann ist es ein schönes gefühl seinen partner einen besonderen wunsch , auch mal zu erfüllen !!!
aber wenn sie es wirklich garnicht will , aus welchen gründen auch immer, mußt du es letztendlich akzeptieren !!!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Gott bewahre mich vor blinden Betrachtern.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Halten wir weiter fest:

1) ich stehe auf Narren

2) Kolumbus wäre enttäuscht

3) der TE hat nicht die geringste Lust uns bei der Problematik zu helfen

4) eine allgemein gültige Lösung gibt es nicht


...und Ironie wird von jedem anders interpretiert- schade auch... *neck*
ob sich TE überhaupt noch äußern wir in seinem Thread,
oder ist er schon längst ausgezählt...?

Fragen über Fragen...und keine Antworten
******167 Paar
555 Beiträge
Geht nicht!
Guter Sex bedeutet Einverständnis! Wenn jemand etwas nicht möchte muss es angesprochen und akzeptiert werden! Falls die Wünsche zu weit auseinander gehen, sollte man sich überlegen ob die Partnerschaft noch ok ist, ob man dem anderen bei bestimmten Vorlieben Akzeptanz mit anderen einräumt oder sich besser trennt! Deutlich unterschiedliche sexuelle Vorlieben werden eine Partnerschaft immer zerstören!
wenn Sie sagt nein dann ist das ein nein und das solltest du auch nicht missachten.sowas kann hammer hart im streit enden.die frage ist nur,warum möchte sie das nicht`?

falls sie heran geführt werden muss oder möchte fangt sowas in der dusche an...da wird nichts versaut *zwinker* und wasser ist gleich zu hand..:-D
@LadyAnn
..naja aber manche Frauen sagen NEIN aber wollen es doch!!!!! NEE quatsch...hast schon voll recht!!!
*******_hh Mann
969 Beiträge
mal ernsthaft...
ein nein bleibt ein nein is doch klar ABER wer bitteschön fragt den vorher ob er ihr auf den Bauch/Titten spritzen darf???

Was kommt denn noch, ne Liste zum Ankreuzen Ja/Nein und was passiert bei Dingen die einem spontan in den Sinn kommen während der Schwanz gerade bis zum Anschlag in der Muschi steckt? Wird dann rausgezogen, die Liste erweitert und angekreuzt?


Manche "abartigen" Praktiken beim Sex sind für mein empfinden einfach sowas von normal das ich niemals auch nur ein Wort darüber verlieren würde.
Auch habe ich noch nie erlebt, dass vor dem Sex dieses oder jenes ausgeschlossen wurde. Beim Sex lässt man sich treiben und tut was angemessen erscheint. Klar gefällt ihr oder ihm nicht immer alles zu 100%, das merkt man aber unmittelbar und reagiert dann eben entsprechend.
Was heute ein Nein bekommt kann morgen ein vieleicht und eine Woche später ein JA sein. Auch kann ein JA von heute kann morgen ein Nein werden.

Diese ganze Diskussion/Frage ist mMn schon fast peinlich.
Jeder ekelt sich doch vor irgendwas. Der eine vor Schlangen, die andere vor Spinnen und seine Liebste halt vor Sperma. Ich denke es ist nicht das Gefühl allein angespritzt zuwerden *nono*
Ich denke das es das Sperma an sich ist. Vieleicht der Geruch oder das Schmierige *pfui*
Versuchs doch mal mit Honig oder Schlagsahne. Das riecht gut und schmeckt auch lecker *eis*
Vieleicht mag Sie ja das !
*******ean Mann
191 Beiträge
nee gerade nicht ...
Ich denke nicht, das es das Sperma an sich ist. Sondern eher das "Bespritzen" was quasi als Geringschätzung oder "Erniedriegung" empfunden wird!!

Oft macht da die Art und Weise, quasi der Ton die Musik. Für mich ist es schwer nachvollziehbar, das das so dramatisiert wird. Bei Natursektspielchen & Co. könnte ich es durchaus verstehen, aber Sperma auf Bauch oder Rücken.

Mein virtuelles Mitleid ist unterwegs ...
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Versuchs doch mal mit Honig oder Schlagsahne. Das riecht gut und schmeckt auch lecker *eis*
Vieleicht mag Sie ja das !

*gruebel* ... Ok ... das ist sicher eine gute Idee ... aber wie kann er denn damit seinen Schwanz laden? *roll*

Al
*******ean Mann
191 Beiträge
Schauspiel ....
Versuch doch im entscheidenden Moment einen Beinkrampf vorzutäuschen. Da kann es schon mal passieren, das er versehentlich rausrutscht. Kannst Dich ja gleich gaaanz doll und überzeugend entschuldigen. Vll. lässt sich ja das Malleur mit einer anderen Liebesleistung "außer der Reihe" wieder gut machen ???? Und dann ist es vll. auch zukünftig gar nicht mehr soooo schlimm *zwinker*

Das ganze Leben besteht ja aus Kompromissen!?
Gute Frage
@***dy

Diese können wir hier ja noch ausführlich ausdiskutieren!

Es gibt da bestimmt Mittel und Wege!

*lol*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Mich würde es nerven wenn ich ständig gefragt werde ob mein Mann das oder jenes tun DARF. Killt doch jegliche Lust.
ich frag mich gerade, ob SIE das Gefühl von Sperma auf der Haut kennt oder es von vornherein ablehnt *gruebel*.
Denke kaum das der mann sie bespritzen will um der Erniedrigung willen...

Schätze das wir nie die auflösung des rätsels erfahren werden *heul*
Kann gut passieren!
Es gibt einfach welche, die manche Sache nicht haben wollen...

Müßig drüber sich Gedanken zu machen, weil man ja meistens nie mit der betreffenden Person selber reden kann..

Und über Dritte ist das ja ein Ding der Unmöglichkeit!
*******2_st Mann
30 Beiträge
Nun es giebt zwei Möglichkeiten.
Die erste ist es nicht zu machen,weil deine Partnerin es nicht will.Akzeptiers und gut.
Die zweite Die Partnerin in die Wüste schicken und sich eine suchen die sowas mag.
Endscheide selbst! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.