Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniröcke und euere Ansichten dazu

Klingeln beim Nachtbarn
@fantasyfee
..schade das Du nicht meine Nachbarin bist!!!!!!
ach was bin ich neidisch auf euch im Osten...
Da hab ich im Radio ne Umfrage gehört : wer ist besser Ostfrauen oder Wessifrauen.

Ich glaube daß Ihr im Osten einfach schon wegen Eurer Freiheit in sexuellen DIngen zu beneiden seid. Und um Eure Frauen erst recht....

Habe erst heute Nachmittag mit einem ehemaligen "Ossi" Über seine 2 Ehen gesprochen.

Seine erste Frau hat er im Osten geheiratet, jetzt hat er eine waschechte aus Baden.

Seine erste war Sex mäßig total verklemmt, eine null.

Was Lernen wir daraus?
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Wenn man(n) sich diese ganzen Bilder anschaut... drängt sich mir die Frage auf, was Frauen an diesen "Arschposen" eigentlich sexy finden fassungslos

Minirock... wers tragen kann, gerne... Leider ist die eigene Wahrnehmung meist etwas gestört, wenn es um das Wörtchen "kann" geht *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*gruebel* ich würde sagen das im joy mehr popobilder in männlichen profilen zu finden sind .Warum hab ich mich allerdings auch schon gefragt`??? *gruebel*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
lachenmuss Nur weil es die Kerle machen... müssen die Mädelz nicht "nachziehen" find Macht ihr doch sonst auch nicht äugleinklimper
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
popobilder in männlichen profilen

Seelenflug

In diesen Profilen steht bestimmt oft ...

Ich suche: Mann

*zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*nene*
Zumal was nutzt ein toller Arsch wenn das Gesicht zum weglaufen ist??? *panik*
Zumal was nutzt ein toller Arsch wenn das Gesicht zum weglaufen ist???

Könnte man dann beispielsweise als Arschgesicht titulieren...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
SEELENFLUG ... ! wenn meinst du damit!? *freundchen*







Ach nee, hab ja gar kein Arschbild.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*aetsch*

aso öhm können wir wieder zum mini kommen??
Was ist nur aus dem Thread geworden? Von der Ossiselbstbeweihräucherung bis zum Arschgesicht, nur um was Hübsches gehts nicht mehr.
Wenn ich mit meiner ex weg ging und sie trug ein Mini wuste ich genau was sie wollte,und das war nicht das schlechteste für uns beide .
****un Paar
14.774 Beiträge
und deswegen kommt hier auch nur der mini, der für das alter bei uns angebracht erscheint zum tragen.
...
Wenn man(n) sich diese ganzen Bilder anschaut... drängt sich mir die Frage auf, was Frauen an diesen "Arschposen" eigentlich sexy finden fassungslos

wie was Frauen sexy ??? sind es nicht wir Männer denen der Sabber aus dem Mundwinkel läuft, wenn wir mal eine Arschpose zu Gesicht bekommen ?

@**n

schöne Schuhe *g*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
wenn wir mal eine Arschpose
Dann evtl..... aber bei den meisten Posen läuft mir eher ein Schauer den Rücken runter find
...
Dann evtl..... aber bei den meisten Posen läuft mir eher ein Schauer den Rücken runter

sehs nicht so tragisch...*augenzuunddurch* andere finden es evtl sogar sehr erotisch... *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@****un Kompliment für tolle Beine ,einen schönen Mini und für tolle Schuhe *smile*


@*********lueck Naja ich sag nur im Notfall Augen zu halten und wegschauen. *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
hier will doch wirklich nicht jede jedem gefallen.

und dir liebe seelenflug ein herzliches dankeschön!

@mc:
wenn wir mit "sun" gemeint sind: danke für das kompliment *g*
Hallo ihr Mädels nutzt das Geile Wetter noch aus und zeigt uns Männern noch was.Ich stehe auf schöne Frauen Beine in einem Mini.
****un Paar
14.774 Beiträge
Elsch
als hätten anständige frauen nichts anderes zu tun, als dir zur wichsvorlage zu genügen !
...
als hätten anständige frauen nichts anderes zu tun, als dir zur wichsvorlage zu genügen


Dem Wixer heutzutage ist es egal ob anständig oder unanständig :-)hierbei steht was anderes im Vordergrund

oder hast du Angst er könnte deinen Rock durch Internet beschmutzen ?
****un Paar
14.774 Beiträge
oder hast du Angst er könnte deinen Rock durch Internet beschmutzen ?

sollte mrs.sun zu den anständigen frauen gehören .... also allein weil sie nicht ungefragt als wixvorlage herhalten möchten (was in ihrem alter schon schwerer wird wenns angestrebt werden sollte, ähmm oder so) werden weder hier im forum noch auf dem profil angesprechende visuelle angebote nicht gemacht ihrerseits.
Am liebsten im Urlaub
da sich dort auch die meisten Möglichkeiten bieten. *sonne* *party*

Im Anhang ein Bsp. wir wir vor 4 Wochen durch Cala Ratjada geschlendert sind...sowas nutzen Männer als Wichsvorlage, echt?! *liebguck*
****un Paar
14.774 Beiträge
Cleo
.sowas nutzen Männer als Wichsvorlage, echt?! *liebguck*

wenn, dann nur ganz bestimmte !

wirklich hübscher anblick *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.