Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodymodifikation
95 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert19
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein…
zum Thema
Angst vorm Zungenpiercing35
Ich habe mir schon seit langer zeit vorgenommen, mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Bodymods

Neue Bodymods
Hallo ich bin ein absoluter Fan von Piercings und co. Bekenne mich zur Piercingsucht konnte mich aber nur zu diesen überwinden. Habe bis nun 12 Haffada Piercings eins in der Nase (Septum) und in der Zung sowie ein Ampalang und ein Prince Albert reverse. Was könnte ich mir noch machen lassen was könntet ihr euch vorstellen?
Würde mich über rege Beteiligung bedanken.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ich zitiere mal an dieser stelle aus einer meiner antworten auf einen ähnlichen beitrag:

...ich bleibe dabei:

wenn du von selbst nicht weisst, wo du dich als nächstes piercen lassen möchtest, auf anregungen anderer hierzu angewiesen bist, dann ist es einfach m.e. nicht soweit.
denn wenn du von ganz alleine eine stelle findest, die sich für dich richtig anfühlt, erst DANN ist sie auch die richtige, die du dir stechen lassen solltest...quote]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.