Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
295 Mitglieder
zum Thema
wann habt ihr als solomann im club spaß?93
Die ihr swingerclubs besucht! ich bin mal neugierig, wie ihr so einen…
zum Thema
Clubbesuch mit den besten Freunden - brauchen mal Euern Rat34
Es war vor drei Wochen eine wirklich geile Party mit unseren besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner im Club

Aber - es ist nun mal eben so, dass einige wenige dieser Soloherren ausreichen, um auch den Ruf der ansonsten "vernünftig" agierenden Herren so nachhaltig zu schädigen.

Ja leider!!!

Wir betonen immer wieder, dass es eben auch die andere Sorte Soloherren gibt, nämlich die Herren, die das Gespräch an der Bar oder in der Sofaecke suchen und auch die Herren, die nicht unaufgefordert grabbeln sondern höflich fragen ob es denn erlaubt ist mitzumachen. Diese Herren sind es, die uns immer weider dazu veranlassen Clubs/Erotikbars aufzusuchen, denn dann stört auch ein stärkerer HÜ nicht.

Es mag zwar krass klingen, aber nur weil wir auf Herrenüberschuß stehen bedeutet es noch lange nicht, dass wir grundsätzlich auf den Anonymfick ohne Ansprache und ohne Worte stehen, denn wenn wir das wollen, verschlägt es uns in den Darkroom. Es mag ja durchaus sein, das so mancher Soloherr mit dem Schwanz denkt, aber das es ihm deshalb gleich die Spräche verschlägt....

...würde es uns nur um das stupide Gerammel gehen, würden wir einer wortlosen Schwanz/Fotze-Konservation ja durchaus zustimmen. Ich will die Männer mit denen ich MFM habe ja nicht gleich heiraten und selbst der Name ist nur Schall und Rauch...

...aber ein nettes "Darf ich" oder "Ist es erlaubt" sollte so dann und wann dann doch schon mal drin liegen.

Anders wiederum sehe ich es bei extra angekündigten HÜ-Events. Da weiß ich als Frau schon im Vorwege was die Herren wollen und stelle mich drauf ein. Und selbst wenn sich da mal eine Hand verirrt, sehe ich es nicht so verbissen. Würde mir das mißfallen, gehe ich gar nicht erst zu solchen Events.

Natürlich wären private Dates eine Lösung. Für uns allerdings nur eine Notlösung. Uns würde das Ambiente und der Flair eines CLubs oder einer Erotikbar einfach fehlen. Zu Hause ist nun einmal zu Hause. Und diesen ganzen Ziekus mit Planung usw. möchte ich mir dann auch nicht antun. So ist halt jeder anders gestrickt.

Lady Business
Wir gehen auch sehr gerne in Clubs und haben auch nichts gegen mehrere Solomännern einzuwenden.
Aber wie schon von vielen hier beschrieben, finden wir es auch einfach schade, dass niemand schon an der Bar mit einen Kontakt aufnimmt.
Es wäre doch kein Problem, ein paar Worte zu wechseln, um festzustellen ob man willkommen ist.
Dann kann man doch zusammen Spaß haben.
Auch ist es uns schon passiert, dass ich als Frau regelrecht laut werden musste, bis ein Mann begriffen hat, dass ich ihn nicht will. So was macht mich ja tierisch sauer. Es muss doch reichen, wenn man eine Hand zur Seite schiebt. Aber wenn ich das drei Mal machen muss und der jenige probiert es immer noch mal. Da könnte ich!!!!

Ansonsten müssen wir sagen, dass wir den Solos echt ihren Spaß gönnen und wenn sie gucken wollen, dann sollen sie halt.
Wir hatten schon mal ein Treffen mit einem Paar, bei dem die Frau immer wieder gesagt hat, dass doch ihr Partner was sagen solle, weil da schon wieder ein Mann zu guckt. Oh je....was wollen solche Leute im Club?
Und nur zum gucken oder zeigen, braucht man da echt nicht hingehen. Da kann man daheim bleiben.
Wo einige Paare wohl auch besser aufgehoben wären.

Es gibt halt bei den Solos und bei den Paaren solchen und solche und man kann niemanden über den Kamm scheren.
Wenn man Clubs besucht, dann kann man halt viel erzählen. Das ist nun mal so..... *smile*
*******ker Mann
6.631 Beiträge
@ lustauflustpaar
Wenn man Clubs besucht, dann kann man halt viel erzählen. Das ist nun mal so.....
Sagt das einmal den Soloherren, damit sie das wortwörtlich umsetzen.*smile*
*haumichwech*
*******chi Mann
29 Beiträge
Zu diesem Thema mus ich mal meinen ersten Forumsbeitrag schreiben.

Ich bin auch als Solo in Clubs unterwegs und bin schon auf beiden Wegen, Gespräch an der Bar/Buffet oder ansprechen auf der Matte, zu schönen Erlebnissen gekommen, was besser "funktioniert" hängt ja immer von der Stimmung und den Vorlieben aller Beteiligten ab. Beim dazukommen auf der Matte sollte eine kurze Frage, verbal oder non-verbal, aber auf jeden Fall drin sein, da gebe ich den anderen hier völlig recht.

Was ich aber immer schade finde, ist die Tatsache, das ein Gesprächsbeginn an der Bar immer als selbstverständlich von den Solos erwartet wird, da dürfen auch die Paare gerne mal die Initiative ergreifen, wenn sie einen Mann sehen, den sie nach interner Abstimmung optisch für okay befunden haben, das habe ich glücklicherweise (zufälligerweise?) auch schon erlebt, aber das kann ich an einer Hand abzählen.

Nach meiner Ansicht würde auch das "unser Zusammenleben" etwas erleichtern, aber vielleicht können die Paare mal kurz erklären, warum sie das nicht oder so selten machen, würde mich freuen?

Gruß,
Swingmichi
*******ker Mann
6.631 Beiträge
...und wo wir schon einmal dabei sind...
Könnten mir die Soloherren einmal erklären, warum sie so auf Paare abfahren und die Solodamen oft nicht beachten?

Nicht dass ich das schlecht finde, so bleiben ja mehr Damen für mich übrig. Aber mich verwundert es nur jedes Mal.
*******chi Mann
29 Beiträge
Könnten mir die Soloherren einmal erklären, warum sie so auf Paare abfahren und die Solodamen oft nicht beachten?

Also bei mir hängt das, wie sovieles, einerseits von der Stimmung und andererseits von den Paaren/Frauen ab.

Aber um Deine Frage noch konkreter zu beantworten, wenn ich an einem Abend Lust auf Sex mit Paaren habe, geht es mir um das gemeinsame Verwöhnen, weil die Frau doch ganz anders agiert und reagiert, wenn ein zweiter Mann im Spiel ist, da tun sich manchmal Seiten auf..... *mrgreen*

Natürlich geht das auch mit Solofrauen, indem Frau sich noch einen weiteren Mitspieler dazu holt, aber dann muss ich ggf. verzichten, wenn mir der Mitspieler nicht symphatisch ist, denn das sollte schon passen, auch wenn ich nicht Bi bin, oder aber ich mache gute Miene dazu, weil ich sie unbedingt will.
Bei einem Paar weiss ich in dem Moment, wo ich es anspreche, wen ich bekomme.

Gruß,
Swingmichi
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Solodamen
und die Solodamen oft nicht beachten?

Das erleben wir aber anders, nämlich genau das Gegenteil ist der Fall.

*tipp* BlackBatty
Solodamen ?? wo sind die denn ? *nixweiss*
Ich sehe kaum welche in den Clubs...
und die bösen bösen Soloherren.... *oh* die die leider überall überhand nehmenden Paare belästigen....
Auch die seh ich kaum noch..
Die Swingerwelt ist leider immer mehr im Wandel in Richtung Paare...
Langjährige swinger werden das bestätigen...
*******ker Mann
6.631 Beiträge
@ LadyCougar
Wir sollten vielleicht einmal zusammen einen Club besuchen, dann zeige ich dir die Solodamen.*zwinker* Die verstecken sich nur meistens.
Nein, ganz ehrlich: Ich habe das Gefühl, es kommen immer mehr Solofrauen in die Clubs. Natürlich nicht an jedem Abend, aber wenn ich die Auswahl zwischen drei alleinsitzenden Damen habe, wen ich anspreche, dann bin ich vollkommen zufrieden.

Dies kommt u.a. durch Vorlieben wie die von swingmichi zustande. Überraschend viele Solomänner suchen konkret einen MMF und wollen Kontakt zu Paaren. An den Abenden, wo nur Paare anwesend sind, ist das ja logisch. Aber an den Anderen, wo auch einige Solodamen an der Bar sitzen, verwundert mich das schon, dass die Tendenz zu Paaren geht...
sry aber in den Clubs in denen ICH unterwegs bin - und das sind die meisten hier im Umkreis - konnte ich das so noch nicht beobachten und kann es damit nicht nachvollziehen.
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

So wie hier ( auch von mir ) bestiommte Verhaltensmuster von Soloherren bemängelt werden, so haben sicherlich auch die Soloherren ihre Gründe, sich über uns Paare zu beschweren.

Swingmichi hat hier ein Phänomen aufgezeigt, das auch mir schon aufgefallen ist. Die Paare hocken an der Bar oder in der Sofaecke und warten darauf das der Soloherr sie anspricht. Wenn aber der Soloherr genau dieses tut, wird er schnell als "nur Sexwollend" abgestempelt. Für einen Soloherren ist es gar nicht so einfach sich immer richtig zu verhalten, da fast jedes Paar eine andere Vorgehensweise des Soloherrn wünscht. Er kann also eigentlich nur ins Fettnäpfchen treten.

Wir sind da ganz pflegeleicht. Wenn uns ein Soloherr zusagt, signalisieren wir dieses auch. Wenn wir angesprochen werden, stehen wir dem erst einaml vorurteilsfrei gegenüber, denn wir haben mit der Zeit in Erfahrung gebracht, dass oftmals gerade die Soloherren die man vorher als inakzeptabel einstufte, sich im Gespräch ( und später auch auf der Matte ) als der "Richtige" erwiesen.

Vielleicht sollten die Paare es den Soloherren wirklich etwas leichter machen, in dem sie von sich aus die Initiative ergreifen.

Lady Business
*******ker Mann
6.631 Beiträge
Ha, ha, ha, ich ergreife einmal Partei für die Paare bei dem Thema.

Dass viele Solomänner von einem MMF träumen, habe ich mittlerweile verstanden. Mein Fall ist es nicht (mehr), aber jeder wie er möchte.

Bei den Paaren, die HÜ-Clubs besuchen, sieht die Sachlage nicht so eindeutig aus. Also erstens entscheiden sich viele Paare nicht bewusst für einen Swingerclub mit Soloherren-Einlass, sondern weil er eben erreichbar ist, sie nur den einen Club kennen o.ä.
Zweitens suchen viele Paare überhaupt nicht krampfhaft einen MMF, d.h.: Sie sondieren auch nicht den Soloherren-Markt! Vielmehr geht der Blick in alle Richtungen: zu anderen Paaren, Solodamen und Soloherren. Und wenn da so ein 08/15-Typ in schwarzem T-Shirt, CK-Imitat-Unterhose an der Bar sitzt und sich an seinem Fanta-Glas festklammert, wirkt das nicht unbedingt sehr erotisch einladend. Logisch muss dann die Initiative vom Solomann ausgehen. Das Paar würde nicht in tiefe Depressionen verfallen, wenn sie den Fanta-Typen nicht angesprochen hätten.

Die Solojungs müssen endlich aus dieser Bittsteller-Rolle herauskommen. Als Mann bettle ich doch nicht um Sex bei einem Paar. Ich präsentiere mich als gerngesehener, glücklicher Clubgast. Wenn ich ein Paar geil finde, gehe ich an der Bar hin, frage ob der Platz neben ihnen noch frei ist, stelle mich kurz ihnen mit einem einladenden Lächeln vor und sage ganz klar, dass ich mich freue, dass die Beiden heute am Abend hier sind. Paare reagieren darauf meist völlig verblüfft. Solche Kontaktherstell-Experten sind sie ja meistens auch nicht.
So selbstsicher war ich auch nicht von Anfang an, aber das kann man trainieren.
Swingmichi hat hier ein Phänomen aufgezeigt, das auch mir schon aufgefallen ist. Die Paare hocken an der Bar oder in der Sofaecke und warten darauf das der Soloherr sie anspricht. Wenn aber der Soloherr genau dieses tut, wird er schnell als "nur Sexwollend" abgestempelt. Für einen Soloherren ist es gar nicht so einfach sich immer richtig zu verhalten, da fast jedes Paar eine andere Vorgehensweise des Soloherrn wünscht. Er kann also eigentlich nur ins Fettnäpfchen treten.

Wie erkennt man das die Paare in der Sofaecke überhaupt nach einem Solomann suchen?

Bis jetzt sind wir davon ausgegangen das nur ein Teil der Paare überhaupt an Soloherren interessiert ist. Der andere Teil sucht doch Kontakte zu einem anderen Paar (oder auch anderen Paaren)
Auch war uns bis jetzt nicht klar das dies in einem normalen Swingerclub in den auch Herren und Frauen eingelassen werden verpönt ist sich nur mit Paaren zu vergnügen.

Bei den Paaren, die HÜ-Clubs besuchen, sieht die Sachlage nicht so eindeutig aus. Also erstens entscheiden sich viele Paare nicht bewusst für einen Swingerclub mit Soloherren-Einlass, sondern weil er eben erreichbar ist, sie nur den einen Club kennen o.ä.
Zweitens suchen viele Paare überhaupt nicht krampfhaft einen MMF, d.h.: Sie sondieren auch nicht den Soloherren-Markt! Vielmehr geht der Blick in alle Richtungen: zu anderen Paaren, Solodamen und Soloherren. Und wenn da so ein 08/15-Typ in schwarzem T-Shirt, CK-Imitat-Unterhose an der Bar sitzt und sich an seinem Fanta-Glas festklammert, wirkt das nicht unbedingt sehr erotisch einladend. Logisch muss dann die Initiative vom Solomann ausgehen. Das Paar würde nicht in tiefe Depressionen verfallen, wenn sie den Fanta-Typen nicht angesprochen hätten.

Die Solojungs müssen endlich aus dieser Bittsteller-Rolle herauskommen. Als Mann bettle ich doch nicht um Sex bei einem Paar. Ich präsentiere mich als gerngesehener, glücklicher Clubgast. Wenn ich ein Paar geil finde, gehe ich an der Bar hin, frage ob der Platz neben ihnen noch frei ist, stelle mich kurz ihnen mit einem einladenden Lächeln vor und sage ganz klar, dass ich mich freue, dass die Beiden heute am Abend hier sind. Paare reagieren darauf meist völlig verblüfft. Solche Kontaktherstell-Experten sind sie ja meistens auch nicht.
So selbstsicher war ich auch nicht von Anfang an, aber das kann man trainieren.

Genau so würden wir uns das wünschen. Wenn uns dann ein Mann ansprechen würde der uns dann auch Sympathisch ist würden wir uns vielleicht auch überlegen ihn mit auf die Matte zu nehmen um ihn zusehen zu lassen oder auch mehr.
Der Kontakt zu anderen Paaren an der Bar oder auch in der Sofaecke war ja auch kein Problem. Und wenn sich ein Mann dazugesetzt hätte dann hätte den bestimmt keiner gleich wieder weggeschickt.

LG
wissen überhaupt nicht ob wir hier was schreiben dürfen
denn wir waren noch nie in einem club ,haben es uns zwar vorgenommen aber bei dem erlebniss ,sind wir uns einig das ist nichts für uns !!
klar haben wir erfahrung mit mmf aber halt nur im privaten rahmen und da sucht man halt einfach vorher aus !!
lg
*******ker Mann
6.631 Beiträge
@ dora
Im Club wird natürlich auch vorher ausgesucht.
Nur ist das Angebot und die Nachfrage ein wenig höher als privat.

Im Swingerclub werden MMF´s sehr oft praktiziert. Niemand wird dazu natürlich gezwungen, aber ihr merkt an den Postings in diesem Thread schon, dass es in Swingerclubs sehr direkt zugeht und ungefragt die Dame streicheln - als Form der Kontaktaufnahme - leider eine gängige Praxis ist. Man kann natürlich immer ablehnen und die Herren wegschicken, aber an diese merkwürdige, wortkarge Kontaktaufnahme muss man sich trotzdem als Anfänger erst einmal gewöhnen.
Ich persönlich finde es unerotisch, aber man muss die Realität einfach sehen: Es passiert ständig.
@ dora
Natürlich dürft ihr hier schreiben, es ist doch kein Exklusivrecht der Clubgänger hier etwas zum Besten zu geben. Im Gegenteil, es ist immer gut wenn alle Seiten beleuchtet werden.

Vielleicht zieht es euch aber auch mal in einen Club oder eine Erotikbar. Die Auswahl ist, wie steph6 schon anmerkte, wesentlich höher und es geht trotz aller Direktheit auch dort sehr harmonisch und vor allem sehr erotisch zu. Ein Versuch wäre es sicherlich auch für euch wert.

LG
Lady Business
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wir gehören zu den Paaren, die in einem Club hauptsächlich nach "Soloherrn" Ausschau halten.
Für mich, Sabrina, ist es überhaupt kein Problem an der Bar den für mich interessanten Herrn zu signalisieren , dass ich sie kennenlernen möchte. Ich gehe auf sie zu und fange ein Gespräch mit ihnen an. Kein Problem! Oder ich lasse die Augen sprechen*zwinker*.
So kann ich signalisieren, dass ich auf den Herrn stehe, dass ich Interesse habe, habe ihn schon ein wenig durch ein Gespräch kennengelernt und auf der Matte lerne ich ihn dann noch näher kennen. Die anderen, die sich dann dazugesellen übrigens auch.

Also ich möchte nicht warten, bis ich angesprochen werde. Frage mich auch, warum immer die Herrn die Initiative ergreifen sollen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele Männer sich gar nichts mehr trauen aus "Angst" etwas falsch zu machen. Ein bisschen Schützenhilfe kann da doch nicht schaden.

LG
Sabrina*wink*
Kein Problem
Wir besuchen auch häufiger mal SC und hatten bis auf einmal keine Probleme.

Wobei wir auch Solomänner suchen, da ich mmf oder mmmf mag und mein auch, daher kein Problem.

Einmal hatte ich ein Problem mit einem Typen der sich einfach daneben legte onanierte und mir dann dauernt an die Brüste fasste und auch nach mehrmaligen Ansprechen nicht aufhörte, erst mein Mann konnte ihn dann bewegen das zu lassen.

Aber ansonsten reichte ein einfaches Nein.
*****_by Mann
13 Beiträge
Paare fragen Männer
ist es denn bei euch auch schon mal vorgekommen, das ihr einen Mann gefragt habt und er nicht mit euch wollte?
War zwar noch nie in einem Club, aber ich denke mir das es doch auch Paare geben wird die einem überhaupt nicht zusagen.
Bei mit ist das zumindest so, das dann klein Tobi nicht wiklich in From kommt *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ist es denn bei euch auch schon mal vorgekommen, das ihr einen Mann gefragt habt und er nicht mit euch wollte?

Nein, das ist bisher noch nicht vorgekommen und wenn jemand nein sagen würde, dann wäre es auch kein Problem. Es gibt ja noch mehr Männer in einem Club!*zwinker*

LG

Sabrina*wink*
Nein ist bislang nicht vorgekommen. Und selbst wenn es mal vorkommen sollte, ist es kein Problem. Denn erstens gibt es noch andere Soloherren im Club, zweitens könnten wir uns auch alleine vergnügen und drittens muss auch ein Paar mit einem Korb umgehen können. Soloherren müsses es ja auch.

Dennoch denke ich, dass die Soloherren einfach viel zu sehr verschrien sind. Die Masse weiß sich zu benehmen, nur einzelne eben nicht. Deshalb sollten MMF-willige Paare ruhig mal auf die Soloherren zugehen. Würde sicherlich zur entspannteren Situation zwischen Paaren und Soloherren beitragen.

Lady Business
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Business1997
Dem kann ich nur zustimmen!
Eigentlich ist es doch so einfach!

LG

Sabrina*wink*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Sich über tätschelnde Soloherren aufzuregen bringt nichts....diese Art der Kontaktaufnahme ist auf den matten einfach nicht unüblich und für viele erfolgversprechend...auch beim mfmf...
Da sind nicht die solomänner daran schuld....da sind alle daran beteiligt.
Und aufdringliche Solomänner (also die die ein nein nicht akzeptieren und weiter tätscheln) werden dann nachher an der Bar gestellt. Oder dem betreiber gemeldet. Oder beides.

Ihr redet meistens von kleinen Clubs. Also wenn sich da einer daneben benimmt und man trifft ihn später an der Theke dann darf man demjenigen auch mal die Meinung sagen....


Kirk ende
*****tka Paar
220 Beiträge
Eine weggeschobene Hand oder auch einer eindeutigen Geste ignorierte er großzügig.

Wäre es in meiner Gegenwart geschehen, wäre der Mann aus dem Club geflogen. Wie, das dürft Ihr Euch jetzt selbst ausmalen....

Das ist ein absolutes No-Go und könnte bei uns auch dazu führen, dass uns die Lust an Clubs generell vergeht....
Liebe Chillischoten.....
Mit unseren freunden gingen wir in richtung spielwiesen um uns eventuell das eine oder andere erotische spiel zwischen ein oder mehreren paaren anzusehen um uns dann später auch miteinander zu vergnügen.

Wir blieben nicht unbemerkt und man hörte das trippeln (der oben erwähnte laufschritt) der männer hin zu unserem raum den sie durch kleine löcher gut überblicken konnten. Und dann das selbe szenario wie oben beschrieben...kaum ertönte aus dem anderen raum wieder lautes stöhnen wurde wieder eilig der raum gewechselt was für uns sehr störend war.

Ah ja. Wenn ihr also zu fünft durch den Club marschiert, um Euch das Treiben auf den Spielwiesen anzusehen, dann geht das vollkommen in Ordnung.

Wenn es aber die Herren der Schöpfung machen, dann ist es nervig und störend.

Nachtigall, ick hör dir trapsen.....

wir fanden das verhalten unmöglich und haben sofort alle aktivitäten eingestellt
.

Warum besucht ihr nicht einen reinen Paareclub? Ihr wollt doch scheinbar mit weiteren Männern nichts zu tun haben.

Wir zumindest finden das Verhalten von einigen Paaren unmöglich, die einen HÜ-Club in der Regel aus Kostengründen vorziehen und sich anschließend darüber echauffieren, dass das böse, böse Männervolk dann da ist. Gegen die Finanzierung bzw. Rabbattierung des eigenen Eintritts haben sie aber nichts einzuwenden...

Sicherlich gibt es mal den einen oder anderen, wo der Verstand aussetzt und der sich daneben benimmt (bei den Paaren übrigens auch), aber das ist doch eher die Seltenheit.

Aber dieses Männer-Bashing ist ja leider usus geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.