Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4764 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
296 Mitglieder
zum Thema
Kontaktschwierigkeiten zwischen Paaren im Club77
Geht's Euch ähnlich? Da freuen wir uns auf einen erotischen Abend im…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner im Club

******370 Mann
1.410 Beiträge
DAS....
Auch wenn hier Einige meinen, es wäre statthaft das man einer Frau mal so einfach zwischen die Beine greift, sollten diese sich mal auf die Fahne schreiben

...hat ja nun wirklich niemand geschrieben.
@ steph6
Wer bestimmt ob Frau es gut zu finden, zu respektieren, zu akzeptieren hat, wenn ein Mann sie anfasst? Egal ob nun zwischen den Beinen, an den Brüsten oder an Arm und Bein? DU?

Ich gehe grundsätzlich nur mit meinem Mann gemeinsam auf die Matte. Was hindert einen dazukommenden Herrn, egl ob nun SOloherr oder Paareherr, daran, sich die Zustimmung mich anzufassen, entweder verbal oder aber mittels Augenkontakt zu meinem Mann zu holen?

Ich will es dir sagen was die Herren daran hindert. Die Einbildung es wäre erlaubt. Die Einbildung Frau will es ja. Die Tatsche das die Einbildung der Herren hier Vorschub leistet, anstatt Anstand und Benehmen einzusetzen.

Du kannst hier schreiben was immer du willst und auch für normal halten was immer DU willst. Ich sage dir, mich fast nur der Mann an, der dafür vorab das okay entweder von mir oder aber von meinem Mann erhalten hat. Alles anderen tragen eben die Konsequenz für ihr Handeln.

Und du wirst es kaum glauben, bislang sind wir damit sehr gut gefahren.

Lady Business
*********ar69 Paar
4.744 Beiträge
Ich gehe grundsätzlich nur mit meinem Mann gemeinsam auf die Matte.

Dann seid Ihr, genau wie wir, eigentlich keine Swinger. Jedenfalls wurde uns das in einem anderen Thread gesagt *gg*.

Ich sage dir, mich fast nur der Mann an, der dafür vorab das okay entweder von mir oder aber von meinem Mann erhalten hat. Alles anderen tragen eben die Konsequenz für ihr Handeln.

*ja* So und nicht anders.

Auch ansonsten 100% Zustimmung. *g*

Swinger Sie
@ swingerpaar69
Liebe Swinger (Sie)

Als was man mich ( uns ) bezeichnet, ist uns völlig egal.
Ich habe als MMF-Fan abwechselnden Sex mit verschiedenen Männern. Ob das sich nun swingen nennt oder nicht, ist mir völlig wurscht.

Wenn es sich mal ergibt und wir ein passendes Paar treffen, sind wir auch einem MFMF nicht abgeneigt. Selbst einem FFM sind wir nicht abgeneigt aufgrund meiner Bi-Neigungen. Aber eben alles immer gemeinsam.

Wer mich alleine will, kann gleich weiter ziehen, denn der ist bei mir falsch.

LG
Lady Business
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Business1997
Ihr könnt euch noch so aufregen und den Männern Abfuhren erteilen. Dass ein Swinger ungefragt einen anderen Swinger im Club streichelt, passiert ständig. Es ist oftmals durch die Clubregeln sogar legitimiert.

Ich verwende bewusst die Begriffe "Mann/Frau" nicht mehr, weil das im Umgang zwischen zwei Paaren ja auch Cluballtag ist, dass das eine Paar auf der Matte zum Anderen "herüberstreichelt".

Eine komplett andere Frage ist, wie hoch die Erfolgschancen für den anfassenden Swinger denn nun sind. Und diese Erfolgsquote schwankt vermutlich subjektiv.
Es ist euer absolutes Recht, jedem Swinger, der euch nicht passt, eine Abfuhr zu erteilen.

Aber wenn euch diese plötzliche Tätschel-Mentalität stört, solltet ihr darauf dringen, dass die Clubregeln geändert werden.*zwinker*

Im Übrigen: Ich persönlich streichle bei der Kontaktaufnahme für Gruppensex auch ungefragt fremde Frauen, aber nie in Intimzonen.
Es ist schon ein gewisser Unterschied ob ein Herr vorsichtig vorfühlt indem er die Dame am Bein, Rücken oder Arm streichelt und dann entweder ein Ja oder Nein bekommt, oder aber ob ein Herr so wie eine Partnerin und ich es erlebt haben, ihr im Whirlpool von hinten durch die Beine in den Schritt fasst.

Es hat alles Grenzen, und dieser Vogel hat sie eindeutig überschritten.
ist es nicht.....
..wie überall?

Der Ton macht die Musik, und die leisen Töne kommen oft besser an.
soll heissen;

Wer behutsam berührt, der hat sicher mehr Erfolg.
Uns beide würde es auch nerven, von Anderen "begrabscht" zu werden.

Gruss aus Hessen
Dass ein Swinger ungefragt einen anderen Swinger im Club streichelt, passiert ständig. Es ist oftmals durch die Clubregeln sogar legitimiert.

Ja lieber steph6 und genau da liegt das Problem. Und genau deshalb gehen viele Frauen nicht in einen Swingerclub.

Clubregeln legitimieren also, was Frau sich gefallen zu lassen hat? Und die Herren greifen diese Legitimierung natürlich dankbar auf.

Es gibt nur eine einzige tatsächlich geltende Regel und wir sollten vielleicht mal klarstellen, das nur eine einzige Person zu legimieren hat, wer sie anfassen darf und wer nicht, nämlich die Person, die es betrifft. Keine Clubregel ändert daran etwas.

Es ist ein riesiger Irrglaube das etwas zu RECHT wird, nur weil es Usus zu sein scheint.

Lady Business
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Business1997
Das ist doch graue Theorie.

Entweder die Clubregeln werden geändert, dann werden neue Grundregeln geschaffen.
Aber dann darf sich keiner beschweren, dass es zu weniger "Kontakten" kommt.
Oder es bleibt, wie es ist.
Aber dann darf sich keiner beschweren, dass es zu unerwünschten "Kontakten" kommt.

Die meisten Swinger sind nicht gerade Kommunikationsexperten. Soviel steht fest. Flirten ist nicht ihre Stärke, sexuelle Wünsche in sympathische Sätze zu verpacken ebenfalls nicht.
Mich haben schon mehrere Frauen unvermittelt im SC gefragt, ob ich mit ihnen ficken will. Sie haben alle (bis auf eine Ausnahme!) eine Abfuhr bekommen, weil ich die nicht für voll genommen habe. Frauen, die mich hingegen zärtlich gestreichelt haben, und so behutsam ihr Interesse signalisiert haben, habe ich auch ernstgenommen.

Genauso ist díes doch bei den Männern. Wenn sich ein Typ wie ein Elefant im Porzellanladen benimmt und alles angrapscht, sind seine Chancen im Club sehr gering. Wenn er vorsichtig und behutsam vorgeht, ist Streicheln - auch ohne vorher gefragt zu haben - keineswegs verboten oder nicht gerne gesehen.

Das Nein kann trotzdem noch kommen, aber es geht ja um die Geste. Ob man mit Streicheln sein Interesse signalisieren darf oder nicht.

Aber ich habe den starken Verdacht, dass wird jetzt wieder so ein Wer-hat-am-Ende-das-letzte-Wort-Thread... Sorry, kein Bock mehr darauf... Ihr handhabt es so. Ich handhabe es so. Über Männer, die fremden Frauen ungefragt in den Schritt packen, ärgern wir uns Beide.
´@****h6

Ähm, also ich gehöre ja zu den Frauen die nicht ungefragt angefasst werden wollen.

Und nur weil ich einen Partner in einen Club begleite heißt das noch lange nicht das man mich anfassen darf. Weil, ich bin ja im Club. Da muß das doch erlaubt sein.

Nein, muß es nicht. Ich weiß das es gängige Praxis ist, davon muß sie mir noch lange nicht gefallen.

Nur weil anderen das gefällt oder es gern gesehen wird, ist das davon lange nicht ok.

Ich will auch draußen nicht einfach irgendwie, irgendwo angefasst werden. Und genauso ist das im Club.

Wo ist das verdammte Problem zu fragen? Auch Menschen im Club haben einen Mund. Oder haben die den Zuhause vergessen?
Das ist eine Frage von Respekt und Benehmen, wer diese Vorraussetzungen hat, der fragt auch bevor er jemanden berührt.

Wer dies nicht macht, disqualifiziert sich schon im vorraus!
Haben uns jetzt mal einige Webseiten von Clubs angesehen und auch die Regeln auf den Webseiten. Wir haben nicht einen gefunden (von ca. 15 Clubs) auf dem steht das das anfassen anderer einfach so ohne vorherigem Kontakt erwünscht ist.

Wo genau habt ihr denn das gefunden? Würde uns einfach mal interessieren.


LG
******370 Mann
1.410 Beiträge
Naja..
...die einen wollen eben nur nach vorheriger Einverständniserklärung berührt werden. Ist doch okay... wenn auch selten.

Ich werde weiterhin nicht fragen, weil ich mir in einem Swingerclub blöd vorkommen würde, zu fragen ob ich eine Frau berühren darf und nach der bewährten Taktik "ansprechen, berühren, vögeln" verfahren.
Eine Abfuhr habe ich nach Punkt 2 noch nicht erhalten.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wer dies nicht macht, disqualifiziert sich schon im vorraus!
Für was bitte?
ein wenig
"Feingefühl"

oder Fingerspitzengefühl wäre schon vorauszusetzen......
dann braucht es sicher auch nicht allzuviele "Clubregeln"
@ steph6
Du schreibst es so, weil es eben nach deiner Meinung die regel ist.

Nochmals, kein Club, kein Betreiber, kein anderer Mann, ja nicht einmal mein Mann, stellt für mich eine Regel auf, nach der ich mich anfassen lassen muss.

Dazu bemühe ich dann mal die oft malträtierte Swingerweisheit
"Alles kann, Nichts muss"

Und nein, es ist nicht in Ordnung, wenn mich jemand ungefragt anfasst. Ob nun Im Schritt, ander Brust, am Arm oder Bein. In Ordnung ist es dann, wenn er entweder fragt, oder aber nonverbal per Augenkontakt zu mir oder meinem Mann, sich das Okay dafür holt.

Und ansonsten gilt die gute altes Kinderregel

"Das berühren mit den Pfoten ist verboten"

Ich habe es selbst oftmals schon beim gruppensex erlebt, dass die Herren nicht einfach zugelangt haben, sondern entweder fragten, oder aber mittels Blickkontakt sich ein Nicken oder Kopfschütteln meines Mannes holten. Es geht also.

Alles andere was hier suggeriert wird, sind doch nur Entschuldigungen dafür, sich eben nicht Ladylike zu verhalten.

Lady Business
Viele Clubs haben fast gar keine Regeln. Nur das ein Nein ein Nein ist und die üblichen Hygiene Regeln. Wir haben uns vorher mal durchgegoogelt.
******370 Mann
1.410 Beiträge
LOL...
....ich habe mich noch nie ladylike verhalten.
*ggg*
mark22370
Er disqualifiziert sich als Mitspieler bei mir und meiner Mitspielerin!

Einfach angrapschen geht gar nicht!
*********ar69 Paar
4.744 Beiträge
Ich werde weiterhin nicht fragen, weil ich mir in einem Swingerclub blöd vorkommen würde, zu fragen ob ich eine Frau berühren darf und nach der bewährten Taktik "ansprechen, berühren, vögeln" verfahren.

Dann hast Du vernünftige Frauen die etwas auf sich halten auch nicht verdient und musst Dich mit denen zufrieden geben die einen wie Dich an sich ranlassen... *zwinker*

....ich habe mich noch nie ladylike verhalten.

Das hatten wir befürchtet...
******370 Mann
1.410 Beiträge
Dann hast Du vernünftige Frauen die etwas auf sich halten auch nicht verdient und musst Dich mit denen zufrieden geben die einen wie Dich an sich ranlassen... *zwinker*
Wie wahr, wie wahr..... das Leben ist eben doch gerecht!
*lach*

Das hatten wir befürchtet...
Es ist noch viel schlimmer als Ihr vermuten könntet.
*fiesgrins*
DER ---> mark22370 findet es auch noch gut sich nicht zu benehmen zu wissen......... *gleichplatz*

Die chilischote (sie)
******370 Mann
1.410 Beiträge
Der Mark hat ein ausgesprochen gutes Benehmen.
Soviel sei mal klargestellt.
Er fasst nicht an, wenn es nicht gewollt ist, er weiß nur wann es gewollt ist. Auch ohne zu fragen: "Duhuuu... darf ich Dich mal berühren?"

*zwinker*
Er fasst nicht an, wenn es nicht gewollt ist, er weiß nur wann es gewollt ist. Auch ohne zu fragen: "Duhuuu... darf ich Dich mal berühren?"

Dan sucht er vorher den Augenkontakt mit dem zur Swingerin gehörenden Partner, oder er erzählt uns hier Bockmist. *fiesgrins*

Lady Business
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.