Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3523 Mitglieder
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße

Kann gut nachvollziehen, dass kleine oder schwere Menschen hier und da etwas "schummeln" bei ihren Beschreibungen - ist halt doch erst einmal nur im virtuellen Raum. Ungünstig, wenn es dann zu realen Treffen kommt und es offensichtlich wird!

Nach drei Tagen verstärkter Weihnachtsnahrungsaufnahme stimmt mein Gewicht nun wohl auch nicht mehr! *snief*
Meine 196cm stimmen,aber die 100KG die schwanken schon mal ein wenig.
Größe stimmt
Also,ich finde, wenn man sich im Jc anmeldet,sollte man auch von Anfang an ehrlich sein,was alle Angaben betrifft.Ich habe hier noch nie falsche Angaben gemacht,da Ehrlichkeit am längsten währt.
LG.mollyboy
**********logne Mann
48 Beiträge
Ich bin klein gewachsen und so steht es auch in meinem Profil. Warum sollte man da falsche Angaben machen?
Jeder hat seine Stärken und Schwachpunkte. *zwinker*
*********pido Mann
3 Beiträge
Jepp..
entspricht alles der Wahheit.
***62 Mann
855 Beiträge
Dito bei mir auch alles korrekt angegeben .
*****o26 Mann
78 Beiträge
Warum sollte man bei der körpergröße lügen?
****sum Mann
4.468 Beiträge
Nein, im Profil lüge ich, aber hier sage ich die Wahrheit... *headcrash*
An meinem Profil stimmt natürlich gar nichts, ich hinterlasse doch keine exakten Daten im Internet. Die Abweichung ist aber nicht so, daß sie in natura auffallen würde, ich will ja kein enttäuschtes Gesicht.
Ehrlich
Auch ich habe es nicht nötig zu lügen!
Warum auch ?
Man macht sich selber nur was vor !
Mit Wahrheiten, auch unangehmen, kommt man weiter im Leben!
Möchte mich morgens im Spiegel noch anschauen können,ohne sich und Andere belogen zu haben!
Schläft sich auch besser!
L.G. Crystal_Moon
*********tig73 Mann
85 Beiträge
bei mir stimmt's
nur abends bin ich kleiner...durch die Lasten des Tages
mein freund hat auch geschummelt
ich habe meinen freund auch hier kennen gelernt und er hat definitiv geschummelt es handelte sich nur um ein paar zentimeterchen aber so ist er eben ein paar kleiner als ich , beim ertsen treffen war ich überrascht aber man bemerkts nach ner zeit nicht mehr
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Kann ich irgendwie nicht verstehen. Ich denke, eher die Mehrheit der Frauen wünsche sich größere oder zumindest gleich große Männer.
Lügt ER, weil er glaubt, Sie sieht später über die Lüge hinweg?
ich glaube das es eher ein notlüge war als eine richtige, wenn jemand lügt fühlt er sich im allgemeinen etwas unwohl udn ich habe das gefühl gerade männern ist die körpergröße sehr wichtig wegen des beschützerinstinkts, viele wollen doch kleine große helden sein und haben das gefühl mit etwas weniger körpergröße geht das nicht, deshalb wird vielleicht etwas gemogelt, ich finds aber eher nicht so dramatisch
Also ich habe auch schon bei einem Mann gedacht, dass er auf jeden Fall bei der Größe geschummelt hat. Im nachhinein fand ichs aber ok, denn ich mag eher kleinere Männer *zwinker*
Aber trotzdem...Jungs, das fällt doch auf *zwinker*
*********5929 Mann
71 Beiträge
Interessant, wie tolerant bzgl. Körpergröße die Schreibenden hier doch sind.
Wenn das im realen Leben auch so wäre, würde keiner schummeln.
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Also, ich schummle weder beim Höhen -noch beim Längenmaß *floet*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
also wir schummeln auch nicht, *nono* so wie es im prof. steht
das sachsenpaar
ich lege wert auf ehrlichkeit,

warum soll ich da bei der größe lügen?
****e79 Mann
2 Beiträge
also
meine größe stimmt, 1. da ich mit meiner körpergröße zufrieden bin und 2. weil es keinen sinn macht hierbei zu lügen, spätestens bei nem treffen käme es ja raus und dann steht man blöd da..
Also schreiben doch - verständlicherweise-
nur die, die sowas nicht in Betracht ziehen. Das wundert mich jetzt zwar nicht wirklich- interessant ist eher, dass ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Als große und nicht grade gazellenhafte Frau mit eindeutiger Präferenz für mindestens gleichgroße Männer w e n n e s u m Loveaffairs geht komme ich mir bescheuert vor, wenn ich mich bücken muss, wenn er mir Feuer geben will.
Und dann beginnt ein unangenehmes Dilemma, indem man mit der eigenen political correctness kämpft- Du sollst niemanden wegen seiner Körpergröße diskriminieren!- und der berechtigten Empörung über eine schlichte Unwahrheit. Denn irgendwie entsteht da doch gleich das Gefühl, dass auch andere Details schlicht nicht wahr sind.
Da muss ich dir Recht geben,denn wenn einer bei der Körpergrösse nicht die Wahrheit sagt dann kann man davon ausgehen das andere Angaben auch nicht stimmen.
ich bin de facto gross...
wenn auch nicht immer artig und auch sonst haben meine Angaben einen tendenziell eher hohen Wahrheitsgehalt *lach*

NotJules
********tage Mann
75 Beiträge
klar stimmt die angegebene größe.. was hätte man davon, zu schummeln? enzieht sich mir jeglicher logik. *ggg*
sweetsurrender
ich bin 170 mein sub 192 . wenn du möchtest, schau doch mal vorbei. du gefällst mir sehr. wenn ich das gut verfolgt habe über 2 oder 3 foren, bist du einne ganz "liebe" ich liebe große mädchen, wo mein kopf in den schoß paßt. und meiner in deinen. jula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.