Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3512 Mitglieder
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße

lügen fliegen sowieso auf,
deshalb braucht an das bei den Angaben auch nicht zu machen.
Die Angaben bei uns im Profil stimmen, ok bei dem Gewicht geht es mal rauf, mal runter..... *panik*

aber im grossen und ganzen stimmt alles, denn wie schon so oft gesagt, es kommt alles beim treffen raus und dann geht im Kopf rum: "Die Angaben im Profil sollten mal überarbeitet werden! "
Oder sind hier alles so direkt und sprechen es an???

Ein zweites treffen wird es dann sicher nicht geben.
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Schummeln ist blöd, sowohl bei der Größe als auch beim Gewicht.

Wenn plötzlich aus 1,75m und 50kg ......1,50m und 75kg werden ist man schon etwas überrascht und bringt auch nichts.
Wer bei der Körpergröße schummelt,
der ist beim Rest wahrscheinlich auch unehrlich. Da es spätestens beim Treffen herauskommt, aber nichts als Selbstbetrug. Wie muss man denn drauf sein um sich so mies darzustellen.
Nee, Lügen is nicht. Wahrheit ist das Einzig wahre.
Was soll es auch...
Ich stehe zu meiner Länge... bringt ja nichts, wenn eine Frau vor mir steht und dann Angst bekommt, weil Sie 1.65m gewohnt ist und bevorzugt....
***va Paar
1.031 Beiträge
Gerade weil ich für eine Frau ja wohl doch ziemlich groß bin (1,80 m), habe ich meine richtige Größe angegeben ...
Alles andere bringt doch nichts, zumal ich auf Männer stehe, die größer sind als ich! Und spätestens, wenn ich bei einem Treffen aufstehe, "kommt die Wahrheit ans Licht" ... *zwinker*
Hauptsache, ich kriege bei der Begrüßung nicht wieder: "Bleib' bloß sitzen!" zu hören! *gg*

Wir haben es aber schon erlebt, dass ein Mann kleiner ist als in seinem Profil angegeben ... Aber warum? Haben diese Männer Angst, sonst kein Date zu bekommen?

LG, Thova (w)
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Auch meine Profilangaben stimmen in Bezug auf Größe und Gewicht.

Da wurde mir bewusst, dass meine Profilangaben nicht stimmen

Der Meter achtzig schon, aber ich habe abgenommen

*bravo*

Jetzt stimmt es wieder.
****ox Mann
166 Beiträge
haha
rumposen tun viele .. und die meisten sind auch ruhig, wenn man sie davor per Cam /telefon "abgecheckt" hat
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Ich...
... hab auch nicht geschummelt.
Nichts geschummelt
Also,bei mir ist nichts geschummelt(auch wenn die Versuchung manchmal da ist...aber ehrlich währt ja bekanntlich am längsten
LG.mollyboy
******s59 Mann
233 Beiträge
Dumm, wer falsche Angaben macht... *ggg*


es könnte zu einem Date kommen *panik*
bei
der größe habe ich nicht geschummelt
glaube ich zumindest
beim letzten messen (ist zwar schon eine weile her) stimmte es noch
nur das gewicht stimmt nicht immer
es ist auch mal ein kilo mehr oder weniger
aber das jeden tag zu aktualisieren wäre zu aufwendig
oder
****76 Mann
28 Beiträge
Auf die größe kommt es bekanntlich
ja nicht an, aber auch ich habe die richtige angegeben.
verstehe nicht warum man da mogeln solle, wenn es zu einem treffen kommt fliegt man ja eh auf.
****by Mann
64 Beiträge
Ich wollte meine Größe ja eintragen, aber der Computer akzepiert keine Eingaben über 3 Meter.
@**n lol

@ TE
Jep bei uns stimmen alle Angaben... Ich finde das ja echt schon fast unverschämt wenn hier jemand falsche Angabe angibt. Wir schauen bei unserer Suche schon immer genau hin bei diesem Angaben Unsere Sie steht halt sehr auf extra-große Männer und da find ich´s schon krass wenn man dann dem angeblich 1,90 großen gegenübersteht und der ist 10cm kleiner... Ist halt ein kleines Fetisch unserer Sie und dann sollten die Angaben schon stimmen...
ja ja..
.. sich grösser machen, länger, breiter, jünger oder schwerer ist schon echt arm. Ob das an mangelndem Selbstwertgefühl liegen kann??
******_Be Mann
42 Beiträge
also ich bin 184 oder vill sogar bissl größer aber nicht kleiner ^^
aber warum sollten männer bei ihrer größe schwindeln??
ich checks nicht...
also zu mir ist noch nie ne frau hin gekommen und hat gesagt wow du bist groß und deswegen bist du geil^^ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.