Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordell erlauben

****wue Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Bordell erlauben
Würdet ihr eurem Partner den Besuch eines Bordells erlauben um dort Praktiken auszuleben, zu denen Ihr keine Lust habt, z.B Gangbang?
Sorry, aber ganz ganz sicher nicht! Bordell ist bei mir ein absolutes "no-go" egal in welche Situation... Wenn mein Partner mich liebt, akzeptiert er meine Grenzen und selbst für den fall, dass ich damit gefühlsmäßig klarkomme und denke, dass er unbedingt mit wem anders... würde ich eine einzelne Solodame suchen, aber keine Hure! Sorry, aber ich hätte da kein verständnid für... vllt. auch einfach, weil ich nicht sooo viele Grenzen habe und deswegen die Männer in der Regel keinen Grund hätten;)

Aber vielleicht ist das ja eine prüde, verklemmte Antwort... Aber ich stehe dazu und für mich kommt es nicht in die Tüte...
Bordell ? Eng verknüpft mit der Frage "Gefühl beim Sex" und das gibt es im Bordell (vermute ich wohl richtig) in keinem Fall. Ergo: kein Fall für mich, never ever ! Abzocke, Ware, schlicht: uncool und ungeil.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Redet drüber
Hallo
anscheinend führt ihr ja eine tolle beziehung miteinander.....oder?
wenn er dir schon anvertraut was seine wünsche sind,mit dem wissen, das es dich abschrecken könnte...ist doch schon mal klasse!!!! *ggg*

oder stellt er dich vor vollendete tatsachen,nach dem motto,friss oder stirb?

wenn es das erste ist,why not....wenn er mit frauen in einem puff zu tun hat,müßtest du auch nicht so viel angst davor haben,das es etwas zwischenmenschliches wird....(auch wenn es überall passieren könnte,sich in jemanden anderen zu verlieben)....

ich glaube daran,wenn mann und frau,oder mann u mann, sich ehrlich und wahrhaftig lieben,sollte so ne aktion schon drin sein können....denn, es gibt menschen,denen ist es nicht gestattet sich mitzuteilen und ein ok zu bekommen,was die menschen oftmals dazu bringt, die beziehung zu lösen,und sei es nur um den anderen nicht zu verletzen, aus der angst heraus,es heimlich tun zu müssen, weil der drang zu groß wurde....

sprich mit ihm darüber,ob es aus deiner und seiner sicht irgendetwas an der beziehung ändern würde......von deinen ängsten,befürchtungen,vermutungen und sonstigen....

das geht nur,wenn ihr wirklich liebt und vertraut....
wegen einer versuchung eine sonst zufriedene beziehung aufs spiel zu setzen......in jeglicher hinsicht,sollte gut durchdacht u besprochen werden *zwinker*

ist er eher der typ,ich tu es ob du willst oder nicht.....
dann frage dich,ob es generell der richtige mann für dich ist,denn so einen mann hat keine frau verdient.... *fiesgrins* oder seit ihr, mann und mann? dann auch..... *lol*

bitte,lass mal wieder was von dir hören....wie es weiter geht....

viel erfolg, für euer unterfangen
Never!
Ich würde das meinem Freund nie gestatten! Entweder er akzeptiert meine Grenzen oder aber wir sind nicht füreinander gemacht.

LG Dominique
stimmt DieWaldfee zu
Sorry, aber ganz ganz sicher nicht! Bordell ist bei mir ein absolutes "no-go" egal in welche Situation... Wenn mein Partner mich liebt, akzeptiert er meine Grenzen

*genau* meine Meinung
*******chen Frau
1.032 Beiträge
zu spät bemerkt
das du dir hier ja eigentlich nur argumente erhoffst,die du deiner frau präsentieren kannst....soso...!!!!

Also nochmal......redet miteinander...sie ist die richtige anlaufstelle...
wir haben unsere meinung.....

IHR EURE....!!!!!


Bin gespannt.....
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Hey meine Damen
es geht wohl auch nicht darum,das er sie zu sexuellen handlungen zwingen will.....wohl nur eher darum, sie zu bitten ihn in seinen wünschen zu verstehen, um evtl möglichkeiten zu finden...
****wue Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Geht mir nicht darum Argumente zu sammeln, die habe ich selber. Wollte nur Eure Meinung zur Trennung zwischen Trieb und Partnerschaft hören, d.h. ob ihr verstehen könnt , dass es auch sexuelle Wünsche außerhalb einer Partnerschaft geben kann, und ob ihr bereit wärt dies auch zu akzeptieren, wenn ihr auch welchen Gründen auch immer nicht mitmachen wollt.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
*lol*

wie du feststellen mußt,denken frauen anscheinend anders.....einige jedefalls.....

habe aber auch nach dem alter der mädels geschaut, und kann darum ihre haltung gegenüber prostituierten und ihren männern besser verstehen... *idee*

wie wirst du dich entscheiden....schon eine idee?
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****wue

Geht mir nicht darum Argumente zu sammeln, die habe ich selber. Wollte nur Eure Meinung zur Trennung zwischen Trieb und Partnerschaft hören, d.h. ob ihr verstehen könnt , dass es auch sexuelle Wünsche außerhalb einer Partnerschaft geben kann, und ob ihr bereit wärt dies auch zu akzeptieren, wenn ihr auch welchen Gründen auch immer nicht mitmachen wollt.

Kein sexueller Wunsch ist es wert, einem Partner den nötigen Respekt, die Ehrlichkeit und das Vertrauen zu entziehen.

Bin ein 43 jähriger liebender Ehemann und Familienvater, kein typ Fremdgänger oder
Seitenspringer
. Sex verlangt Respekt vor den Wünschen des Partners. Meine Frau liebt zweisamen Kuschelsex ohne viele Experimente. Ich stehe aber ab und zu auf
Dreier, MMF oder FFM, Rollenspiele und auch GB. Ich sehe nur durchschnittlich aus, habe mehr im, als auf dem Kopf, stehe aber dazu und pflege meinen Körper.

Ein Widerspruch sehe ich in der Aussage, Du wärest kein Typ Fremdgänger oder Seitenspringer. Was bist Du dann denn?

WiB
****wue Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgänge oder Seitenspringer sind Männer, die ohne Wissen ihrer Partnerin diese betrügen. Mir ging es darum ob Frauen es sich vorstellen können ihrem Partner die Realisierung einer erotischen Phantasie zu erlauben, wenn sie selber keinen Spass daran haben. Ich finde die Vorstellung von GS und GB sehr reizvoll, meine Frau findet es für sich unvorstellbar es mit mehreren Männern zu treiben. Ich muss auch nicht auf Teufel komm raus zu einem Gangbang, es interessiert mich nur ob es Frauen gibt, die ihrem Mann erlauben ins Bordell zu gehen, damit er seinen Spass hat OHNE zu direkt zu hintergehen.
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****wue

Also willst Du damit sagen, daß Deine Frau nichts dagegen hat, daß Du die sexuellen Varianten an der sie kein Interesse hat, woanders auslebst??

Also für mich kann ich sagen, das die Vorstellungen meines Partner und mit übereinstimmen, also ergibt sich die Situatuion nicht.

Ob es Frauen gibt, die dazu bereit sind, weiß ich nicht.
Aber es gibt die Möglichkeit einer offenen Beziehung, denn dann hätten beide Partner die Möglichkeit des Auslebens von Fantasien, denn es gäbe ja auch die Möglichkeit, daß sie Fantasien hat die sie mit Dir nicht ausleben kann. Würdest Du das tolerieren?

WiB
****wue Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Selbstversändlich würde ich das Ausleben von Phantasien auch bei meiner Frau tolerieren, ja sogar fördern, ab anders als bei vielen Fraune hier im Joyclub genügt meiner Frau gar kein oder aber ganz normaler Sex. Habe Sie oft darauf angeprochen, warum das so ist, oder ob es an mir liegt, aber scheinbar ist das bei Ihr nach der Geburt der Kinder, dass Sie wenig lust auf sex hat, wenn wir dann miteinander schlafen hat Sie dann auch immer einen Orgasmus, aber sie kann genauso darauf verzichten und oft macht Sie es auch nur für mich, was für mich ausgesprochen schwierig ist, denn anders als im Bordell wo die Rollen klar verteilt sind, fällt es mir schwer mich von meiner eigenen Frau " nur so bedienen zu lassen"
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****wue

Du hast die 1. Frage nicht beantwortet.

Wenn das sich zeitlich mit den Kindern in Verbindung bringen läßt, solltet Ihr einmal überlegen, ob die Veränderung etwas mit Verhütung(Pille) oder Hormonspiegel zu tun hat. Da ist oft die Ursache zu finden.
Natürlich kann es auch sein, das ihre Wertigkeit von Sexualität nach den Kindern nicht mehr so hoch ist.Es gibt nunmal Frauen die Sex nur in "Verbindung mit Kindern" bekommen sehen.
Manchmal haben Frauen auch vergessen, wie gut ihnen Sex tut *zwinker*
Schwierige ,wenn beide nicht mehr an einem Strang ziehen.

WiB
*******rty Frau
1.329 Beiträge
NEVER EVER würde ich es tolerieren oder gar gut heißen, dass mein Mann in ein Bordell geht, nur weil er mit mir nicht alles ausleben kann, was ihm Spaß macht. Nach dem Motto: Gibst du mir nicht alles, hole ich es mir halt bei einer anderen.....absolut respektlos. Desweiteren setzt es sie dann auch wiederrum unter Druck, weil sie denkt, wenn sie nicht so willig und gefügig ist, wie du es dir wünschst werden andere Frauen immer interessanter etc. pp. Dieses Spielchen kann nicht gut ausgehen.

Sprich mit ihr, respektiere sie, unterstütze sie vielleicht mehr, sodass sie am Ende des Tages noch genug Energien hat um mit dir zu schlafen, gönne euch beiden mal eine Auszeit und ihr vor allem regelmäßige Zeiten nur für sich um Kraft zu tanken, dann wird sich alles andere vielleicht einfach nur dadurch regeln ohne zu einer Prostituierten zu gehen!

*hotlady*
getdirrrty
Interessant fände ich...
mal die Frage, ob DU es Deiner Frau erlauben würdest, wenn die Situation andersherum wäre. ALso ich als kann leicht sagen, das Frau es zu tolerieren hat, wenn ich mir meine Befriedigung, sollte sie nicht zu Hause erfüllt werden können, woanders hole (wobei das bei uns nicht im Geringsten so ist *zwinker*
Aber wenn ich mir vorstelle, meine Frau würde in ein Bordell gehen... Tut mir leid, da könnte ich gefühlsmäßig nicht mit umgehen.

Aber das ist auch wieder eine Meinung von vielen.

Mattes
Nie....
Für uns beide steht fest, wir würden es dem anderen nicht erlauben in ein Bordell zu gehen.
Wie soll es denn da um die Liebe bestellt sein, wenn man seinen Partner dort einfach mal hingehen läßt - aber vermutlich wären wir beide auch etwas zu egoistisch. Wir wollen doch das Wir es sind, die dem anderen das Beste geben / tun und nicht irgendeine Nutte....also NO Go !
Niemals...
dazu käm es noch dass ich meinen Schatz in den Puff gehen lasse, nur damit er dort bekommt was ich vielleicht nicht bereit bin ihm zu geben.

Man sollte miteinander reden, wozu man bereit ist und wozu nicht, wofür man noch Zeit brauch usw.

Und wenn ein "Nein" des Partners oder der Partnerin kommt, sollte man dieses auch akzeptieren und sich nicht seine Befriedigung woanders holen (selbstbefriedigung mal außen vor).

Und wenn mein Schatz mich fragen würde ob er in den Puff dürfte um dort einen flotten Dreier (nur als Beispiel) oder sonstwas zu machen, eine Ohrfeige wäre sicher die harmloseste Antwort, und bleiben würde es bei dieser nicht!

*gr2* *fiesgrins* *gr2*
solch ein problem
entsteht doch nur dann, wenn für einen der beiden partner der sex keine so große rolle spielt


in ein bordell gehen ist sicher nicht die richtige lösung

was aber machen wenn man geredet und geredet und geredet hat sich aber über jahre nichts ändert.

wie lange kann man seine bedürfnisse unterdrücken
wie lange soll man seine bedürfnisse unterdrücken?

das ist ja das schwierige ( ich spreche auch aus eigener erfahrung)
meist kommt dann irgendwann der punkt , wo man anfängt die sexuelle frustration auch in andere bereiche der partnerschaft zu tragen und dann ist der ärger vorprogammiert!


Eine patentlösung gibts hier nicht aber wenn mann den anderen wirklich liebt, dann sollte mann versuchen so lange wie möglich durchzuhalten und immer immer immer drüber reden.

kommunikation ist das a und o in einer partnerschaft
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nein...
würde ich ihm nicht erlauben. Aber wenn er mich schon fragen würde, könnt er erst recht gehen, dann wär´s auch egal, so wie er mir damit weh tun würde.
Nicht nur wegen anderen Frauen, das kommt zu letzt.
Als erstes der anschließende Ekel ihm gegenüber und die Hygiene ( Ansteckung).
Ich glaube das Bordell ist sicher sauberer als alles andere.. für mich wäre das ok, aber das kommt immer auf die Beziehung an die man lebt.
Niemals.
Never ever.

Damit ist alles gesagt.
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Niemals.
Wenn mein Partner sexuelle wünsche hat, kann er mit mir darüber reden.
Sollte er auf die Idee kommen in nen Bordell zu gehen, dann ist er ab diesem Tag allein!

Ich glaube so was würde ich ihm nie verzeihen!
Teilweise recht radikale Antworten!
Wenn ich hier lese:
"Sollte er auf die Iddee kommen wäre er ab dann alleine", dann frage ich mich schon welchen Sinn diese Aussage haben soll. Findet Ihr es nicht auch besser, dass jemand einen Wunsch, Phantasie mit euch komuniziert?
Das wäre ja das selbe wie wenn er fragt: "Was hälst du davon einmal Analsex auszuprobieren" und Du Ihn für diese Frage vor die Tür setzt weil Du es für "nicht normal" oder "pervers" oder sonstiges hälst.
Das wichtigste in einer Beziehung ist doch glaube ich offen über ALLES reden zu können. Es zu "erlauben" oder tatsächlich auszuleben ist natürlich wieder ein anderes Paar Schuhe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.