Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordell erlauben

Sorry aber..
ich finde es für den anderen sehr erniedrigend...

Wenn jemand zu seinem Partner (sinngemäß) sagt:

"Du gibst mir sexuell nicht alles, was ich mir wünsche. Du machst/magst das und das nicht, also möchte ich mir das in einem Bordell holen."

finde ich das sehr erniedrigend und verletzend, und würde mich zu ernsthaften Gedanken über den Sinn dieser Beziehung bringen.

Für mich wäre das ein Zeichen dafür, das es dem anderen mehr um die Erfüllung seiner sexuellen Fantasien geht als um die Liebe.

Man sollte die gemeinsamen sexuellen Interessen und Fantasien geniessen und nicht den unerfüllten hinterhertrauern.
Ich Stimme den meisten hier zu NIEMALS!!!! *gr*
ich käm schon gar nicht auf die idee ein bordell aufzusuchen um mich befriedigen zu lassen. da könnten noch so reizvolle liebesdienerinen arbeiten ich seh das als dienstleistung die geld kostet und emotional nichts einbringt. es ist ein job für diese frauen und nichts weiter, manche müssen den job vielleicht auch machen, anderen macht es vielleicht spass wegen dem "machtgedanken" den sie über den kunden haben. wieder andere gehen daran auch kaputt.

für mich nein! niemals.
also ich würde es nicht gerade klasse finden wenn meine frau mich in ein bordell schicken würde, nur um sexpraktiken zu erproben.
ich könnte es mir auch nicht vorstellen für sex zu bezahlen.
das macht für mich keinen sinn.
schon recht lustig: wir in einem anderen Thread zu erfahren, sehen fast alle Ehrlichkeit als wichtig, sind lt. Befragungen zufolge nahezu 90% (muss jetzt die Quelle leider schuldig bleiben) der Männer so um die 40 schon mal im Bordell gewesen, "arbeiten" in der BRD nach einer Schätzung der H.Böll-Stiftung aus 2003 („Forum Männer in Theorie und Praxis der Geschlechterverhältnisse“ siehe PS) geschätzte 400.000 Prostituierten die von ca. 1 Million "Kunden" täglich frequentiert werden.

Ja wo kommen die denn alle her, das sind sicher nur Singles *zwinker*

Ich behaupte jetzt einfach mal frisch-fröhlich: solange Frauen solche Droh-Haltungen einnehmen, werden sie auch keine ehrlichen Antworten bekommen.

Nebenbei bemerkt, wenn man die Aussagen von den wenigen Prostituierten, die sich öffentlich dazu außern liest, dann will nur ein sehr geringer Teil der "Kunden" irgendwelche Praktiken, die hier auch bei den meisten Mitgliedern als "mag ich nicht" (zB. KV, NS, Schmerzen) vermerkt sind.

Erwin

PS: PDF-Download der Tagung: http://www.boell.de/downloads/gd/maenner_sex.pdf
Ich (w) würde es meinem Freund auf keine Fall erlauben. Dann wäre die Beziehung für mich keine Beziehung wenn etwas mit anderen Frauen läuft möchte ich lieber dabei sein das gibt mir eindeutig ein besseres Gefühl.

Oder findet ihr das das prüde ist ? Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen auf dem Sofa zu sitzen er kommt nach Hause grinst mich an und ich weiß, ok er war wieder im Bordell. Das ist nicht meine Welt!

Abgesehen davon, dass mein Freund das auch nicht machen würde. Er ist der Meinung, dass er diese Frauen respektiert, aber alleine der Gedanke wie viel andere Männer schon da waren findet er absolut abtörnt.

Alles Liebe Kommandosex
NEIN! Eher würde ich mich dazu überreden lassen!

Lieben Gruß
*******ong Mann
100 Beiträge
Da laufen die Gemüter ja richtig heiß! *baeh*
Ich als Mann kann mich Euch da auch anschließen. Ihr scheint ja, wie auch Sinnlinchen schon erwähnt hat, eine offene Beziehung zu führen. Da sollte er Dich nicht ausschließen. Wie wäre es den mit einem Swingerclub, oder mit einem Paar aus dem Club? Er sollte Dich auf jeden Fall miteinbeziehen. Oder magst Du das nicht?
****75 Mann
1.445 Beiträge
HALLO???
Hä?! Was ist denn das für eine Frage? Ich muß ganz ehrlich sagen, das dies ein Trennungsgrund für mich wäre, wenn er dafür in nen Bordell geht.
*pfeil* Ich denke mal, wenn mein Partner mich liebt, dann respektiert er auch meine Grenzen und wenn nicht, dann ist es der falsche Partner. Ausserdem ist Sex doch nun mal nicht alles in einer Beziehung!
*pfeil* Wenn mein Partner auf so was stehen würde, dann kann man immer noch einen Besuch in einem Swingerclub machen, denn da finden auch solche Party's statt und wer weiß, vllt packt mich ja dann auch die Lust, mich anzuschließen!!

LG
*****101 Mann
41 Beiträge
Ehrlicher
Also ich finde es ist ehrlicher als wenn großartig Gefühle mit im Spiel sind. Wenn es unterschiedliche Bedürfnisse gibt, etwas was der Partner oder
die Partnerin nicht machen möchte, einer mehr oder weniger möchte.
Bei allen anderen Varianten ist die Gefahr des sich verliebens viel größer.
Auch umgekehrt könnte ich besser damit leben. Wenn meine Partnerin
einen Callboy anruft wär das leichter zu verkraften als wenn sie eine Affäre mit einem Arbeitskollegen anfängt.
******_be Mann
176 Beiträge
ich halte es fuer wenig wahrscheinlich, dass bei mir so ne konstellation entsteht. falls doch, waere das kein problem. was ich allerdings nicht tolerieren wuerde ist, dass moralische kindergartenkonzepte wie "erlauben/verbieten" meine beziehungen beschmutzen ... *zwinker*

ps: natuerlich bdsm-like geschichten ausgenommen ...
*******_nw Mann
3 Beiträge
Warum eigentlich nicht?
Schade, dass ich diesen Thread erst jetzt gesehen habe!
Wenn ich die teils heftigen Reaktionen lese, reizt es mich aber doch, noch meinen Senf dazuzugeben.
Es gibt da ein paar Irrtümer. die nicht wahrer werden, nur weil so viele sie wiederholen:
• Man kann nicht über alles reden, wenn der andere abblockt.
• Reden nützt nichts, wenn der andere mauert, also nicht zu seinen Zugeständnissen steht.
Kennt Ihr doch sicher, meine Damen.
• Reden löst nicht jedes Problem, aber es klärt manchmal die Standpunkte und zeigt, dass sie unvereinbar sind.
Ein Partner kann vom anderen erwarten, dass der seine Grenzen respektiert, aber kann er verlangen, dass der sich auch den eigenen Wünschen unterordnet? Darf ich nur essen, wenn meine Partnerin Hunger hat?
Und zur ursprünglichen Frage:
Wenn sich der gelegentliche häusliche Sex beispielsweise auf Küssen, Koitus und Kuscheln beschränkt, man(n) aber mehr will, kann man
sich damit abfinden und immer unzufriedener werden,
die Frau immer wieder nerven (darüber reden),
einen Swingerclub oder Partnertausch vorschlagen (Haha!),
sich eine Freundin suchen und damit die sonst vielleicht gute Beziehung gefährden oder
sein Herz zu Haus lassen, aber die Brieftasche mitnehmen und zur Prostituierten gehen.
(Ja, meine Herren, das ist Geschmacksache, es mag auch nicht jeder Fußball!)
Zum Schluss - dafür wird man mich steinigen - eine ketzerische Anmerkung:
In vielen Beziehungen scheinen die Frauen zu bestimmen, was und wieviel geht und was nicht. Verweigerung kann auch ein Machtmittel sein (schon selbst erlebt). Und wenn der Mann nun zur Hure geht, unterläuft er das "Sexmonopol". Vielleicht deshalb die aufgeregte Reaktion vieler Frauen, wenn es um Prostitution geht?
*****neC Frau
14 Beiträge
Niemals
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Eben: warum eigentlich nicht?
Da mein Schatz eh Sex mit anderen haben dürfte - wäre es auch nicht tragisch (allerhöchstens schade ums Geld), wenn er ins Bordell ginge. Und wenn er dort Dinge tut, die ich nicht mag, dann wäre das Geld wenigstens gut angelegt.

Ob man es per se gut findet, Geld für Sex zu bezahlen, ist wohl Einstellungssache. Aber wem es nichts ausmacht - warum nicht? Zumindest ist in dem Fall ist klar, dass es nur um schnöden Sex ohne Gefühl geht. Von daher wäre es prinzipiell eine Option. Letztlich ist es doch eine Regelung, die jedes Paar für sich selbst trifft. Und für mich wäre es absolut nicht dramatisch.

Pussy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher würde ich ...
es ihm erlauben falls Er das wirklich mal wollte. Da es sich um eine professionelle Dienstleistung handelt braucht man wirklich nicht eifersüchtig zu sein.

Sicher, lässt sich leicht sagen, allerdings hatten wir eine wirklich liebe Prostituierte im Bekanntenkreis. Durch ihre Erzählungen ist man schnell überzeugt das man keine Angst um seinen Partner haben muss.

*zwinker* von der Frenchloverin
hallo zusammen *g*

also ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze entrüstung nicht.

wenn ich in einer partnerschaft lebe, und meinen partner liebe, und er ein sexuelles bedürfnis hat, dass ich ihm unter keinen umständen
erfüllen könnte ...

... wenn wir alle seiten durch diskutiert haben
... wenn es keine andere lösung gibt
... wenn das geld dafür nicht in der haushaltskasse fehlt

ja, dann soll er dafür bezahlen, und in den puff gehen, und es ausprobieren. wär mir lieber, als wenn er es dann doch irgendwann heimlich, hinter meinem rücken machen würde, oder sich so reinsteigert, das es die beziehung belasten würde.

lg,

*kaffee*
Bravo!
also ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze entrüstung nicht.

wenn ich in einer partnerschaft lebe, und meinen partner liebe, und er ein sexuelles bedürfnis hat, dass ich ihm unter keinen umständen
erfüllen könnte ...

... wenn wir alle seiten durch diskutiert haben
... wenn es keine andere lösung gibt
... wenn das geld dafür nicht in der haushaltskasse fehlt

ja, dann soll er dafür bezahlen, und in den puff gehen, und es ausprobieren. wär mir lieber, als wenn er es dann doch irgendwann heimlich, hinter meinem rücken machen würde, oder sich so reinsteigert, das es die beziehung belasten würde.

Und ich ergänze als Mann, ich würde auch meiner Frau in den oben genannten Fällen, den Callboy zugestehen. ( Sie sagt, einen "Puff"besuch könne sie sich weniger gut vorstellen. Es gibt glaube ich auch nicht viele Bordelle für Damen *lol* also mit männlichen Prostituierten )

Wenn es sie glücklich macht, warum nicht?
Nein.....würde ich auf keinen Fall. Sexuelle Ausgeglichenheit ist schon wichtig.Aber nicht um jeden Preis.Der Gang in den Puff ist meiner Meinung nach der erste Schritt zur Trennung.
Nein das würde ich nicht. Ich lasse ihm einiges ausleben und wenn mal ne Sache sein sollte, worauf ich mich nicht einlasse, sollte er verständnis mitbringen. Eine Partnerschaft bedeutet nicht nur schöne Dinge sondern auch Grenzen. Und meine Grenze sind Frauen (ohne denen zu nahe treten zu wollen), über die mehr Männer rumgerutscht sind, als eine Stadt Einwohner hat.
Schließlich kann es auch von der anderen Seite Phantasien, worauf er sich nicht einlassen würde.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
kein problem... warum auch?

mein ex war mit seinem freund ein paar mal im bordell. ich wusste davon und fand es ok.
allerdings hat er nicht rausgerückt, was sie dort angestellt haben... er hat behauptet, sie hätten nur was getrunken gröhl
vielleicht waren sie ja so aufgeregt, dass nix ging *ggg*

btw
wobei ich grad überlege, was das für eine extrempraktik sein könnte... und ob die dann überhaupt im bordell angeboten wird *roll*
Warum nicht.

Wenn er meint, er müsste in ein Bordell gehen, dann soll er doch.

Ich finde es einfach auf Dauer ein wenig teuer.

Da kann er doch auch viel günstiger haben.

LG
letzt das Thema...
Hatten letzt erst das Thema.
Ich bin der Meinung das ein Bordellbesuch nicht so schlimm ist wie eine Affäre. Im Bordell weiß ich, die Hure macht nur ihren Job, da sind keinerlei Gefühle dabei. Bei einer Affäre kann es schnell Liebe werden.
Ich persönlich würde bei einem Bordellbesuch meinen Freund fragen, warum er dort hingeht.
Eine Affäre wäre und ist ein Grund zur Trennung für mich!

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.