Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
zum Thema
Parkplätze nahe Dortmund
Ich/wir suchen einen Parkplatz in der nähe von Dortmund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmund Parkplatz Flötz Mausegatt

Dortmund Parkplatz Flötz Mausegatt
hallo...war schon öfters mal dort...doch leider waren keine frauen oder pärchen dort....ist dies nur ein schwulen-treff? hätte lust dort pärchen oder frauen zuzuschauen...:) und mitzumachen. wann ist dort am meisten was los? uhrzeit...tageszeit.....
*****sdo Mann
534 Beiträge
da ist immer etwas los. zu jeder tages- und nachtzeit kann man dort männer treffen. es ist aber ein reiner schwulen- bzw. bi-treff. ich bin öfter dort, habe aber erst einmal ein paar gesehen das gef..... hat. um sie herum standen ne ganze menge wichser.
Mausegatt
...danke dir....das habe ich mir fast gedacht, denn jedesmal wenn ich dort war standen nur männer rum. schade...:)
*********uple Paar
539 Beiträge
Mausegatt?
Wo genau iost dieser Parkplatz? Kennen nur den am Rombergpark!
liegt an der A45 Fahrtrichtung Dortmund.

Parkplatz an sich ist relativ klein, direkt hinter ihm ist grosses Waldstück welches leicht zugängig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.