Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eingenähte Perlen...

eingenähte Perlen...
Hallo ihr Lieben,

wie vllt. einige von euch wissen, hause ich momentan bei meinen Eltern als wachhundersatz... So kamen diverse Pflichten auf mich zu, auch das Wäsche waschen und einräumen. So kam es denn dazu, dass ich einen Slip von meiner Mutter in die Hände bekam... wo innen drin Perlen eingenäht waren und zwar erst eine kette und dann ringförmig.

Sieht ganz nett aus und jetzt naja, stelle ich mir so die ein oder andere Frage...

*pfeil* wo kauft man sowas? bestimmt nicht in einem normalen Dessousgeschäft, oder?
*pfeil* dient der Ring wirklich dazu, den Kitzler dazwischen zu tun? oder ist das nur blühende Fantasie meinerseits...
*pfeil* kann man sowas überhaupt fertig kaufen? als ich den Slip in den Schrank gelegt habe, war da noch eine betrachliche Menge von diesen perlen- Dingern... näht man die also vllt. doch selber an? ( eher unwahrscheinlich, weil Mama des Nähens nicht so mächtig ;))
*pfeil* habt ihr sowas schonmal gesehen und/oder angehabt?

Sah eigentlich ganz nett aus, würde gern ein paar Erfahrungsberichte hören... dieser Anblick hat mich gänzlich aus der Bahn geworfen...

Achja... nein, ich hab nicht nach Sexspielzeug gesucht ich hab wirklich Wäsche gewaschen und hab auch keine Komplexe und nein, ich hab die Strings nicht getragen...

Freue mich über eure Antworten...
*****muc Frau
176 Beiträge
tja...
*lol* also ich hab sowas weder schon mal gesehen noch getragen noch kenn ich jemanden der sowas gesehen oder gtragen hätte.

bleibt nur ein ausweg

FRAG DOCH EINFACH DEINE MAMI *bussi*
das ist eine suuupa Idee *zwinker* *ja*

werd ich gleich fragen, wenn sie ausm Urlaub zurück sind... "Hör mal mama, ich hab da was gefunden... ist das wirklich dazu da, um deinen Kitzler zu stimulieren?" sie könnte sagen

*pfeil* *genau* *geheimtipp* *bitteschoen* *keinproblem*
oder
*pfeil* *umpf* *oh* *oh2* *rotwerd*

ne, dachte nur, das kennt hier jemand...
Für eine Medizinstudentin (wenn auch vor dem Physikum) sollte ein solches Anamnesegepräch doch auch bei der eigenen Mutter keine Schwierigkeit darstellen .
tja , das sagst du so... meine Mutter nennt Sex haben " einen Schmusi haben" *huch* und gibt meinem Vater ein paar auf die Finger, wenn er das wort Sex nur "vor den kindern" erwähnt...

da wirds dann kritischer... einen DB2- Pat. zu fragen, wann er das letzte mal was gegessen und insulin gespritzt hat, ist da doch leichter... *zwinker*
Frau Kollegin: denken Sie daran, sich in die Lage des Patienten zu versetzen und seine Erwartungen aufzugreifen. Nutzen Sie z. B. sein Vokabular ! Etwa so: "Werte Frau Mama, jüngst dachte ich mir, ob es mir nicht möglich sein könnte, so manches Schmusi durch das Tragen stimulierender Unterbeinkleider zu ersetzen, um mir so den abscheulichen körperlichen Kontakt mit diesen pickligen jungen Kerlen zu umgehen ? Habt Ihr da einen Rat für mich ?"
Dann wäre sicherlich so ein Slip aus Perlen auch was nettes?
Ist sicherlich nicht so , wie es gemeint war , aber auch ganz nett anzusehen! Bestimmt auch nett , zu Fühlen!
*********a_sn Paar
105 Beiträge
@gonto75
Sieht auf jedem Fall toll aus. *ggg*

Ansonsten kann ich leider auch nicht weiter helfen.

LG Paula
*****muc Paar
137 Beiträge
oh du arme, aber wenn deine mama solche sachen im schrank hat und sie dir zum waschen überläßt, muss sie doch locker damit umgehen können oder? ich könnte mit meiner mutti jedenfalls drüber reden und ich stimme ausserdem dem arzt und vorredner zu, so was muss man können - als arzt *lol*
Also ich denke die Dinger gibt es ganz normal zu kaufen. Zumindest solche mit eingenhähten Perlen. Such doch mal bei Eb*y nach Perlenstring.....

Ob es da auch welche mit Ring gibt, keine Ahnung. Über die Wirkung kann ich Dir auch keine Auskunft geben. Soll anscheinend stimulierend wirken. Im "Notfall" einfach mal einen kaufen und ausprobieren...

Dann natürlich mit BEricht hier im Forum. *zwinker*

Stefan
oo
intressante wäsche naja ich denke ma das die perlen woll schon ihren sinn habemn werden naja..
*******_BA Paar
70 Beiträge
Hallo Waldfee,

ich hab so einen String. Die gibts bei Ebay in sämtlichen Farben und mit großen und kleinen Perlen...aber ich mag ihn nicht...es ist eher ein unangenehmes Gefühl ihn zu tragen...aber wahrscheinlich gibt es da auch Unterschiede so wie du schreibst, gibt es die Strings, bei denen über den Perlen noch etwas Stoff ist, bei meinem liegen die Perlen frei und es reibt mehr, als dass es stimulieren würde...

LG vom weiblichen Teil des Paares
Hallo
Meinst du vielleicht dieses hier???


auf dem bild war leider zuviel zu sehen und mußte deshalb entfernt werden.lg joyteam

Aber...
... ich glaube es ist doch eher das was du meinst.
Heißer Look und Stimulanz pur!
String aus schwarzen, verstellbaren Elastikbändern mit doppelreihiger Kugelkette im Schritt. Insgesamt 18 Kunststoff-Kugeln mit einem Durchmesser von je ca. 1 cm.

Angaben des Vertreibers.
*******r_82 Mann
71 Beiträge
oder eher
diese richtung.

gibts aber auch als normalen slip mit innenliegender Perlenkette.

Google hilft: slip Venus Design - verlinkt zu ebay den link zum Hersteller hab ich nicht gefunden
so?
eingenäht
Tja, das ist nichts anders als Stimualtion für die Frau für unterwegs, "Sylvia Monthule" produziert die Aufwändigsten dieser Dinger, die Fotos davon kann man hier aber nicht zeigen, befragt mal google nach dem Namen...
Perlenstrings gibt es auch hier
Danke für das Thema,

ich erinnerte mich daran, diese Perlenstrings
schon mal irgendwo gesehen zu haben - viola -
hier sind sie: http://www.pariser-mode.de [b]*

Viel Erfolg beim ausprobieren.


... wünscht - devno -


*[/b] habe mit diesem Shop nichts zu tun (keine Provision, kein Affiliate)
Suche auf der Seite unter Dessous
und BRACLI...
@Pfaelzer
GENAU das mein ich *ja*

also die, wo die Perlen innen liegen...

achso, das waschen war Eigeninitiative und wurde auch von meiner Mama mit einem schüchternen Lächeln quittiert *zwinker*

also wenn jetzt alle wissen, was gemeint ist... hat sowas irgendwer..? *roll*

naja, ich glaube eher, dass sowas vom lernen ablenkt;)
@****fee
Wenn ich die Situation bisher richtig verstanden habe: Ausleihen würde Deine Mutter Dir wohl keines der Objekte (mal abgesehen von Fragen der Hygiene, etc. wohl auch eine Schamfrage ...).

Beim Studium von Anatomie und Physiologie hilft so ein Stimulus vielleicht ein wenig, aber das weibliche Genitale ist ja nur ein verschwindend kleiner Teil des Stoffgebietes (smile).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.