Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: el culo ::.

.:: el culo ::.
oder: "wie sie die Leiter hochging"

Corwin
Also,
mir gefällt das Bild nicht, ist mir einfach alles zu unscharf und von der Leiter sieht man gar nichts. Mit anderen Worten gesagt es ist einfach nur der Teilakt eines Po's der hier gepostet wird. Etwas von der besagten Leiter zu sehen, nicht so na dran und ein wenig mehr Schärfe das würde mir persönlich gut gefallen aber so stellt das Bild für meine Begriffe nichts besonderes dar.
Gruß Tom
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Es ist wirklich schlecht, denn was ist nun? Trägt sie einen Tanga oder nicht.

Das Ganze Motiv kann auch anders gewählt werden. Es ist einfallslos und ohne jegliches Niveau. Schlecht retuschiert und absolut keine neue Idee.

Lieber mal einen Post auslassen und uns dafür mit einem ordentlichen Bild überzeugen.

*blume*
*****nda Mann
818 Beiträge
Ach Corwin ....
.. jetzt biste in deine eigene Falle getappt ..

.. die Provokation die du ausdrücken wolltest musstest du wegen der Regeln hier wieder wegretouschieren .. Laut Lach! Tust mir leid *fiesgrins* das Bild ist sicher gut im "nicht" konformen Zustand .. zeigs halt dort wo du darfst ... Yan
yanbenda
Tut mir leid, ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz.

Corwin
*****nda Mann
818 Beiträge
Lies deinen Titel ...
... übersetz ihn und challenge dann mal etwas deine Retouchearbeit! Y.

Ich denke du verstehst mich schon ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...ist doch zu retten...
wenn die Retusche so stört....dann retuschier mal ein Höschen mit der Aufschrift "stairways to heaven" in die kritische Stelle . Dann passt es halt wieder.

Die Perspektive ist nett....könnte aber ein wenig globaler aus der Ansicht dargestellt werden.

Magicdesire

...ausserdem beschlägt aus der Entfernung das Objektiv...das ist nicht leicht...
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
el culo >> Español, por fervor
Die Übersetzung wäre schlicht : Der Popo *baeh*
Doch ob das wirklich der Po oder vielleicht sogar Arsch bedeutet in Spanien, wer weiß ...

Auf jeden Fall hättest es lieber nennen sollen : el retusch'-Versuch *lol*

Denn wie vorhin schon erwähnt, so ist dein Bild auf keinen Fall was Ganzes.

Und eigentlich machst du doch auch keine halben Sachen oder?

Dann lieber den Po in einer Birnen oder Apfelform sinnlich von der Seite.

Oder du arbeitest schon bei der Aufnahme mit echtem Schatten und lässt die schnurrende Katze im Licht des Dunklen untertauchen ...

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
Kein Plan von was ihr redet.
Bis auf einen Pickel und Tonwert/Färbung wurde an dem Bild nichts retuschiert.

Corwin
hmmm ...
.... trotz langer Betrachtung und dem Versuch die Kommentare hier dem Bild positiv zukommen zu lassen gibt mir das Bild auch fast nichts.

Der Bildausschnitt könnte besser gewählt sein und nur an dem Tittel zu erkennen, was da eigentlich passiert ist auch irgendwie nicht befriedigend.

Sorry - aber da wäre mehr rauszuholen gewesen.

Tom
grosses Staunen.........
........über diese Arbeit von Dir, lieber Corwin.
Wir wissen alle, Du kannst es besser.

freu mich auf deine nächsten Arbeiten. *g*
*****yle Frau
145 Beiträge
das ist wohl so ein anblick bei dem männer alles vergessen und nur noch SIe spüren wollen. reizend!
Bildausschnitt schlecht gewählt,
da gibt es doch ganz andere Möglichkeiten, den Po einer Frau ins rechte Licht zu rücken.
ich finde das Bild garnicht schlecht, ausser dass beim String wohl was fehlt.
Okay man sieht keine Leiter, aber gerade die Perspektive gefällt mir sehr gut *g* Eigentlich gefällt mir fast jedes Bild das Corwin hier posted, der Stil gefällt mir .....
String?
Das Mädel trägt auf dem Bild kein String *zwinker*

Corwin
sieht aber im ersten Moment so aus *snief2* *cool*
Klasse das Foto,
besonders der Schärfeverlauf und die Pose, die den Po so schön betont. Schade ist einfach die Zensur, denn ich finde eine schöne Muschi hätte hier auch noch das Foto abgerundet.

CU

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.