Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paarclub für Anfänger in Berlin4
Ein erster Besuch sollte unkompliziert und leicht sein.
zum Thema
Wir suchen am Wochenende einen Swingerclub in Berlin2
Wir suchen am Wochenende einen Club in Berlin. Gibt es derzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Tip für Berlin

Suchen Tip für Berlin
Wir wollen mal wieder etwas ausprobieren und haben hier schon viel gelesen und einige schreiben, dass Sex in der Sauna ganz toll sein sollen. Nun suchen wir eine Sauna in Berlin, wo man auch mal für sich sein kann. Hat vielleicht jemand einen Tip, in welcher Sauna das möglich ist sich in ein Separè zurück zu ziehen!

Danke schonmal für eure Tips
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
gefunden?
Hallo
Habt ihr eine Sauna gefunden??
Weil sind wir auch aus Berlin, und das heimliche ist manchmal ganz schön nervig.
LG
*******orte Paar
158 Beiträge
Tempeloase !
Hallöchen alle zusammen,

wir haben von der Tempeloase gehört. Diese kann man auch im Internet besuchen. Sie befindet sich bei BErlin.

Es ist ein Swingerclub wo aber auf Wellness sehr grosser Wert gelegt wird. Erfahrungen konnten wir noch nicht sammeln, aber vom hören sagen soll es dort sehr gut sein.

Lieben Gruß an alle
Sonne und Torte *schock*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Haben auch nur davon gehört
aber uns noch nicht getraut. Aber wir werden das mal in angrif nehmen. Aber wenn das nicht klapt mit dem Club dann bleibt nur die Sauna wenn sie etwas lehr ist. lol
LG
Olafcarola
geil
die tempeloase ist ne wucht grüssse
die tempeloase (etwas südlich von berlin) oder auch die villa mondän (berlin mahlsdorf) eignen sich dafür.
hier sind die temperaturen eher saunauntypisch (60-70°C), was den aktionen dann doch mehr entgegenkommt.

renGAB
Sauna nur zu Zweit
Das ist es, was uns begeistert, Wellness + Erotik zu verknüpfen. Ohne fremde Leute, ganz privat sich um den eigenen und den Körper des Partners kümmern. Schaut Euch mal wellrotik.de an.

Viel Spaß
Sauna nur zu Zweit
Das ist es, was uns begeistert, Wellness + Erotik zu verknüpfen. Ohne fremde Leute, ganz privat sich um den eigenen und den Körper des Partners kümmern. Schaut Euch mal wellrotik.de an.

Viel Spaß
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Der Preis ist aber heiß
der Preis ist aber nicht ohne wie wir gesehen haben.
LG
ein weiterer Tipp
wäre das "Lustschloss" zu Milkersdorf ... tolles Ambiente und im unterm Bereich unteranderem eine Sauna. Wir können diesen schönen Ort sehr an Herz legen.

Aber wo es auch Euch nun hinführen wird - wir wünschen Euch Beiden einen sinnlichen Moment und ganz viel Spass ...
preis-wert!
[der Preis ist aber nicht ohne wie wir gesehen haben.
LG]

Der Preis sieht ersteinmal schlimmer aus als er ist. Neben den Energiekosten für Sauna, Dampfdusche, Whirlpool, Kamin usw. plus Wasser (Whirlpool allein ca. 400 L), ist auch Halbpension dabei. Schließlich soll die Frau ja nicht in der Küche stehen, sondern sich auf die schönste Sache der Welt freuen. Dazu Saunaaufgüsse, Duft-, Massage- und Badeöle und so weiter. Dazu Wasserbett, Liebesschaukel ....

Schaut doch mal ins Gästebuch bei wellrotik.de

Bis bald, Wanda
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist schon ok
der Preis aber erst mal haut er dich um! Aber das macht man dann nicht jede woche.
LG
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das ist etwas ganz besonderes für ein schönes wochenende,
kann man leider wirklich nicht so oft machen... *heul*

honeylips
Gibt es Club`s o. Clubabende für Ehepaare ohne PT
Mal eine Frage an die hier versammelten Kenner der Szene.

Immer wieder liest man in Berichten von langjährig verheirateten oder zusammen lebenden Paaren von eingeschlafenem Sex, mangelnden Möglichkeiten sich auszuleben, z.B. weil zu Hause die Möglichkeiten fehlen.. die Kinder stören könnten, die Atmosphäre fehlt oder was weiß ich....
Ein komplettes Wellnesswochenende ist auch nicht immer möglich.

In Brasilien ist es völlig normal dafür in entsprechende Hotels zu fahren, die keineswegs schmuddelig eingerichtet sind, über Ambiente verfügen (oder auch nicht) und wo man fern der Wohnung miteinander Spaß haben kann. Nötig und normal ist das dort, weil zu hause eben doch eine gewisse Enge herrscht... Da ist es dann auch völlig normal, dass sich Eltern im gleichen Hotel befinden, wie die erwachsenen Kinder... Ich kenne das aus perönlichen Erzählungen von Brasilianern, die Frage ob das so ist oder nicht steht also nicht.

Swingerclubs stehen bei manchen (den meisten?) Hausfrauen doch eher in einem nicht so ganz positiven Ruf... Was könnte man also tun?

Meine Idee, oder gibts das vielleicht schon:

Clubabende für Pärchen, wo klar ist, dass es nur um die knisternde Stimmung geht, lockere Gespräche angesagt sind, PT generell nicht in Frage kommt und es nur darum geht, in Stimmung zu kommen, vielleicht den Horizont zu erweiten und sich auszuleben. Dazu brauchts dann eben für den Anfang auch Zimmer ohne Guckloch in ausreichender Menge.

Wäre das denkbar... würde sich das Konzept tragen? gibt es das schon? ich kenne sowas nicht, denn wirklich Werbung wird dafür nicht gemacht...

Allerdings wäre eine Voraussetzung, dort nun nicht jedesmal Mengen an Teuros lassen zu müssen... das hält auf Dauer keine Haushaltskasse aus.

Es ginge einfach darum, Hemmungen abzubauen, ganz normalen Stinos die Schwellenangst zu nehmen und wieder Leben in so manche Ehe zu bringen... Ohne das es sich dabei um einen Geheimtipp handelt oder sich die brave Ehefrau nun gleich für abartig und pervers halten muss, nur weil sie mal frivol weggehen will...

Nicht in den falschen Hals kriegen, ich habe nicht gesagt, dass ich das (oder die die es bereits machen) für abartig halte. Ganz im Gegenteil, ich halte ich eher die prüde Einstellung so mancher Partner für abnormal..
Aber ich und Andere vermutlich auch, kennen das Entsetzen im Gesicht, wenn Mann/Frau die Frage stellt:

Was hältst du davon, mal in so einen Club zu gehen. Nicht weil man die Partnerin tauschen will, sondern um sich gemeinsam in knisternder Stimmung anzuregen.

Also hier meine konkreten Fragen:

Gibt`s das in Berlin und Umgebung. Wenn nicht da, wo dann?
Wäre das was für die Betreiber von Clubs oder Hotels, oder würde sich das nicht rechnen?

Auf welchen Kanälen könnte sowas publik gemacht werden?

Ließe sich realisieren, dass dann wirklich keine Soloherren, Professionellen oder tauschenden Swinger dahin gehen bzw. eingelassen werden. Das Artemis sieht ja ganz gut aufgemacht aus.. da es als fkk club und Bordel bezeichnet wird, wird wohl kaum eine "solide" Ehefrau dazu zu bewegen sein, dorthin zu gehen... und in einem normalen Hotel den Whirlpool zweckentfremden, ist doch eher etwas für die hartgesottenen unter den Joyclubern...

Ihr seht, ich mache es mir nicht einfach, sondern ich suche nach Wegen aus der verkehrsberuhigten Zone und das nicht nur für mich, sondern für alle "betroffenen" *zwinker*

Vielen Dank im voraus Allen, die sich ernsthaft mit diesen Fragen befassen und vielleicht ein paar gute Tipps oder Anregungen haben.

P.S. sorry für den highjack des Threads ein neues Thema gab es nicht.. leider hab ich bisher nur Fragen in der Richtugn gefunden und kaum Antworten...

Das wellrotik scheint mir zwar genau das Richtige aber der Preis von 118 € pro Person ist doch happig für mal so zwischendurch und die Tempeloase ist nunmal ein bekannter Swingerclub der bereits dankend abgelehnt wurde... muss doch direkt mal hingehen und nachfragen wie das mit Ehepaaren dort läuft...

Vielleiht sollte man die dazu passenden Links mal zusammenfassen, denn das Problem des findens was ich suchte hatte ich nicht alleine... drei Threads dazu hätte ich damit schon mal:

Stilvolle Übernachtung einmal anders - auch bei uns?
frivole saunalandschaft gesucht.....
Treffmöglichkeiten für gebundene Paare
***an Frau
11.000 Beiträge
Was du dir da vorstellst wäre die Quadratur des Kreises; Ein bisschen schwanger.

Also ich glaube nicht, dass es das so in Berlin gibt. Wie und wo sollte Erotik aufkommen in einem normalen Wellnessbereich? Da bleiben nur die bekannten Etablissements wie gehabt und denk mal daran, die Soloherren sind das viele Salz in der Suppe. Ohne dieses zahlende Klientel könnten die Betreiber wohl dicht machen.

Ich war mal mit einem Herrn im Möchtegern. So schnell wie ich da drin war war ich auch wieder raus. Da saßen ca. 20! Herren an Bar und Lounge. Ich wäre neben der Thekenkraft die einzige Dame gewesen, also das hätte nicht mal ich geschafft *fiesgrins*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
evian
Und solche aussagen sind genau das warum wir das noch nicht gemacht haben in einen Swinger-Club zu gehen. Nicht das wir deinen beitrag schlecht finden, ganz im gegenteil!!! Aber das ist es was uns stören würde.
Danke für mal eine ehrliche aussage.
Denn die meisten labern nur ach so ist das garnicht und der Club ist dafür bekannt aber unser Club nicht. blablabla
LG
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
das viele Salz in der Suppe
.
genau - und so kann ein Besuch auch versalzen werden.
***an Frau
11.000 Beiträge
Man kann sich dieses "Salz" immer von Leib halten und ich habe da noch nie negative Erfahrungen gemacht. Allerdings ist das Verhalten von überschüssigen Männern einfach gewöhnungsbedrürftig. Dieses habe ich auch schon in SM-Clubs erlebt. Man erträgt es oder geht nicht hin.

Mit meiner Meinung zu diesem Verhalten bin ich mal diskret.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
versalzen
ist auch sehr treffent, aber jeder der so wie er möchte. Wir möchten in ein Club wo es nur Paare gibt. Klar das jeder etwas Geld machen muß, aber solchen Clubs gibt es nur in Wessiland.
LG
Na ich hoffe doch nicht.. wäre schön falls sich doch was findet...

Wäre das ansonsten eine Marktlücke??

Ich fürchte ja auch, dass es eine "normale" Sauna mit Wellnessbereich schwer hat sowas umzusetzen... da werden die deutschen dann wieder zu geizig sein... und fürgelegentlich rechnet es sich für die Betrieber nicht..
Na mals sehen ob doch noch jemand ne idee hat...
Milkersdorf sieht ja auch ganz klasse aus liegt aber am A der Welt und hat doch einen gweissen level.. da Frage mich ob Lieschen Müller damit gedient
ist..
Nachdem das pssst einen Haufen Behördenwiderstand zu überwinden hatte, fürchte ich auch, das wird schwierig sowas ganz normal laufen zu lassen, ohne der Anbahnung der Prostitution bezichtigt zu werden.. obwohl nur Ehepaare/Paare in Lebensgemeinschaft zugelassen wären...

Findet sich denn niemand, der den Mut und die Kohle hat sowas in Berlin aufzuziehen... oder seinen Swingerclub einmal im Monat dafür zur Verfügung stellt... oder gibts das etwa schon? Ich hab das so aber in noch keinem Programm finden können...
******eed Paar
288 Beiträge
Ausgehen in Berlin
Wenn Ihr auf erotische Dance Parties steht geht doch mal
in den KitKat Club, oder Insomnia.
Angel in Bondage ist auch sehr schön.

Liebe Grüsse
swingerclubs und paare allein
Halle ihr Suchenden

Im WWW bei fast allen Swingerclubs zu finden: die pärchenabende: Beispiel ZUEGELLOS, pc-legere, ...
Alle sind mit Saunas ausgestattet und keine aufdringlichen Herren unterwegs.

Mit liebem Gruß, ein Herr, der nie aufdringlich ist!
**MI Paar
714 Beiträge
Am besten wäre da wohl ein geeigneter Swingerclub.
Denn da gibt es auch die Möglichkeit sich nach dem aufheizen in der Sauna alleine zurück zu ziehen. Am besten man geht zu einem reinen Paare Abend hin. Ein Besuch der HP kann da schon weiter helfen und fragen beantworten.
Es wurden ja auch hier schon welche genannt.
lg m+c
Guter swingerclub in Berlin
Hallo ihr lieben,

wir fahren im Oktober nach berlin zur venus messe mit freunden.
Am Samstagabend wollen wir in einen Club und wissen nicht wohin.
Wer kann uns abhilfe schaffen?
Haben uns Schloss Milkersdorf angeschaut und die Tempeloase.
Vom Preis her ist es wirklich viel geld und daher schliessen wir die beiden Clubs aus, da das Wochenende eh schon sehr teuer wird.
Dann haben wir noch KitKat club aber das scheint eher ne Disco zu sein oder?
Desweiteren haben wir uns das Legeres angeschaut und haben bis jetzt beschlossen dort hinzufahren.
Habt ihr evtl einen anderen geheimtipp oder Infos zu Clubs in Berlin?

Über Infos wären wir euch sehr dankbar

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.