Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
zum Thema
Nur mit Sex die Beziehung retten?445
Heute startet auf RTL eine neue Sendung mit dem Titel "7 Tage Sex".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffmöglichkeiten für gebundene Paare

Treffmöglichkeiten für gebundene Paare
Hallo,

wie wir in dieversen chats mitbekommen haben, geht es etlichen Pärchen so wie uns. Beide gebunden und nun versucht man miteinander die Erotik zu genießen, die in der Beziehung fehlt. Gerne würde man mitswingen,aber man kann ja nur zu dn Zeiten (vormittags/nachmittags/früher abend) an dem andere noch nicht können.
Zweites Problem man kann nicht einladen. Welchen Paaren geht es auch so?
Und welche Örtlichkeiten nutzt Ihr denn?
Die Life eroticas sind ja nicht schlecht, aber gibt es so etwas auch in Richtung Düsseldorf/ Viersen.

lg
Regine und Jörg
********e_nw Paar
1 Beitrag
Mittwochs möglich
Hallo,
bei Euch in der Nähe ist der der Club Eule in Ratingen. Hat Mittwochs glaube ab 15.00 Uhr geöffnet.
Sind auch schon mal Mittwochs dort. Bis jetzt war es auch Mittwochs dort echt gut. Vielleicht sieht man sich mal-
gaby u. herbert
Wir waren vor 2 Wochen Donnerstags im ClubCoco, Abends war da nicht mehr so viel los, wie sieht es denn Mittwochs in der Eule aus? Ist es dort besser ab 15 Uhr direkt oder eher Abends?
jacknrw
diese frage ist gut und wir hoffen das es einige anregungen gibt hier im forum, denn wir leiden unter dem selben problem.
wäre nett wenn ihr euch mal meldet in einer mail
gruß
hotpaar
@****nrw
wir sind ein miteinander verheiratetes Paar haben aber wie ihr auch nur an den für andere unpassensden Tagen und Tageszeiten Zeit. Wir können auch niemand einladen weil unsere Kinder, die sind zwar schon erwachsen aber noch in der Ausbildung bzw. Schule, noch bei uns wohnen. So bleiben uns auch nur die Besuche im LE in Essen oder Gelsenkirchen.
Wir wissen leider auch nichts anderes wo man hingehen kann zumal wir noch Anfänger sind und uns in einen Pärchenclub noch nicht trauen.
Das hilft euch zwar auch nicht weiter aber wie ihr seht gibt es auch Paare die zwar miteinander verheiratet sind aber auch die gleichen Probleme haben.
Vielleicht ist euch das ein kleiner Trost.

schöne Grüße Manfred
Manchmal hilft ja auch exzessives Querverlinken... *zwinker*
Suchen Tip für Berlin
Stilvolle Übernachtung einmal anders - auch bei uns?
es geht wohl vielen so....
Hallo, auch wir haben das Problem, zu den Zeiten zu können, wenn andere nicht können. Da auch bei uns fast oder ganz erwachsene Kinder wohnen, fehlt auch dann hin und wieder die Zeit. Daher müssen wir auf Rollenspielchen zurückgreifen, da auch wir uns immer noch nicht in einen Pärchenclub trauen. Vielleicht kann man sich beim FKK- Schwimmen oder sonstigen Begebenheiten aber doch einmal etwas weiter als nur zum Küssen wagen......
@susibernd
Hallo ihr,
habt ihr schon mal an einen Besuch in einem Pärchenkino gedacht?
Wir waren im Life Erotica in Essen und in Gelsenkirchen, das sind zwei schöne, gepflegte Pärchenkinos in den man anderen anwesenden Paaren zusehen oder sich zusehen lassen kann. Die Kinos haben ausser Sonntags jeden Tag von 10:00 Uhr bis 23:45 Uhr geöffnet, und in die Kinos kommen nur Paare aber keine Soloherren. Wir haben dort jedesmal eine menge Spass weil wir dort tuen können was wir möchten ohne das sich daran einer stört.
Vielleicht ist das ja auch etwas für euch.

schöne Grüße
*********chten Paar
39 Beiträge
Heimliche Nischen ...
Da reihen wir uns doch ein in den Club der heimlich Liebenden. Auch wir kennen diese Nischensuche tagsüber und in der Woche ... aber was bleibt? In der Eule waren wir mal vor einem Jahr, eventuell gehen wir morgen wieder mal hin. Ist dort schon sehr altbacken gewesen, wenig Paare aber immerhin eine Gelegenheit unter der Woche ... Wollen eigentlich morgen wieder hin, mal sehen. Liest sich ja in den Foren noch uncharmanter inzwischen dort ...
Ein Paar hat uns mal ein kleines Kino in Essen empfohlen - vielleicht testen wir auch das mal an. Reines Pärchenkino, sauber und oft leer. Ansonsten waren wir mal im VIP, aber nicht so ganz unser Geschmack. Am liebsten gehen wir ins Casa - haben wir schon drei Mal geschafft. Hat aber leider nur von Freitag bis Sonntag auf ...
schöne Natur
uns geht es seit bald zwei Jahren auch so.
Im Winter muss halt oft Hotel oder Auto herhalten. Im Sommer gibt es glücklicherweise sehr schöne Plätze in freier Natur. Eigentlich sind wir immer wieder auf der Suche nach schönen Plätzen - und irgendwie hat dies seinen Reiz. Am anfang waren wir auch noch recht schüchtern, doch mittlerweile finden wir auch einen gewissen Reitz an der Gefahr entdeckt zu werden oder gar beobachtet zu werden.
Ein sehr schönes und dennoch recht preiswertes Hotel ist übrigens das Qualitel in Wilnsdorf an der A45. Vieleicht trifft man sich dort ja mal ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.