Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Allen nen guten Morgen wünschend!!!138
Ihr Lieben! Sollen wir hier mal Platz machen für Nettigkeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allen nen guten Morgen wünschend...Part II

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Allen nen guten Morgen wünschend...Part II
die guten morgen wünsche in part I sind mittlerweile überholt und nun könnt ihr hier euch weiter einen guten morgen wünschen.

Ihr Lieben!

Sollen wir hier mal Platz machen für Nettigkeiten?

Egal welcher Art?

und direkt eine bitte dazu, diesen FRED bitte nicht so anfangen wie der letzte aufgehört hat. @****hen

*modda*

hier könnt ihr die letzten guten morgen wünsche nachlesen:

Allen nen guten Morgen wünschend!!!


lg
mod
spielluder
*****and Mann
1.511 Beiträge
@ all
GuMo *achtung* *achtung* *achtung*
@ all
Auch wir wünschen ein schönes Wochenende!!

Susi und Klaus *sonne*
"Äh...was´n los?"
Angelika gähnend aus dem Schlafzimmer kommt - wirre Haare, verkniffene Augen, missmutiges Gesicht.

"wo´sn der alte Fred über Nacht hin?"

Gähnt und streckt sich.

"ich mach´n Kaffee..."
@**l mal guten morgen sagend wünsche wohl geruht zu haben!!!!!!!!!!!

*blume*

Bine
Guten Morgääähhhn, liebe Gemeinde
Da Mrs. HighDose sich optisch momentan nur unwesentlich von YOU unterscheidet, die Augen noch weniger offen hat und sich ausserdem ihre Fähigkeit, ganze Sätze grammatikalisch korrekt zu bilden, noch im Initialstadium befindet, beschränke ich mich somit fürs Erste auf die Überschrift.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
grins
auch mal einen guten morgen in die runde werf...

"wo´sn der alte Fred über Nacht hin?"

da seht ihr es mal, während ihr euch in euren geilen träumen wälzt, ist die gute mod im joy unterwegs um neue FRED´s zu eröffnen, damit schön weiter gepostet werden kann.

lg
luder
*******len Paar
5.781 Beiträge
huch,
was ist das denn? Noch gar nicht gesehen, diesen netten Fred ...


Also, allen einen wunderschönen Guten Morgen *blume* - wir hoffen, ihr hattet ebenso einen schönes Aufwachen
wie wir und konntet ebenso geil in das Wochenende starten, für das wir euch noch richtig schönes Wetter, gutes Essen und richtig guten Sex wünschen *herz*

...pssst...
DieStillen
Besonders...
... dem LiebenLuder auch einen guten Morgen wünschend müssen wir trotzdem mal anmerken, dass LuderLiebling besser nicht so viel in fremden Fred stöbern, sondern erstmal ihrer Mitteilungspflicht im Tageszusammenfassungs-Thread nachkommen sollte ... ?

[b]unschuldigguckundpfeif[/b]

P.S. An alle: Da postet Luder in ein paar Minuten pikante Moderatoten-Sex-Details!
Wenn es keinen Esel...
... für Doppelpostings geben würde, könnten wir DenStillen einen ganz dicken GutenMorgen *kuss* zurückwerfen.

Euch alle grüßend und aus lauter Angst vor Eseln lieber nicht postend, dass sie einen supergeilen Start mit tollem Sex ins Wochenende hatten, HighDose
*******len Paar
5.781 Beiträge
UM...
hier nicht den Eindruck einer Dualkonversation zu vermitteln, geben wir das an die HD's liebend gern zurück *zwinker*

jedoch nicht, ohne

unserem lieben Luderchen *kuss2* mindestens das Gleiche zu wünschen *daumendrück*, damit sie bzgl. überschüssiger Sexualhormone ganz schnell den Löschenbutton vergisst und bei ihr das "Gute-Laune-Zentrum" etwas stärker durchblutet wird, damit sie recht bald wieder herhaft lachen kann.

...pssst... *blume*
Darf
ich jetzt auch noch guten morgen sagen?
na jedenfalls, wünsche euch allen ein schönes we.

lg
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
euch
alle mal einen dicken *kuss* zuwerfen.

luder hat gute laune nur ein wenig schlaf fehlt...grins...nein hier wird keine erklärung folgen warum...*zwinker*
Ein wunderschönes...
G
U
T
E
N
M
O
R
G
E
N

an Euch alle von Mrs. HighDose, die extra früh aufgestanden ist, um Euch heute als Erste begrüßen zu können und die immer noch auf Luders Erlebnisbericht wartet!
Guten Morgen,
guten Morgen. Und hier der Brüller zum morgendlichen Schenkelklopfen...

Ein Mann fährt mit seiner Frau eine Landstraße entlang. Kommen sie an einem Bauernhof vorbei und sehen wie sich die Schweine im Dreck suhlen. Fragt sie: "Verwandte von dir?" Meint er: "Ja, Schwiegereltern."

Mann war der schlecht...
Moin, moin
auch von mir, an alle lieben user.

@****bse
der witz ist zwar alt, aber immer wieder gut. *ggg*

lg
Wolf,
dachte ich´s mir doch, daß du auf alte Witze stehst...
@schubse
nicht nur auf alte, auch auf neue. *ggg*

lg
xxx
ist mal wieder verstärkt auf punktejagd.
frage mich nur, wen will sie einholen? *hae*

lg
xxx
du bist ne maus. *haumichwech*

lg
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
...heute eine auf Krawall gebürstete *maus*, Grauer
okay, verziehe mich wieder in meine höhle. *hund*

lg
Guten Morgen an alle Lieben hier.
Heute Morgen nach der zweiten Tasse Kaffee viel besser gelaunt als gestern.

Einen schönen, sonnigen, erlebnisreichen Sonntag wünsche ich Euch.

Viele Grüße
Angelika
Alte Witze...
... zum Sonttagmittagessen gewünscht? Und schlecht noch dazu? Kein Problem!

Stehen zwei Frauen nackt im Wasser. Sagt die Eine zur Anderen:

Mist. Jetzt ist mir der Fisch schon wieder durch die Lappen gegangen.
OK, liebe Highdose,
eröffnen wir den "Der hat so einen Bart-"Thread??? (Da würden wir dann per se schon mal 90 % der Beiträge vom Grauen Wolfen hin verschieben können...)

OK, einen habe ich auch noch: Stehen zwei Prostiuierte in Mainz am Rhein. Sagt die eine: "Mainz ist ein dreckiges Loch." Darauf die andere: "Meins auch."

Brüller, Prust, Schenkelklopf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.