Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Allen nen guten Morgen wünschend...Part II139
Die guten morgen wünsche in part I sind mittlerweile überholt und nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allen nen guten Morgen wünschend!!!

Allen nen guten Morgen wünschend!!!
Ihr Lieben!

Sollen wir hier mal Platz machen für Nettigkeiten?

Egal welcher Art?
ok, eine gute Idee!

also:

Moin Euch allen hier.

Und damit der Tag auch schön bunt beginnt, zeige ich Euch meinen persönlichen Favoriten unter allen Schamhaartoupets:

*roll*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Jo,
guten Morgen euch früh aufstehenden ...
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
moment...
gehöre zu den noch-wachen... die sollten wir wohl nicht vergessen, oder? 03.47 uhr!! *wink*
*****and Mann
1.511 Beiträge
und nachtaktiven ...
03.47 uhr!!

Au weia... gut daß @*******der noch schlummert!

Heute werde ich meinen ersten und einzigsten richtiger
Urlaubstag genießen - vor lauter Aufregung neige ich dazu
anstatt den Picknick-Korb zu packen, den ganzen Kühlschrank
mitzunehmen...

Einen schönen Tag besonders denen, die heute arbeiten
müssen!
5:45
Guten Morgen,

Highdose, Lavieenrose et al., nach vier Stunden Schlaf stand ich plötzlich senkrecht im Bett, werd mich jetzt aber gleich noch mal hinlegen. Euch Früh-, Mittel-, oder Spätaufsteher einen schönen Tag. Ich muß mich noch ein bißchen hübsch schlafen, denn heute Abend fahre ich Strech-Limo. Junggesellenabschied eines guten Freundes...

-gats

P.S.: Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum man keine Uhrzeit posten soll?
07:38 ... Out of Mods
Dem Titel des Freds folgend erst mal einen guten Morgen an Euch alle!

Dann, weil das hier ja ein wir-haben-uns-alle-lieb-Fred ist, die Erklärung für Gats:

Man darf keine Uhrzeiten posten, weil das nen Esel gibt! (Ausser, man heisst SpielLuder und befindet sich im Zusammenfassungsthread, das ist dann offenbar wieder was anderes und führt maximal zu vermehrtem Medikamentenbedarf.)

Nachfolgend übrigens für Interessierte der Zug nach nirgendwo
Danke, Anke...
Als Dankeschön ein kleiner Blondinenwitz. Wußte gar nicht, daß es solche immer noch gibt. Und weil ich die gute Stimmung nicht trüben will erkläre ich natürlich umgehend, daß die erwähnte Haarfarbe in diesem Falle natürlich keine Anspielung auf die Vorrednerin ist...

"Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: "Appartement zu vermieten." Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung" Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, faßt sich ein Herz und geht zu ihr. Er fragt sie: "Was machen sie hier eigentlich?" Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartment zu vermieten", und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand -ffne. Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: "Das gibt es nicht, das Licht brennt, es muß jemand da sein!"

[b]schenkelklopf[/b]
-gats!
Da wir ...
... uns hier drin alle nur lieb haben wollen, schreib ich jetzt mal nicht, dass ich das Gefühl habe, Du bist vom wilden Affen gebissen, Gats?!
Na dann mal
möchte ich euch auch allen einen wunderschönen guten motgen
wünschen (ist zwar schon vormittag, bin aber schon lange auf).
wünsche euch noch mals einen schönen *sonne* tag, denn ab
morgen soll es regnen. zu mindestens hier.

lg
Nach
meiner Joyclub-Bereitschaftsdienst-Frühschicht (5:00-8:00 Uhr) habe ich nochmals 2 Stunden geschlafen, bin soeben erfrischt aufgewacht und rufe nun allen - auch dir, Schatz - ein fröhliches

"Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen,
Sonnenschein..."

zu.
*zwinker*

Hab ich schon was verpaßt?

-gats!
Hab ich schon was verpaßt?

Nein, aber wenigstens hast Du grade mal ein CM bekommen *zwinker*
Ist das hier noch ein...
...Punktesammelthread?
Dann will ich mal flugs was konstruktives beitragen.

Mahlzeit!

LG

Klaus
Punkesammlung? Nein, Klassenlotterie!
Dann will ich mal flugs was konstruktives beitragen.

Mahlzeit!

Respekt, SkL!
Was bedeutet
eigentlich
was konstruktives
konstruktiv? grübel.
wer möchte denn punkte von mir zu weihnachten haben. *hae*
hände hoch. *ggg*

lg
Grauer!
Du grauester aller Wölfe.
Wir können ja auf dem Burgfest eine Punktetauschbörse einrichten.
Ich tausche 4500 Punkte aus dem OT gegen 7000 Punkte aus dem Who is Who.

LG

Klaus
(der hiermit wieder 250 Punkte eingesackt hat)
Bin eben
ein "höflicher" garuerwolf. *ggg*
habe damit auch wieder welche. ach ne. *haumichwech*

lg
Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend!!!


@ wolf:
Zu Deiner Frage was konstruktiv heißt


Der Begriff Konstruktion (von lat.: con zusammen struere bauen) bezeichnet allgemein das Aufbauen, Errichten oder Herstellen eines materiellen oder immateriellen Gebildes, teils bezeichnet der Begriff auch eine Berechnung oder Erfindung.

Das Adjektiv konstruktiv steht für aufbauend und unterstützend, wird aber auch im Sinne von produktiv oder von ordnend und förderlich verwendet als Gegensatz zu destruktiv. Als Substantiv zu letzgenannter Bedeutung wird der Begriff Konstruktivität verwandt (Gegensatz: Destruktivität).

Bedeutungen von Konstruktion im Einzelnen:

in der Mathematik und Geometrie die exakte zeichnerische Darstellung eines Körpers (Figur) aus gegebenen Größen, siehe Konstruktion (Mathematik)
in der Technik alle Ideen, Überlegungen, Prinzipien, Berechnungen und Verfahren, welche die Funktion eines technischen Produkts (einer Maschine oder eines Bauwerks) gewährleisten, siehe Konstruktionsprozess
in der Technik ein komplexes starres oder elastisches Gebilde zur Übertragung von Kräften und Momenten als Ergebnis eines Konstruktionsprozesses, siehe Konstruktion (Technik)
in der Philosophie das Entwerfen eines Gedankensystems, das die Fülle der Gegebenheiten ordnen soll oder aus dem sich die Fülle der jeweiligen Gegebenheiten ableiten lässt, siehe Konstruktivismus (Philosophie).
in der Soziologie das Schaffen von Realitäten durch gesellschaftliche Prozesse, siehe soziale Konstruktion
eine erfundene, gebaute, konstruierte Realität, die einem bestimmten Zweck dienen soll, beispielsweise ein Feindbild, das konstruiert wird, siehe Konstruierte Realität
in der Grammatik eine symbolische Einheit, die einer bestimmten sprachlichen, in der Regel komplexen syntaktischen Form eine bestimmte Bedeutung zuweist, siehe Konstruktionsgrammatik. Siehe auch die spezielle Konstruktion in der Tagmemik.

*blume*

Bine
Grauer!
Du siehst, hier bleibt keine Frage offen.
Das ist hier wie in einer Fernuni und Tante Bine ist die Kursleiterin.

@**ne: Schöne Grüsse! *blume*

LG

Klaus
Sach mal
bine,
geht dat nich nen bischen lütter???? *hae*
habe meine brille verlegt. *ggg*

lg
*****and Mann
1.511 Beiträge
@GrauerWolfder1
konstruktiv = aufbauend

um das mal platt zu sagen und sich einzumischen
@wolf:
Der Begriff Konstruktion (von lat.: con zusammen struere bauen) bezeichnet allgemein das Aufbauen, Errichten oder Herstellen eines materiellen oder immateriellen Gebildes, teils bezeichnet der Begriff auch eine Berechnung oder Erfindung.

Das Adjektiv konstruktiv steht für aufbauend und unterstützend, wird aber auch im Sinne von produktiv oder von ordnend und förderlich verwendet als Gegensatz zu destruktiv. Als Substantiv zu letzgenannter Bedeutung wird der Begriff Konstruktivität verwandt (Gegensatz: Destruktivität).

Bedeutungen von Konstruktion im Einzelnen:

in der Mathematik und Geometrie die exakte zeichnerische Darstellung eines Körpers (Figur) aus gegebenen Größen, siehe Konstruktion (Mathematik)
in der Technik alle Ideen, Überlegungen, Prinzipien, Berechnungen und Verfahren, welche die Funktion eines technischen Produkts (einer Maschine oder eines Bauwerks) gewährleisten, siehe Konstruktionsprozess
in der Technik ein komplexes starres oder elastisches Gebilde zur Übertragung von Kräften und Momenten als Ergebnis eines Konstruktionsprozesses, siehe Konstruktion (Technik)
in der Philosophie das Entwerfen eines Gedankensystems, das die Fülle der Gegebenheiten ordnen soll oder aus dem sich die Fülle der jeweiligen Gegebenheiten ableiten lässt, siehe Konstruktivismus (Philosophie).
in der Soziologie das Schaffen von Realitäten durch gesellschaftliche Prozesse, siehe soziale Konstruktion
eine erfundene, gebaute, konstruierte Realität, die einem bestimmten Zweck dienen soll, beispielsweise ein Feindbild, das konstruiert wird, siehe Konstruierte Realität
in der Grammatik eine symbolische Einheit, die einer bestimmten sprachlichen, in der Regel komplexen syntaktischen Form eine bestimmte Bedeutung zuweist, siehe Konstruktionsgrammatik. Siehe auch die spezielle Konstruktion in der Tagmemik.

und nun besser????

*blume*

Bine

@***us: *wink* liebe Grüße zurück!!!
@Bine
Huuuuuaaaahhhhhhhhhhhhhhhh! *haumichwech*

LG

Klaus
@binchen
bei den ausführungen, bekomme ich jetzt die krise. *haumichwech*
verdrücke mich in meine kühle höhle. *ggg*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.