Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1332 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part II183
Part I droht schon zu platzen und deshalb eröffne ich mal frei wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part III

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* Edeltraut und Edelbert haben für die nächsten 24 Stunden ein sicheres und warmes Zuhause bei triplex gefunden
*pfeil* triplex und DieStillen mögen alle hier postenden User sehr und wünschen sich, dass alle zum Threadthema zurückzufinden und den Rest per Clubmail klären, damit der Diskutierzwang ein Ende nimmt und nicht noch in den Pschyrembel aufgenommen werden muss
Luder!
*letzteswort*
Also von mir aus nimm' diesen Beitrag gleich wieder raus. Ich bitte aber nochmal zwei Sekunden nachzudenken über die hier eingeschlagene Richtung. In einem Sauhaufen MIT NIVEAU ist es schön, zu sehen, dass die Beteiligten sich Gedanken über die Vorgänge in der Welt machen und dies hier auch kundtun, ohne darüber Diskussionen vom Zaum zu brechen. Niemand hat hier ein Wort über die kriegführenden Parteien und deren Intentionen verloren. Ist auch gut so, weil das mit Sicherheit den Rahmen dieses Forums sprengen würde. Die Menschen, die hier von ihren Erlebnissen erzählen, denken aber nicht nur an Poppen und Formel 1. Ist doch gut so, oder nicht? Warum sollte das hier ausgeklammert werden? Ich weiß ja, wie schwer es ist, Dich nachdenklich zu machen, aber ich versuch's halt immer wieder. *zwinker*
Und Mrs. HighDose traut sich wieder hinter dem Rücken von Mr. HighDose hervor und merkt ganz ungewohnt schüchtern und leise an, dass es ihr gar nix ausmacht, als die Allerbekloppteste dazustehen, solange sich nicht alle hier auf den Kopp kloppen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder wird sich als userin jetzt aus dieser eingeschworenen gemeinschaft heraushalten. sie merkt, dass sie als mod hier nur angegriffen wird. so ist halt das leben des mods hier. eine zeitlang geht es gut und dann kippt es.
obwohl sie sich eigentlich mögen
stimmt, aber nur solange der mod den willen des users erfüllt. [b]sauer ist[/b]

*pfeil* luder freut sich, dass wenigstens eselixxx sich über die beiden freut

masulor du kennst mich nicht. also sag auch nicht, dass ich kein nachdenklicher mensch wäre. ich bin kein blödes blondchen.
@spielluder, liebe Claudia,
nochmals ich, denn ich will nicht disharmonisch ins Bett gehen...

Ich respektiere deine Meinung, wenngleich ich zu diesem oder jenem Aspekt des Themas eben eine andere meinung habe als du, was ja auch nicht schlimm ist. Du wirst anhand meines letzten postings, das parallel du deinem letzten entstand, sehen, daß ich mich in keiner Weise über dich lustig mache oder dich provozieren will, sondern vielmehr - wie schon in meinem vorigen Posting - um Vermittlung konträrer Meinung bemüht bin. Und du wirst wohl auch kaum annehmen wollen, daß es sich beim von mir geposteten Photo um ein Originalbild vom 11.9. 2001 handelt, oder würde man dir das tatsächlich weissmachen können, daß eine Digitalkamera den Einschlag einer 737 überlegt? Das wäre arg.

Aber ohne Polemik: Worum es geht - schon in meinem ersten Posting: Was darf die Kunst/das liberale Medium Internet/denkende User? Darf man sich das Recht nehmen, ein Bild vom Libanon-Krieg in einem Blödelfred zu posten? Wer entscheidet das? Was genau sind die Kriterien, nach denen die, die entscheiden, entscheiden? Für mich sind das Fragen des Demokratieverständnisses und der Liberalität - zugegeben große Töne von einem, der sich haupsächlich auf Blödeleien verlagert hat, aber ich meine es nun einmal ernst.

Liebe Grüße,
-nils
*pfeil* Flloyd tut sich schwer, hier wirklich zu begreifen, wie es zu solchen Stimmungsumschwüngen innerhalb kürzester Zeit kommen kann
*pfeil* Flloyd fragt sich, was schlimmer ist: Ein Bild vom brennenden Beirut aus tagesaktuellem Anlass hier zu zeigen oder ein Bild von durch Krankheit entstellten Lippen als "Kussbild" zur allgemeinen Belustigung hier zu posten
*pfeil* Flloyd schlägt statt dessen vor, alle Anwesenden schauen sich zur Beruhigung seinen hier im benachbarten Forum gezeigten unrasierten Muscherich an und lassen von diesem Fred für 12 Stunden die Finger
*******len Paar
5.781 Beiträge
*pfeil* Mrs. HD hat den Pfeil vergessen und sich somit nen Esel verdient

*pfeil* Luderchen, nimm [b]wein2[/b] und ne *zig* - niemand ist böse zu /mit dir, du gehörst dazu - bleib doch hier *zwinker*

*pfeil* Masc. du Rauhbitz das beziehen wir ins Benimmtraining mit ein *zwinker*

*pfeil* Mr. HD darf sich wieder setzen - es kehrt Ruhe ein *genau*

...pssst...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Flloyd schlägt statt dessen vor, alle Anwesenden schauen sich zur Beruhigung seinen hier im benachbarten Frauenforum gezeigten unrasierten Muscherich an und lassen von diesem Fred für 12 Stunden die Finger

*pfeil* Flloyd hat einen Spitzenvorschlag im Tageszusammenfassungthread gepostet
*pfeil* Eselixxx geht jetzt mit Edeltraut und Edelbert ins Bett und wünscht allen Usern des TZT eine gute und ruhige Nacht

*kuss*
Zum Trost für alle...
*pfeil* HighDose wird den Rest des Abend ebenso (oder noch schlimmer) kontrovers diskutieren, wie Ihr es hier tut und sich hoffentlich am Ende des Abends wieder genauso lieb haben wir wir uns alle danach Kuschel-Guten-Morgen-Fred? [b]Eure Lieb-Hab-und-guten-Morgen-Wünsche sehnlichst erwartend[/b] Mrs. HD
*pfeil* Bine auch mal das Schild "BITTE HABT EUCH WIEDER LIEB" hoch haltend....
*pfeil* Bine wünscht allen Schonzubettgehenden eine geruhsame Nacht und schöne Träume
1. Ja, @*****lor, es verletzt mich und widert mich an, derlei Dinge in diesem Kontext zu finden. Für mich ist es ein Affront.

2. Möchte ich die Tatsache bewerten, dass mit dem Posting des Bildes hier etwas geschehen ist, was meinen Sinn und mein Verständnis von Respekt verletzt hat. Ich möchte nicht, und ich betone dies ausdrücklich, ich möchte nicht den Menschen HD (wer sich auch immer hinter dem Nick verbirgt) bewerten. Meine Güte - es ist etwas geschehen, was ich nicht gut finde - ich habe mich gemeldet. Nein, HD ist kein schlechter (oder bekloppter *zwinker* ) Mensch, weil sie da etwas gemacht hat, was ich "bekloppt" finde.

3. Zum Respekt anderen gegenüber gehört es (meiner einsamen Ansicht nach) auch, sich nicht gegenseitig hier Vorwürfe zu machen oder beleidigt zu sein. Ist doch albern.

4. Wenn mir wieder mal jemand über die Füße latscht, kriegt einen Tritt vor´s Schienbein.

Viele Grüße
Angelika
*pfeil* Mrs. HighDose würde alle Esel dieser Welt nehmen, wenn sie dafür endlich mal wieder ein Abendessen statt nur JC bekommen würde *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
so
ich bitte youwillfindme die sache jetzt ruhen zu lassen, da sie jetzt genügend ausdiskutiert worden ist.

lg
mod
spielluder
*pfeil* Bine reicht Mrs. HighDose etwas Sahnegeschnetzeltes rüber das übrig geblieben ist heute abend
Genau das tue ich doch, liebe @*******der. Ich stelle richtig, reiche die versöhnende Hand und unterstütze @******hen beim Hochhalten des Friedensschildes.

Viele Grüße
Angelika
*pfeil* Bine stellt fest das Lamaanspucker wieder online ist und 143 Klicks hat und immer noch nur 4 GB Einträge hat

*pfeil* Bine bedankt sich bei you da das Schild doch recht schwer ist!
*pfeil* HighDose dankt für das Doggy-Bag von Binchen und denkt über die Eröffnung eines Gute-Nacht-Freds nach
*pfeil* Mrs. HighDose übt schon mal den Satz "Gute Nacht Luder-Bob, gute Nacht You-Bob, gute Nacht gats-Bob, gute Nacht Streckbank-Bob, gute Nacht Silent-Bob..."

EDIT

ECHT???????????????????????????????????? Lama ist wieder da? Leute! Streit aus, GB an!
@Masculor
Ich weiß ja, wie schwer es ist, Dich nachdenklich zu machen, aber ich versuch's halt immer wieder.

Herrgott Masculor, das muß nun wirklich nicht sein, das hat spielluder - claudia - nun weiß gott nicht verdient. Was soll das denn bitte, diese tumbe Form der Beleidigung, die eines Masculors doch nicht würdig ist. Claudia mag andere Ansichten haben als du und ich, aber sie ist eben nun mal ein liebenswerter Mensch, der nicht zuletzt dafür sorgt, daß solche Schwachköpfe wie du und ich hier ihr kleines Narziß-Theater aufstellen dürfen. Herrgott, wir sind hier Gäste - und wenn du nicht bereit bist, das wenigstens durch eine Minimalform verbaler Höflichkeit zu akzeptieren, dann möchte ich dich bitte, deinen "Aufritt" hier nochmal konzeptionell zu überdenken...

Kurz: Bitte unterlasse diese Form der Beleidigungen, wenn es nur mehr ums Wehtun geht, wir sind hier nicht Verbal-SM_Studio, auch wenn ich selbst - wie dir gewiß nicht verborgen geblieben ist - meinen Spaß an verbalen Gemeinheiten habe. Aber auch wenn ich mitunter selbst zum verbalen Rundumschlag neige, dann bin ich doch immer auch bereit, mich zu entschuldigen, wenn ich zu weit gegangen bin - so hoffe ich jedenfalls.

Du bist zu weit gegangen. Ich weiß sehr wohl, was dein Punkt ist, denn deine Beiträge sind nicht nur verletzend, sondern darüber hinaus auch hochgradig intelligent - und IMMER gern gelesen. Dennoch, wenn es dir nicht mehr gelingt, deinen Punkt an den Mann/die Frau zu bringen, dann hast du ein Darstellungsproblem und kannst die Schuld nicht mehr ausschließlich bei den anderen suchen. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du das Mißverständnis hier kurz in Form einer Entschuldigung aus der Welt schaffen könntest, damit hier keine unnötigen Mißstimmungen im Raum bleiben. Falls dir das nicht möglich ist, würde ich mich freuen, wenn du meinen Eintrag in deinem GB löschen könntest...

Beste Grüße,
-gats!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ok
gats ich hatte gerade einen cm-wechsel mit masculor und wir haben darüber gesprochen und die sache ist erledigt.

aber ich danke dir, dass du hier so für mich eingestanden hast. ich glaube das hat in der form noch nie jemand getan. DANKE *kuss*

lg
luder
*pfeil* Bine freut sich das Gats so ein lieber Mensch ist
*pfeil* Bine freut sich das die Stimmung zwischen dem Luder und Masculor wieder in Ordnung ist
*pfeil* Bine hat soeben festgestellt das sie morgen keine Lust hat arbeiten zu gehen
*pfeil* kann ihr jemand da Abhilfe leisten?
*pfeil* youwillfindme stellt mit Schrecken fest, dass Sabinchen unbedingt einen Krankenschein benötigt, weil sie fordert, dass sie jemand davon abhält, nicht zu arbeiten.
*pfeil* Bine bedankt sich *herz2* lich bei youwillfindme, muß aber mit Bedauern feststellen das sie derzeit eine selbstständige Arbeit ausführt und ihr der gelbe Schein leider nicht helfen wird *traurig*
*pfeil* Kummerkastentante youwillfindme rät in diesem Fall, morgen zumindest auszuschlafen und das Problem nach zwei Tassen Kaffee erneut zu überdenken
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
an
dieser stelle beende ich diesen part und hier geht es weiter:

Tageszusammenfassungs-Thread Part IV

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.