Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
314 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kitzeln nach dem Orgasmus

****64 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
kitzeln nach dem Orgasmus
meine frage warum kitzelt der penis nach dem orgasmus . bei meinem schatz kitzelt es immer wenn er fertig ist.Wo ich ihn auch dann noch verwöhnen möchte. wer hat dies auch erlebt wo das beste stück danach noch kitzlig ist und was macht ihr dagegen *ggg*
********ibra Paar
381 Beiträge
Also bei meinem Freund ist der Penis eher empfindlicher, er fängt nicht gleich an zu lachen oder so. Aber er mag es dann auch nicht wenn man unbedingt daran spielen will.

LG
Kitzeln
Also dieses Kitzeln kenne ich auch, ist allerdings nicht jedesmal der Fall. Meistens dann, wenn dem ganzen eine sehr sehr ausgiebige Stimulation vorausging... Er ist in diesen Fällen auch anschließend noch für mehrere Stunden irgendwie angeschwollen... nicht hart, aber irgendwie dicker als sonst...
****rey Mann
44 Beiträge
empfimdlich und kitzelig
ist bei mir auch so, super empfindlich und kitzelig, wenn meine Partnerin mir einen geblasen hat und nach dem abspritzen mit der Hand weitermachen will. Liege flach auf dem Rücken. habe einmal probiert im Sitzen, schon besser und möchte letzt im Stehen probieren, damit meine Partnerin meinen Freund bei Kaune halten kann. (Test beim wichsen hat geklappt) In ihrer Muschi passiert mir das nur bei bestimmten Stellungen bzw. je nach Intenzität des Abspritzens. Also ich versuche verschiedene Stellungen, damit wir direkt in die nächste Runde kommen.
******100 Mann
2 Beiträge
meiner
ist nach dem sex auch imer sehr empfindlich!!aber mein schatz legt dann immer die zunge an und dass ist dann immer richtig geil!!
Hallo

Ich würde nicht ssagen kitzlig sondern eher sehr empfintlich, zumindest ist dies bei mir so. Nach dem Orgasmus ist mein Glid immer sehr empfindlich auf berührungen und rötet sich auch sehr stark. OK vieleicht zeigt sich dies bei dem einten oder andern als kitzlig. Oder man sucht eine gute Ausrede damit man der Frau nicht sagen muss das es unangenehm ist wenn sie das Glid berührt und weicht so aus. Will das hier aber nicht veralgemeinern.


Gruss Florin
Warum bloß..
..ist dieses schöne Thema vor 2 Jahren hier so sang- und klanglos eingeschlafen? Kann ich es wieder wach kitzeln?
ja
.bei mir ist sehr empfindlich. Bis jetzt habe ich gedaht weil ich beschnitten bin, jetzt lese aber, dass anndere männer auch so sind. ..Tomy
Empfindlich
Man hat das Gefühl, als wenn bei der Berührung tausende von Blitze durch den Körper jagen. Als Kitzeln würde ich dies nicht bezeichnen. Sie macht sich gerne einen Spaß daraus, mich damit immer zum zusammen zucken zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.