Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Erotische Parties in Hamburg oder Berlin gesucht3
Liebe JC Mitspielerinnen und Mitspieler, ich habe lange Zeit in…
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in London

Locations in London
Hey...der männliche Teil von uns lebt mittlerweile in London und wir verbringen somit also hin und wieder auch das WE in London...hat irgendjemand von euch Erfahrungen/Empfehlungen mit erotischen Locations in London?Gibt es sowas wie den Kitkat Club in Berlin auch in London?VG...A. und O.
Hi
Also (Er) hat mal ne Weile in UK gelebt . Zu der Zeit hatte ich zwar keine Erlebnisse in der Richtung aber ich würde mich an eurer Stelle mal in Swingerforen in UK umschauen bzw dort fragen .

Im Allegemeinen wird es meist jedoch auf private locations ablaufen . Ansonsten (Kitkat Club) natrülich Soho aber auch da würde ich euch raten in UK Foren nachzuschauen .
Ahh Kit Kat club in UK ist übrigens nicht as gleiche wie hier .. aber das kann man mit google leicht herausfinden .

cheerio

Feuer_rot
Wäre auch an Tipps interessiert
Ich kenne leider auch keinen SC in London. Werde bald einige Tage dort sein und wäre deshalb sehr froh um Tipps.
Suche nach "abfab parties" und "hedonism UK".
Letztere kosten was, scheinen aber ihr Geld wert zu sein.

Witzigerweise scheint die Technik bei denen so ca. im Jahr 1 nach Erfindung des WWW stehen geblieben zu sein. So nach dem Motto: funktioniert doch alles, was wollt ihr mehr?
******aus Paar
8 Beiträge
Wir haben lange in London gelebt. Wir haben da nur bescheuerte (!) Striptease Clubs & ein (!) schmutziges GB-Lokal gefunden... Der offizielle Puritanismus lebt bis heute... Nur privat haben wir was gefunden, und das war ein deutsches (!) Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.