Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe - jetzt mal Butter bei die Fische

****nos Mann
24 Beiträge
Also ich finde das der Orgasmus beim tragen einen Cockrings auch viel intensiver ist als ohne. Perfekt ist es wenn man noch einen Ballstretcher dazu hat -
Fühlt sich beides gut an
...bei meinem Modell ist Leder und Metall dabei. Es fühlt sich beides fantastisch an. Zum warum kann ich auch nur sagen, dass der Höhepunkt sich intensiver und länger anfühlt. Allerdings mag ich ihn nicht immer tragen, es gibt Zeiten da vergess ich ihn fast in seinem Versteck und etwas später spielt er wieder die Hauptrolle.
Auch ein wichtiger Aspekt ist das anschwellen, ER liegt gleich etwas anders in der Hand *g* und meine Frau ist auch immer wieder verzückt ihn so "aufgeplustert" zu erleben und zu spüren.
Bild ist FSK18
@deta6766
also wieso sollte die Frage überhaupt dumm sein?

Ich für meinen Teil finde, dass es gelegentlich mal ganz nett ist so einen Cockring zu tragen. Es macht durchaus gelegentlich mal einen besonderen Kick aus und macht vielleicht etwas geiler im Vorspiel. Ausserdem sieht es ganz nett aus, findet zumindest meine Süße.

Die Erektion empfindet der Mann manchmal stärker und den Orgasmus finden manche stärker. Ich denke, manchmal wird dem Teil allerdings auch eine zu große Bedeutung zugemessen. Also ich trage ihn gelegentlich mal, meistens eher, wenn ich länger allein bin und es mir dann mal selber besorgen muss. Beim Sex mit meiner Süßen nehme ich aber den oben gezeigten schweren Ring vorher ab, weil er bei heftigen Stößen dann doch etwas zu sehr zieht für meinen Geschmack. Ist mir dann zu heftig. Aber da gibt´s bestimmt auch andere Ansichten und Vorlieben *gg*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Mein
Schatz hat auch verschiedene. Sowohl aus Leder, Gummi etc.
Die Variante seinen Schwanz mit dem Strumpf oder einem kleinen Halstuch abzubinden kommt bei ihm aber auch immer super an.
Wenn ihr wirklich schöne Metall Cockringe sucht (Edelstahl / Titan)
findet ihr auf meinem Profil bei den Lieblingsclubs eine kleine Firma.
Die Sachen sind alle handgemacht und super verarbeitet. Da ich nicht weit davon entfernt wohne, habe ich mir das gesamte Sortiment an Toys schon mal live angesehen und auch für mich schon was gekauft.
Das ist bei mir wie mit Kleidung! Immer mal etwas anderes, mal Gummi, Leder und Metall. Habe jetzt Cockringe aus Glas gesehen, sah auch sehr interessant aus.
Cockring....
SIE hat mir diesen aus Silber geschenkt.
Einfach zum örtlichen Juwelier und auf Maß bestellt! *g*

Den Sinn und Zweck dieses Artikels hat er nicht erfahren. Aber bestimmt erraten.......... *zwinker*

Und ich trage ihn gerne. Nicht nur zum "Ausgehen" .
Bild ist FSK18
Metallringe...
Ich trage gern Metallringe.
Sie bestehen aus zich Kugeln die aneinander geschweißt sind. Einer passt um Sack und Penis, und der andere passt nur um den Penis. Der kleinere Ring kann an der Peniswurzel, oder eben auch als Eichelring getragen werden.
Das Gefühl vor, während und nach der Erektion ist für mich sehr anturnend.
Auch meine Frau fühlt mehr da der Penis merklich dicker anschwillt als ohne Ring(e).
Schon das schmückende, silbrig glänzende Metall ist was für das verwöhnte Auge.
Zu erhalten sind diese Ringe bei Dildoking.de
*****i53 Mann
16 Beiträge
Metallring
Ich trage einen Metallring, der ist zweiteilg, wird über den Eiern um den Sack angebracht, wiegt 450 gr, inzwischen trage ich ihn über mehrere Tage, ist ein geiles Gefühl, ich weiß auch net wann ich ihn wieder mal runter machen darf, muss die Anweisung meiner Lady dazu abwarten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.