Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil277
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Wie lange braucht ihr…
zum Thema
PT mit GV,warum störts Männer weniger?130
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht ihr Männer...

@****y69,
damit macht Mann gleich einen guten Eindruck ! *wiegeil*
Also wenns um den reinen Akt geht ohne Vorspiel...

Da ist zwischen 2 Minuten und 60 Minuten schon alles vorgekommen.

Die Kurzakte kommen immer vor, wenn ich meine Freundin länger nicht gesehen hab und naja, dann gehts was schneller, ist aber bei ihr auch nicht anders *g*
Naja, und ein kleiner heftiger Quickie hat ja auch mal was *zwinker*

Plato
*********n007 Mann
696 Beiträge
eine Stunde
ist kein Problem, ich kann es steuern. Manchmal vögeln wir stundenlang ohne das ich komme. Der Weg ist das Ziel.
******gon Mann
107 Beiträge
zw. 2 Minuten und einer Stunde
Also bei mir gehts am schnellsten Morgens, wenn ich noch
nicht ganz wach bin. Da reicht manchmal schon 2x rein und
raus...und ende is.

Abends hingegen kann ich weitaus länger. Was allerdings
auch an meiner Frau liegt. Sie weiss, wann ich soweit bin
und steuert es dann, wie sie es gerne mag. Was natürlich
auch Geil für mich ist.

Der Durchschnitt liegt bei 30-45 Minuten.

Gruss
wir sind zufrieden
bei uns klappt das eigentlich ganz gut.

im normalfall schaff ich eine gute stunde.

mein rekord ist 2 1/2 stunden *g*

allerdings ist es auch bei mir schon vorgkommen das ich mal nach 30 minuten komme...

ich glaube es kommt auf die stimmung an.
mal kan man(n) länger und mal nicht. *g*
Bei mir ist es recht unterschiedlich....
da reicht die reine GV zeit von 5 Minuten bis über 1 Stunden.

Hängt ganz davon ab, wie geil das vorspiel war, wie lang das letzt mal her war und ob ich gerade lust dran hab einen sportlichen rekord zu brechen.
keine ahnung
ich brauche immer so lange wie es die partnerin fordert.
hab da noch nie auf die uhr gesehen
Oh Mann
macht da doch kein Sport draus.
Wenn beide am Ende zufriden sind ist alles super ok.
Wem müssen wir was beweisen? Einfach den Augenblick geniesen.

*wein*
*********99_nw Paar
3 Beiträge
es kommt darauf an,
wieviel Zeit wir haben oder wie erregt wir sind. Es kann 5 Minuten dauern es kann aber auch 45 Minuten dauern. Sobald mein Schatz es möchte... *lol*
*********99_nw Paar
3 Beiträge
es kommt darauf an,
wieviel Zeit wir haben oder wie erregt wir sind. Es kann 5 Minuten dauern es kann aber auch 45 Minuten dauern. Sobald mein Schatz es möchte... *lol*
*****170 Mann
3 Beiträge
Ist mir egal
wie lange es dauert. Erstens achte ich drauf, das meine Partnerin gekommen ist. Zumindest einmal. Da spielt die Zeit keine Rolle. Wenn es schnell war - nicht schlimm - mann hat ja nicht nur einen Schuß im Magazin....
Unterschiedlich
Insgesamt nach Aussage meines Schatzis wohl aber doch länger als andere...

Kann manchmal schnell gehen, insbesondere wenn ich lange nicht habe... Aber meist brauche ich länger als Schatzi
tja...
...ich brauche schon recht lange bzw. kann es sehr gut kontrollieren. ich habe eine recht hohe reizschwelle - von dem her dauert es bei mir einfach seeehr lange, bis ich komme *ggg* allerdings ist dass nicht ungedingt immer ein vorteil! wenn ich nämlich "kommen will" dann dauerts nämlich auch *ggg* aber im allgemeinen haben meine partnerinnen dass schon recht gut gefunden, dass es bei mir "länger dauert". aber gut, welche frau findet dass nicht gut *ggg*
mal
kürzer mal länger, je nach Situation
*****_ni Mann
5 Beiträge
Reine Kopfsache
Ich denke mal das MANN das durchaus vom Kopf gut steuern kann. Zugegeben einen 3 Stundenakt hatte ich seit einiger Zeit nicht mehr aber mal ganz ehrlich wenn es nach der mehrzahl der mir bekannten Männer ginge wäre der Akt nach 5 Minuten beendet. *zwinker*

Wichtig ist für mich nur das Sie dabei nicht zu kurz kommt.

Vielleicht sollte die Frage anders gestellt werden.

Wie lange will Mann eigentlich?
also...
... bei uns kann es mal 2min. dauern aber durchaus auch mal ne halbe bis dreiviertel Std. ist halt immer abhängig von verschiedenen Faktoren.

aber wenn es zu schnell geht ist dies für mich schon belastend da ich mir dann immer denke "meine arme Maus".

LG
Hallo,
ich kann nur sagen, daß es sehr unterschiedlich in der Zeit ist. Aber die Stimmung ist ist ausschlaggebend. Hitzig und schnell oder romantisch und langsam....alles hat seinen Reiz.

Hauptsache der Genuß ist da.

Es grüßt
Hekate
****76 Mann
28 Beiträge
kommt drauf an
in meinen augen ist es eher ne kopfsache.
wie ja schon einige male beschrieben besteht die möglichkeit das ganze zu variieren und das geht denke ich schon vom kopf aus.
kann aber sein das es da andere meinungen gibt.

lg

osti
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 12 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.