Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil277
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Wie lange braucht ihr…
zum Thema
PT mit GV,warum störts Männer weniger?130
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht ihr Männer...

...
fünf minuten braucht ein hund,
ein guter männe braucht ne stund...

war ein scherz!
*rotwerd*
Es kommt drauf an...
...wie die Situation grad ist.

Ob ich:
Was getrunken habe,
oder ob ich gut drauf bin,
oder ob ich gestresst bin,
oder ob ich mega scharf bin...

Habe dabei noch nie die Minuten gezählt aber so im Groben und ganzen ist alles zwischen 10 Minuten und einer Stunde drin.

Steigerungsfähig? Mal sehen... *baeh*
tja...es ist wie so vieles, ne form sache. an guten tagen komme ich mal gar nicht, weil entweder sie oder ich nach 1 1/2 stunden absolut ko und ausgelaugt sind , an schlechten tagen schon nach 5-10 minuten. im schnitt schätze ich mal 30-45minuten als durchschnitt.
Also das ist auch ganz unterschiedlich, kommt darauf an, wieviel Zeit meine Frau hat ! *ggg* *ggg* *ggg*
*****eed Mann
3 Beiträge
ich persönlich bin kein großer fan des vögelmarathons. alles was 30 oder 40 minuten reine aktzeit übersteigt, artet in rumstocherei aus und hat nicht mehr so den kitzel. da beschäftige ich mich lieber intensiv mit vor- und nachspiel oder man treibt es halt ne stunde später noch mal *zwinker*

by the way. bei jeder neuen frau ging es am anfang etwas zügiger, die aufregung, spannung und erregung waren da immer etwas größer

in diesem sinne
leeve jrößß
unterschiedlich
wenn das Vorspiel schön lange dauert, und meine Sie es daraus anlegt, das ich schnell komme, dann hat Sie auch techniken und Tricks bei denen ich mich
dann nichtlänger zurückhalten kann.
Aber es kann auch schon mal lange dauern und Sie ist in der Zeit mehrmals gekommen.
Es ist aber wirklich Situationsabhängig.
sehr sehr unterschiedlich
also ich hab für mich selbst festgestellt, dass es wohl verschiedene abhängigkeiten gibt.

ich komme zum beispiel früher in der herkömmlichen missionarsstellung, das kann dann schon nach 5 min sein.

liege ich unten, kann es, ohne vorspiel, dann auch deutlich länger sein. so 20 min waren schon drin.

auch alkohol, in der 'richtigen' menge kann viel bis sehr viel bewirken.
eine ganz unglaublich lange nummer hat schon mal 2 stunden gedauert, bevor sie abgebrochen wurde. ich kam nicht, und sie konnte nicht mehr. sicher ein sonderfall.

aber mit ein bischen alk im blut, also 1-2 glas rotwein, oder bierchen, caipi oder whatever, dauert es eben länger, was ja für frau nicht unbedingt von nachteil ist.

alle zeitangaben sind eher 'gefühlt'
denn auch ich schau nicht auf die uhr *zwinker*
Interessant zu wissen wäre doch, ob Frauen sich einen derart ausgedehnten Akt überhaupt herbeisehnen... ? *roll*
Also
bei mir kamm eigentlich auch schon beides vor, also kurz in form von wenigen Minuten bis ca. 1 Stunde, kann auch länger gewesen sein, aber da müst ihr meine ex fragen, die kann euch das ziemlich genau sagen *hae*
Es ist halt abhängig von der eigenen lust und was man(n) will *zwinker*
Kommt darauf an
Also im normal Fall einfach so komme ich nach so 15-20 minuten aber der große vorteil ist ich kann danach dirket wieder waurm und weshalb keine Ahnung vieleicht weil ich noch Jung und dynamisch bin aber der nachteil ist auch das mir nach dem 5-6 mal einfach die Kraft ausgeht wenn ich die ganze Arbeit machen darf und deswegen hab ich gegen eine kleine Pause auch nichts *lol* und Frau braucht sie bestimmt auch oder ?
Ich kann meinen "Spritzmuskel" erstaunlich gut kontrollieren, sofern ich nicht schon tagelang abstinent war. Wenn ich will, dann spritze ich aber auch auf Kommando!
Ich hatte z.B. letztens richtig erfüllten Sex und spritze ihr alles in den Mund/ ins Gesicht. Sie ging sich dann schnell waschen. Als sie wieder vor mir stand und sich ins Bett legte wurde ich wieder tierisch geil von ihrem Anblick und wollte ihr undeingt, ein wenig machomässig, zeigen, wie oft ich kann. *cool* So setzte ich sie auf meinen Schwanz und hämmerte los wie verrückt, dass meine Eier an ihren Hintern klatschten. Nach ca. 30 Sekunden bin ich das 2. Mal gekommen und sie durfte wieder duschen gehen.
Wie auch im restlichen Leben ist ein starker Geist immer Herr über den Schwanz und das Sperma. Training ist alles *zwinker*
**********fass3 Mann
21 Beiträge
Je nachdem
wie ich möche.Zwischen zehn Minuten und drei Stunden war schon alles dran...
*******fans Paar
17 Beiträge
Wie lange ist doch schnuppe !
da hier schon lange keine beiträge mehr erschienen sind :

bei mir (m) dauert es beim ersten mal nie länger als zwei Minuten, es sei denn ich bin besoffen. Aber beim zweiten mal kann es dann schon mal 15 bis 20 Minuten dauern aber dann muss auch gut sein. bei uns kommt es darauf an dass wir beide zum höhepunkt kommen und wenn das schon mal nach zwei Minuten ist - ist doch auch schön.

wir sind gespannt auf neue aussagen *ggg* *ggg* *ggg*
is bei mir ähnlich *ggg*
Kommt davon wenn man dauergeil ist *hae*

Dafür " kann" ich danach umso öfter, meistens nach 5 minütigen Kippenpausen sind bis zu 10 Act`s ( ich sag jetzt mal pro Session) keine seltenheit.
Qualität geht eben vor Quantität *cool*
ich denk mal das kommt drauf an... bei nem quickie in 2 minuten sonst gerne auch (viel) länger, aber trotzdem nie lange genug...;)
Ganz unterschiedlich...
aber normalerweise nicht vor 30 Minuten. Es gibt natürlich Ausnahmen. Beim Quickie geht es schon schneller.
Manchmal dauert es aber auch über eine Stunde bevor ich komme, kann es ganz gut steuern.
Faustformel:
Ladies first, James last.
Ach ja, was ist Zeit?
mh
Kommt drauf an...
• wie lange ich vorher schon nicht mehr sex hatte
• wie lange das vorspiel war
• wie das vorspiel war
• wie geil ich bin
... es sind verschiedene Faktoren...

von 3 minuten bis 3 stunden is alles drinne *ggg*
geht auf jeden fall zu schnell -_-'
wie trainiert man sowas?
*****011 Paar
230 Beiträge
wie lange
also ehrlich,sex mit stoppuhr,
das geht ja wohl garnicht,
Das ist von der Tagesform abhängig
Von wenigen Minuten bis mehrere Stunden ist alles möglich. Aber das ist nicht das entscheidende. Es kommt immer darauf an, wie intensiv man das erlebt. Auch ein Quicki kann sehr schön sein.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Bei mir ist das total unterschiedlich,allerdings wenn ich schon länger keinen Sex hatte,schaff ich beim ersten Mal sicher nicht länger als eine Viertelstunde! Wenn ich eine feste Partnerin,und regelmäßigen Sex habe kann ich wesentlich länger auch,manchmal bis zu 2 Stunden wenn sie mitspielt! Aber erstens schau ich dabei nicht auf die Uhr,und zweitens ist es situationsabhängig,wenn sie gerade kommt und ich bin knapp davor laß ich mich dann auch oft gehen und halt mich nicht zurück,denn gemeinsam mit dem Partner kommen ist absolut wunderschön und genauso wichtig!
******g82 Mann
9 Beiträge
Man(n) kann solange wie man(n) will es ist nur eine kopf sache!
Also ich finde gerade bei einer neuen Partnerin dauert es 20 min... ich versteh nicht warum dann alle so schnell kommen?!?!..

Da muss ich ihm Recht geben ! Gerade bei der ersten gemeinsamen Nacht möchte Mann sich nicht die blöse geben zu schnell zu sein und bremst sich arg aus. Habe ich zumindest so erlebt und lief es mal anders kam ein Sorry und schnellstens Nachschlag ! *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Anne
Grad bei der ersten gemeinsamen Nacht kann ich ziemlich lang,kein Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.