Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil277
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Wie lange braucht ihr…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht ihr Männer...

Wie lange braucht ihr Männer...
... bis ihr beim GV kommt. Ich (w) habe da schon ganz unterschiedliche erfahrungen gemacht. Und wenn man einiges so liest wie lange manche können kann ich das gar nicht recht glauben. *ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kommt drauf an
Wenn wir richtig aufgeheizt sind, dann dauert´s nicht länger als ein Bier: 7 Minuten. Vorpsiel und so rechne ich mal nicht mit, sondern nur das reine rein-raus-spiel. *g*

Im Club, beim FFM oder MMF dauert es dann schon etwas länger. Da kann man(n) sich zusammenreissen. Ca. 25-35 Minuten.

Am längsten jedoch mit Cockring und kleinen Päuschen zum Stellungswechsel. da schaffe ich ne Stunde. (Danach ist aber Sauerstoffzelt und liebevolle Streicheleinheiten angesagt - Totbin)

Stephan
*******7777 Mann
178 Beiträge
ist natürlich nicht immer gleich, besonders beim ersten mal sex mit einem neuen partner gehts manchmal sehr schnell...

aber jetzt mal den reinen verkehr mit fester partnerin genommen, da komme ich so auf 30-45min. länger geht auch, aber dann gehts schon wirklich zur arbeit über (muskelkrämpfe etc. können vorkommen).

also mit vorspiel und nachspiel so gute 1,5h beschäftigt ;-))
Ist immer sehr unterschiedlich...

Beim Quicky dauert es auch mal unter 5 minuten...

Ansonsten kann es auch mal 60 minuten dauern...

aber denke das ist oft ein spiel was man auch hinauszögern kann...
Ihr glücklichen bei mir dauert es beim ersten mal keine 2min. aber dannach kamen wir schon auf 1.5std.
Also ich finde gerade bei einer neuen Partnerin dauert es 20 min... ich versteh nicht warum dann alle so schnell kommen?!?!..

Sonst kommt es ganz auf den Sex an. Schneller als 10 minuten geht bei mir aber leider nicht, was für "normale" quickis zimmlich lässtig sein kann.

Sonst sind nach oben keine grenzen gesetzt. Ich würde aber sagen das es ab 60min in Arbeit ausartet. Dies kann sich dann in muskelschmerzen ect. äussern *zwinker* man fühlt sich wie nach einem Maraton

Kiste
*****_bb Frau
25 Beiträge
Also mein Exfreund, der konnte so lange wie er wollte... das fand ich schon bisschen merkwürdig.... egal wie hart und schnell es zur Sache ging...
Als ich die ersten Male mit meinem neuen Freund geschlafen hatte, hats oft nich länger als ein bis zwei Minuten gedauert... *schiefguck* .. er hat sich dann immer voll den Kopf gemacht und unter Druck gesetzt .. aber mittlerweile hat sich das glücklicherweise gelegt *g*
*******7777 Mann
178 Beiträge
ein grosser teil ist meiner meinung nach training!

wer seit langem wichst oder vögelt, der weiss eben genau, was er im kopf tun muss um die erregung zu erhöhen oder zurückzunehmen.

ich behaupte nicht, dass das immer klappt, aber eben um längen besser.

problem sind aber manchmal die mädels, die ab 60min nicht mehr wollen, weil sie langsam wund werden... also zuviel training bringt auch nichts.
***iR Mann
82 Beiträge
hm also erstens mal kommt das ja drauf an wie heiß man ist ob es was neues ist u.s.w. und ausserdem wer von euch guckt beim sex auf die uhr? ich finde es eher krank sich zu sagen jaaaa nurnoch 10 minuten aushalten

ähm ja und zu meinen "zeiten" wie gesagt ich schau nie auf die uhr aber so geschätzt denke ich mal so bis zu 1,5h geht schon manchmal natürlich auch manchmal kürzer oder immer wieder direkt hintereinander
das ist wie beim betrunken sein es ist immer irgendwie anders und alle einflüsse ändern es ^^
bei mir kommen alle möglichen zeiten vor, kommt darauf an wie geil ich selber bin oder die partnerin ist. aber es gibt auch tage da komm ich gar nicht und lassen es dann einfach, wenn der erste nicht mehr kann oder will, was aber selten vorkommt. denke das liegt an meiner späten beschneidung, so mit 30 und einen darauffolgenden sexunfall, seitdem spür ich nimmer soviel. was aber ganz ok ist^^
Das lustige ist ja, wie sehr man(n) beim Sex mit der Zeit durcheinander kommt. Eine Stunde?? 1,5 Stunden???

Leute, das nächste mal bitte ne Stoppuhr daneben legen. Wir sprechen jetzt mal nur vom "Rein-und-Raus". Kein Vorspiel, kein Nachspiel, keine Päuschen....sondern vom reinen Akt.

Nur mal zur Info: Der Energieverbrauch (und auch die Kondition) beim reinen Geschlechtsakt wird mit einem einstündigem Dauerlauf verglichen... Ich möchte ernsthaft bezweifeln, das hier alles solche Athleten sind *lol*

Außerdem kenn ich persönlich keine, die es geil findet, eine Stunde lang "gelöchert" zu werden *cool*

Aber natürlich möchte ich hier niemandem seine Potenz absprechen.... *achtung*
*****_bb Frau
25 Beiträge
@********soss
Nur mal zur Info: Der Energieverbrauch (und auch die Kondition) beim reinen Geschlechtsakt wird mit einem einstündigem Dauerlauf verglichen... Ich möchte ernsthaft bezweifeln, das hier alles solche Athleten sind Laughing

Muss ja nich immer wie wild gerammelt werden oder ?? Manche stehen doch auf nich so harten Sex... kann mir denken, dass das rein-raus-Spiel da nich so schnell vonstatten geht.. also muss man doch auch nich so wahnsinnig viel Kondition haben ? Also ich hatte mit einem Ex schon mal um die 2 h Sex... wenn man sich abwechselt geht das... wenn Frau die ganze Zeit die Arbeit macht, kenn ich das aber auch, dass es ganz schön anstrengend werden kann *g*
Hab ich mich wohl unverständlich ausgedrückt. Ich sprach nur vom reinen Akt. Klar "rammelt" man da nicht nur rum, aber 2 Stunden durchweg die "Spitze" stimulieren? Ohne Pause? Ich mag es bezweifeln. Aber dies ist eh ein Thema, wo es sowieso keinen Nenner gibt. Man kann das ja schlecht kontrollieren... *lol*

Also jedem seine Uhr und Zeit
ich der Mann brauche...
ich hatte noch nicht die Gelegenheit auf die Uhr zuschauen, weil ich beim Akt so erregt bin. Oder die gestoppte Zeit?
*****_rp Mann
298 Beiträge
Muss mich Sven anschließen, ich schau da net immer auf die Uhr ^^

Aber ohne Vorspiel dauerts bei mir ne dreiviertel std. unter normalen Umständen *zwinker*

Ich bin halt ein genießer ^^

Im freien darfs dann aber natürlich etwas schneller sein.. ausser im Heuhaufen *zwinker*
also ich mags lange!ok nachner zeitn tuts aua aber das irgnoriere ich das einfach!hehe!bin dann zu hrrrr!also 2-3 stunden sind schon geil!mein freund und ich machen dann meist ne kleine kuschel pause wenn er fast kommt!weil ich/wir finden das erste mal zu kommen is geiler als das 2 oder dritte mal!
Wenn das Vorspiel sehr geil war und sehr ausgiebig.. Sie hatte alleine durchs streicheln schon 2-3 mal einen Orgasmus .....dann kann man ja auch schon mal nach 2 Minuten kommen..oder?? *rotwerd*
*****_bb Frau
25 Beiträge
@********soss
ich rede doch auch nur vom reinen akt *baeh* ... wenn man so unglaublich geil is passiert das... aber ich glaub, das sind auch eher ausnahmen...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ob es Sinn macht,
hier mit einer Zeitangabe zu kommen, stell ich einfach mal in Frage.
Gibt es denn überhaupt eine Richtlinie für die Länge des eigentlichen Akts ?
Lange genug ist es meiner Meinung nach, wenn beide Partner damit vollends zufrieden sind. Egal ob es sich nun um einen 2 min Quickie oder um eine intensive 5 h Nummer handelt. Wenn ich als Mann nicht den Egoisten raushängen lasse, dann ist es locker möglich, den Punkt, wann ich zum Orgasmus kommen möchte, bewusst herbeizuführen.
Nach einer Umfrage unter Frauen liegt der Durchschnitt, für die Zeit vom Eindringen bis zum Erguss, bei wenigen Minuten. Tja, meine lieben Männer - die Frauen scheinen da wohl etwas ehrlicher zu sein.

Al
*****_rp Mann
298 Beiträge
@ woody.. man will doch nur schauen wern schnellspritzer ist ^^

Ne Quark, solange es spass macht, und mal so richtig abtauchen kann.. dann ist doch die Zeit egal *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das Lustige an diesen Geschichten ist immer wieder folgendes.
Man sitzt in einer reinen Männerrunde. Irgendwann gehen die Gesprächsthemen dann weg von den Autos, hin zu den Frauen.
Von dort wird das Thema kurze Zeit später Richtung Sex gewechselt. Und jetzt beginnt der Höhenflug von einigen. Da entstehen Geschichten - ich habe letzte Nacht mit meiner Freundin drei Stunden gevögelt - man die hat vielleicht geschriehen - die ist drei Mal hintereinander gekommen. Ok, man will ja nicht unhöflich sein und bewundert ihn für seine tollen Taten. Darauf muss man doch glatt die nächste Runde einläuten. Mensch, jetzt taut einer nach dem anderen auf. Die Geschichten über die Potenz werden immer doller. Das wäre ja alles schön und gut, wenn da nicht so ein Idiot am Tisch sitzen würde, der alles andere als verklemmt ist und sich mit den Mädels der Jungs genauso gut versteht.
Holla die Waldfee, unglaublich, reden wir wirklich von den gleichen Jungs. Das sind doch nicht die von gestern Abend, oder ? Och, nur 3 min und dann ist er eingeschlafen - wie süss !

Al
*****_rp Mann
298 Beiträge
Das erinnert mich an Mittwoch ^^

Um halb 12 ruft ne Freundin an: "Ja Daniel wir sind hier in der Sportsbar und willste net noch vorbeikommen"
Ich natürlich hingefahren und mit 4 Mädels bis 3 Uhr Gequatscht ^^ Boah Mädels können so assig über Männer herziehen.. gottseidank hatt ich mit keiner von denen bis jetzt was ^^

Jedenfalls hab ich dann gut geschlafen, morgens früh raus meinem Onkel beim Bau seiner Garage helfen. Jedenfalls haben wir dann zuerstmal gemütlich gefrühstückt. Auf einmal fangen dir auch an übers ficken zu reden, und lästern derbst über die Frauen ab ^^ Ich hab gedacht ich knick um.. als ob ich im falschem Film wäre..

Beide Seiten sind da einfach nur schlimm *zwinker*
Wie lange braucht ihr Männer...
Also wenn es mal eine schnelle Nummer sein soll dann auch 7 bis 13 Minuten im Durchsnitt bei der längeren Nummer mit sehr viel Vorspiel und allem drum und dran kann es schon 40 Minuten bis 1 Stunden dauert aber wer zählt schon die Zeit beim Liebesakt *hm* *hm* *hae* *hae*

Mfg Boris
***ny Mann
218 Beiträge
das kommt auf die Frau drauf an *lol* mehr sag ich nicht *roll*
kommt auf die tagesverfassung an
also bei mir kann es ganz schnell gehen wennich will, aber ich kann es auch hinauszögern so bis zu 30 oder 40 min beim ersten mal. beim zweiten mal kann es dann auch etwas länger dauern. aber wenns schnell gehen muss kann es auch in 2-3 min klappen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.