Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3297 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?124
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle geht euch eure…
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität des Menschen

Sexualität des Menschen
TV Serie Die Sexualität des Menschen auf N-24.Guckt die jemand?
Also cih finde sie sehr spannend und anregend,denn man lernt
viel ueber das Sexleben eines Menschen.
*****muc Frau
176 Beiträge
nie gesehen
wann kommt die denn genau?
immer Mittwochs ab 22.05
wann?
genau, das würd mich jetzt auch interessieren. ich hab da mal im Programm gestöbert, aber nix gefunden.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Vielleicht wars ne einmalige Doku reihe ?

Hätt mich aber auch mal Interessiert.
*****r28 Mann
138 Beiträge
??
Noch nie gesehen, aber werde mal reinschauen, vielen
Dank für den Tip

Daniel
****nrw Mann
293 Beiträge
ich wusste gar nichts davon. Vielen Dank für den Tip.

viele Grüße Ralf
*********aeuse Paar
6 Beiträge
-Ausleben und Spaß haben-
*lol* Sexualität des Menschen sollte unbedingt ausgelebt werden
@ Schmussemaeuse
kompliment, schönes Profil. Müssen mal im Routenplaner schauen, wie weit ihr weg seid. *ggg*

An mikeoh
Welche Themen werden in dieser Sendung behandelt? Im Programmheft gibt es fast keine Info zu diesem Programm
Viel Spass an alle Profilleser
von Freudesucher97
Es werden aber vor allem wissenschaftliche Themen wie
zum Beispiel:Orgasmus,
Erektion,
Die Sache an sich,
Vagina,
Erotische Sinne,
Solo-Sex,
Büstenhalter,
Homosexualität,
Zyklus der Frau,
Wechseljahre,
Schwangerschft und Beschneidung behandelt.Tipp (DVD bei buecher.de
für 17.99 Eur.)
.Aber im TV gibt es noch mehr Dinge wie,Sex oder Liebe,
Flüssigkeiten der und ect.
Na..Dann mal alle am Mittwoch N-24 schauen..oder?
Wir können die Sendung nur empfehlen. Auch wenn wir es nicht immer schaffen, sie uns anzuschauen, es ist doch immerwieder interressant.


lg
Familie Feuerchen
Programm probl.
Ich kann einfach kein Programm finden wo da was vermerkt ist.
Bitte: Wann genau ist der Beginn und bis wann läuft das??

Danke vielmals.
*bussi*
@werber
Die Sendung läuft immer am Mittwochabend auf N24 von 22:05 bis 23 Uhr.


lg
Familie Feuerchen
Feuerchen
Ganz lieben dank sag ich Euch. Sehr nett! Ich wünsch Euch viel Glück bei all Euren Vorhaben.
DANKE
*blume*
es ist verdammt wichtig das beide partner damit einverstanden sind! wenn ja, dann unbedingt alles ausleben!!!!
Das stimmt
wichtig ist sich immer wie neu zu entdecken, die Arten sich zu Berühren. Die Umgebung, die Intensivität, die Länge. So Sachen halten lebendig.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.