Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
zum Thema
FKK Hotel Bali au Naturel1
Huhu hat jemand Erfahrung mit dem Bali au Naturel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing Movie Bali

Swing Movie Bali
Hallo Leute,

in München hat das Swing Movie Bali neu eröffnet. Wer war schonmal da und möchte seine Erfahrungen mitteilen? Besonders interessant wären natürlich eine Beschreibung, wie da die Atmosphäre ist, wie die einzelnen Kinos sind etc.

Hier die Hompage, die eigentlich Lust auf einen Besuch macht:
http://www.swingmoviebali.de

LG
BuS
****oo Mann
659 Beiträge
hallo. da ich montag (10.01.) in münchen bin und keine lust hab den abend allein im hotel zu verbringen, werd ich dort einfach mal vorbei schauen. sicherlich wird an einem montag dort wenig los sein. aber einfach mal abwarten. oder gibt es vielleicht sogar interesse für ein spontanes treffen dort?
*****_by Mann
18 Beiträge
Swing Movie Erfahrungsbericht
Wir waren Gestern das erstemal im SwingMovie. An der Kasse hat uns eine nette Dame erklärt, dass im Juli kein Eintritt für Paare erhoben wird, dafür aber die Getränke bezahlt werden müßten. Nach der Frage ob wir das erstemal hier sind wurde uns das ganze Kino gezeigt. Sie ist mit uns durch jeden Raum gelaufen und hat uns diese gezeigt. (Fanden wir ganz nett *zwinker* ) Sie hat uns auch gleich gesagt, dass noch zwei Pärchen anwesend sind und uns in den Pärchenbereich geführt. Dort haben wir uns unter Beobachtung von ca. 5-7 Solomännern auch niedergelassen. Die beiden anderen Pärchen waren noch angezogen und haben sich gegenseitig gestreichelt. Meine Süße und ich haben uns ausgezogen und die anderen Pärchen liesen nicht lange auf sich warten. Die Solomänner "standen" ruhig vor der Kette und genossen den Anblick. Einer fragte nur erstaunt, ob wir uns gerne zusehen lassen..... *haumichwech* JAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!

Zum Kino: Sehr sauber, nette Bedienung.

Nur auf den Sitzgelegenheiten/Liegewiese des Pärchenbereichs liegen keine Tücher aus und es war sehr sehr warm und das Lederimitat ließ die Tropfen fliesen *nein*

Die Toiletten befinden sich auserhalb des Einganges, was einen unbekleideten Besuch schwierig macht.

Naja, ist eine nette Location, die wir sicher wieder besuchen werden.

LG Robert + Gabi
******alf Paar
256 Beiträge
..
..können dem nichts weiter zufügen, ausser dass bei unserem besuch in der wirklich gut geführten netten und auch sauberen location keine weiteren paare an dem abend da waren...das war dann doch sehr schade.

lg
maren und ralf
********More Paar
4 Beiträge
Besuch im Juni
Also wir waren im Juni in der Mittagspause mal drin.

Da gabs dann auch noch eine Flasche Prosecco gratis dazu. Außer uns war kein weiteres Paar da, hat ja auchnicht verwundert.
Auch wir wurden durch alle Räume geführt.

Im vorderen Bereich für Paare, sitzt man etwas auf dem Präsentierteller, jeder der neu reinkommt hat erst mal die Sitzgelegenheit für Paare im Blick.

Wir sind dann in ein anderes Kino, wollten ja etwas Kontakt zu den Männern. Die waren etwas zurück haltend. Erst als wir gefickt haben, haben zwei Herren ihre Titten und ihre Muschi gestreichelt uns sich wichsen lassen.

Ansonsten, sehr sauber, nettes Personal, allerdings fehlen Papiertücher, das hat unsere SIE bemängelt...
*******4nrw Mann
21 Beiträge
Am 26.7.2011 ins Bali ?
Hi zusammen !

Bin beruflich in München und wollte ggf. morgen abend ins Kino kommen !

Wer ist denn vielleicht morgen abend auch dort anzutreffen ?

Würde gerne auch ein nettes Bi-paar kennenlernen...

LG
Stefff
*****kar Mann
71 Beiträge
Hi Leute
Ich werde am Samstag kommen und wollte fragen ob wir uns mal treffen könnten. Ich versuch was neues und ein Paar oder eine Single-Dame neben mir würde mir viel Stress weglassen. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt einfach an
****ri Paar
381 Beiträge
Geschlossen
Das Swingmoviebali hat nur ein Jahr existiert. Jetzt ist in den Kellerräumlichkeiten eine Tabledancebar "Bad Angel".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.