Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma-spiele

sperma-spiele
hallo ladies...

wie erlebt ihr die finale mit eurem lover?

was bedeutet für euch, wo er kommt.....ich weiß je nach lust und laune....
aber die gedanken, die euch während seiner explosion durch den kopf gehen?
was erlebt ihr als richtig heftig?

• sperma so richtig kulinarisch und mit genuß in magen gleiten lassen...
-oder die variante ganz tief vaginal aufnehmen...
-oder lieber mit ein hauch verbotenem extrem intensiv nach erlebtem
analorgasmus in po?

-sind eure empfindungen unterscheidlich, je nach ort der explosiven finale?
-stimmt das, dass einige ladies regelrecht "süchtig" sind nach sperma in körper?
und wenn du diese sehnsucht auch kennst, wie sind deine emfindungen, wenn dein körper eine weile spermalos ist?

LG
****y69 Frau
156 Beiträge
sperma sperma sperma
hi...nun ich schlucke für mein leben gern seinen geilen saft...er hat für mich schon eine große bedeutung...denn ich weiss, er ist gekommen...ich habe es geschafft...naja...es ist zum einen eine selbstbestätigung zum anderen mein lebenselexier...schmunzel...natürlich ist es auch schön wenn er in mir kommt...u wenn er mich dann leckt...ich freue mich schon wieder auf heute abend...schmunzel...denn ich habe großen durst...g
@kitty69
Schön sowas mal zu hören!
Dein Mann ist zu beneiden! *zwinker*
****y69 Frau
156 Beiträge
smile
wieso zu beneiden...g...das hat er meinem ex zu verdanken...denn mein ex hat mir das blasen bei gebracht...schmunzel u er haat verdammt lecker geschmeckt...g...nun kommt es ja auch drauf an was MANN isst...ist er viel mandeln u trinkt viel bier so schmeckt sein sperma leicht bitter...ist zwar ok...aber nicht immer lecker...g
hallo kitty 69
...klingt richtig spannend, wie du das erzählst...

bitte noch intensiver beschreiben;

-deine gefühle und geile phantasien in verbindung mit sperma.

-ob die geilheit für dich anders ist, je nach körperbereich, wo du den saft aufnimmst.

schöne grüsse
****y69 Frau
156 Beiträge
beschreibung...schmunzel
du willst also eine nähere beschreibung...schmunzel...
nun...wenn der saft un meiner pussy kommt,,,dann ist es wie eine kleine erlösung...meine heiße maus wird "gelöscht"...mit dem geilen nektar...

kommt ER im mund so ist es befriedigend...es gehört mir und ich sauge jeden einzelnen tropfen aus...

ich mag es auch wenn er meine brust bespritzt...er bedeckt mich dann mit MEINEM nektar...und wir verreiben es dann...es ist schön, zu spüren, dass das was man am meisten liebt u verehr einen am ganzen körper bedeckt, und auch noch gut schmeckt...schmunzel
Also ich liebe auch Sperma zu schlucken! Ich versuche es so oft wie möglich zu bekommen, wenn ich Sex habe...
******_nw Mann
16 Beiträge
@kitty69
Es macht mich geil deine Beschreibung zu lesen.
ch genieße es wen ner kommt!

Wobei, schlucken ist nich gerade einer meiner Hobbies aber hin und wieder tu ich ihm dann doch gerne den gefallen. Er tut ja dafür euch eingies für mich *zwinker*

Wenn er in meiner heißen Pussy kommt genieße ich es. Wenn ich spüre das sein geiler Saft aus mir wieder raus quilt und meinen intim bereich hinabläuft. Das macht mich richtig an.
Das gleiche gilt wenn wirs anal tun *g*


Was mich aber fast noch mehr anmacht wenn er mich anspritzt, also Rücken, Arsch oder nach einen geilen Tittenfick auf meine Brüste.

Mich törnt so was extrem an!
na was denke ich wenn er kommt...."mensch ist es schon wieder vorbei" "was koche ich morgen" "warum habe ich mir die schuhe heute nicht gekauft"....

bestimmt nicht *lol*

ich finde es oft als befridigung, wenn ich höre das er kommt. es sagt mir, das ich es gut gemacht habe (ich weiss hört sich blöd an) aber ein wenig bestätigung braucht doch jeder...
egal wo er kommt, es ist immer etwas neues, immer wieder neue lustvolle gedanken!
Ich geniesse es wenn er auf oder in mir kommt, aber am liebsten ist es mir wenn ich schön vollgespritzt werde, egal ob Gesicht Mund Haare oder sonstwohin, einfach fühlen wie es an mir herunterläuft, ein Gefühl was mich sofort wieder rattenscharf macht.
*****oey Paar
973 Beiträge
Am liebsten habe ich es, wenn er mir auf bzw. zwischen meine Schamlippen spritzt und es dann mit seinem Schwanz oder auch den Fingern schön massiert. Dann komme ich meistens ziemlich heftig.

Mary
*******paar Paar
285 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.