Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch die geilste Stellung?

Natürlich..
Doggy *g* Zum kommen aber lieber Zungenspiele *g*
**********dfrei Paar
17 Beiträge
Für uns ist von hinten (ob im Stehen oder kniend) am geilsten. Dabei wird auch gern mal ein Klapps verteilt oder in ihre Haare gegriffen. Das hat dann noch einmal einen besonderen Reiz *zwinker*
Doggy
is einfach das Geilste!
Ich breche mal die Lanze für Spooning *zwinker* Aber gern mag ich auch Doggy (obwohl ich mich da lange gewehrt habe) und Reiter.
******480 Paar
169 Beiträge
ganz klar der Doggie... *pimper*
...die wirklich besten male waren auf einem gynostuhl...ich fand das immer so fantastisch....
das Geilste, was mein Süßer und ich mal probiert haben, war die 69er Stellung im Stehen. Was für ein Erlebnis
******100 Mann
5.791 Beiträge
@wendie
das ist ja denn schon im akrobatisch, artistischem bereich. nicht schlecht !
Ich liebe es von hinten genommen zuwerden und wenn ich auf ihn bin. *g*

lg
****Dan Paar
846 Beiträge
und noch ein Strich auf der Doggy-Liste mach *pimper*
*********1960 Frau
67 Beiträge
69 und Doggy
*********nach Paar
422 Beiträge
Rückerts reiten ist die geilst stellung
******_oo Paar
2 Beiträge
Sandwich
Wie schon oft hier gesagt kommt es natürlich auch auf die Stimmung an, aber trotzdem ist meine absolute Lieblingsstellung das Sandwich. Ich hab schon vieles ausprobiert aber intensivere Orgasmen als im Sandwich hab ich nicht erlebt. Ich liebe dieses Gefühl vollkommen ausgefüllt zu sein und dabei von zwei Männern umschlossen zu werden, einer hinter mir einer vor mir, intensiver gehts nicht.

mfg
Manuela
******on3 Mann
34 Beiträge
Spaß ist immer dabei...
Doch so richtig geht die Post ab im stehen mit ihr auf den Händen und ihre Beine um die Hüfte geschlungen. Optimale Tiefe und an einander reiben! Echt geil!
Bei einer schönen handlichen Figur kein Problem, sonst auf steh höhe absetzen. Da geht aber die Spannung verloren, die entsteht wenn man sich gegenseitig ab stützt.
Eindeutig Doggy *ggg*
******on3 Mann
34 Beiträge
Doggi...
scheint ja der eindeutige Tenor zu sein. *bananen*
Ist ja auch schön, Mann kommt gut überall ran und brauch kein freundliches Gesicht zu machen! *gg*

Trotzdem finde ich ab und zu tief in die Augen schauen ist einfach schön.
Auch da bei.
ich bin auch für die Doggy-Stellung, wobei mein Süßer diese immer zum Schluß wählt, denn da kommt er sofort *zwinker* Ich mag es, wenn er mein Hüftknochen umfaßt und mein Becken damit zu sich stößt
*****cik Paar
264 Beiträge
Einfach..
..alle! Von vorne, von hinten, von rechts und von links.. *juhu*
****36 Mann
76 Beiträge
Kommt immer auf die situation drauf an . wie auch schon so oft geschrieben hier . gibt ja so viele möglichkeiten *g*
aber weit oben tendiere ich zu 69 , doggy , reiter. wenn man im bett kuschelt auch gern mal löffelchen
die stimmung machts
von hinten mag ich und mein schatz auch hat er dann doch 2 löcher. aber ihn hart reiten ist ein leichter favorit.
69 und Doggy *g*
********0_bw Frau
4 Beiträge
Von hinten
Ist auch meine lieblingsstellung. Sehr intensiv aber leider ist es bei meinem Schatz auch so, dass es dabei sehr schnell vorbei ist.
Wir lieben es wenn ich ihn reite und somit seine Geilheit ein wenig steuern kann. So kann ich meinen Spaß besser in die Länge ziehen *zwinker*
Und den Höhepunkt dann "von hinten" hat definitiv Etwas!! *g*
.
Ich liebe die schere ,, da kokmt mein süsser sehr tief rein ,, dann doggy obwohl der wenn der sex hart ist manchmal weh tut wenn er zu tief reingeht ,,

Reiten :))) ... Da komm ich in 2 min. ,, wenn ich bissl angetrunken bin komm ich sogar mehrmals hintereinander....

Wenn ich meinen frage was er am geilsten findet ,,,, 69, doggy u missionar aufm tisch ,, da kann er spielen und hat alles im auge :))) ...

Lg
*********lope Frau
32 Beiträge
Situationsabhängig . .
. . . wie hier schon oft beschrieben.
Stimmung kuschlig? Missionar
Ausgiebiges Spiel? 69
Egoistisch? ihn Reiten
Genommen werden? Doggy

und da gibt es doch noch so viele mehr, die Liste beliebig weiterführen könnte hmmmmm
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.