Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
903 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2788 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons - Part II -190
Da das thema Männer in Nylons scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

*********eleon Mann
200 Beiträge
ich finde halterlose wesentlich praktischer. das trgaegefühl ist nicht so verschieden, aber was einen großen unterschied macht ist ob die beine frisch rasiert sind oder nicht. nylon auf frisch rasierten beinen ist schon ein tolles gefühl, am besten unter einem rock und wenn dann nco ein bischen wind weht.
**********42ebb Frau
46 Beiträge
ich liebe männer in nylons.....kommt geil *g*
Geht gar nicht!
Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 21:19

--------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte wirklich keinen Mann in Strumpfhosen o. ä. sehen! Glaube auch nicht das ein hetero Mann so etwas anzieht! Finde Strumpfhosen sehr unbequem!



Du weißt garnicht was dir entgeht. Trage selber sehr gern Halterlose und das im täglichen leben unter dem Anzug. Ist einfach ein irres Gefühl und habe damit schon so manche Frau bei einem One Nigth Stand überrascht.
Männer traut euch einfach.
warum muss man immer gleich schwul oder bi sein, wenn man(n) auf nylon steht?
Also ich finde es total schön auf der haut nylons zu tragen. Ist ein geiles gefühl.
Frauen die und Männer in Nylons mögen..
...sind wohl wiklich selten aber es gibt SIE !!!

ALso ich jedenfalls möchte das Gefühl von Nylons auf der Haut und High Heels an den Füssen nicht missen...


JAN
Trage auch Nylons
Wem es gefällt sollte es ruhig tragen, nur schade ist das man immer gleich als schwul oder ähnl. abgestempelt wird.
Ich trage auch ab und zu Strumpfhosen und Halterlose und finde es total geil.
*******sch Mann
429 Beiträge
Einige Sachen sollten Frauen vorbehalten bleiben
Also ich würde soetwas nie tragen. Ich finde, dass halterlose und Strumpfhosen zu einem schönen Frauenbein gehören und es echt erotisch machen. Nur männer beine gehören da echt nicht hinein. Aber wems gefällte.

Grüße an alle
**********42ebb Frau
46 Beiträge
mag es total gerne und finde es super scharf,wenn männer nylons tragen...warum auch nicht?
turn on?
ich kenne doch recht viele männer, die eine vorliebe für high heels und strümpfe haben.
ich schaue es mir auch sehr gerne an und sage mir, leben und leben lassen, jedem wie es ihm gefällt.
wobei es mich selbst nicht anturnt einen mann in strumpfhosen zu sehen!
finde es aber toll, wenn jeder seinen fetish so auslebt wie er mag!
".....finde es aber toll, wenn jeder seinen fetish so auslebt wie er mag!"

das finde ich auch... leben und leben lassen!!!
Nylon?
Wenn ich einen Mann kennenlernern würde, der sich auszieht und eine Strumpfhose erscheint; dann ist Karneval!!
****_nw Frau
586 Beiträge
schöne männerbeine in nylons sind einfach toll.
die machen so mancher frau konkurenz.

lg isis
Wenn ich mich recht entsinne...
...habe ich postpubertär gerne mal Nylonstrumpfhosen angezogen und mit mir selbst Spass gehabt. Das war auch eigentlich ein nettes und sehr anregendes Gefühl.

Ist aber wirklich schon ein Weilchen her und - ganz ehrlich - ich wüsste nicht, ob ich das 15 Jahre später in Gegenwart einer Frau wiederholen würde. Zumal das optisch warscheinlich kein Brüller ist....Mann mit stacheligen Beinen in Nylons. Warscheinlich bin ich da von der Fassenacht (für die Nicht-Hessen: Fastnacht/Fasching/Karneval) her negativ beeinflusst wenn wir für die Närrinnen auf der Weibersitzung das Bein schwingen :))

Ich habe meiner Frau aber mal einen hinten offenen Latex-Slip geschenkt und nachdem Ihr das bissl eng war habe ich das Teil spaßeshalber angezogen. Seeehr nett...aber dabei ist's dann auch geblieben.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein nicht kleiner Teil der Männerwelt irgendwann einmal Bekleidungsteile für Frauen getestet hat.

---
Nachtrag: Nachdem hier doch im Verlauf der Diskussion einige Fotos gezeigt wurden, muss ich sagen: Es ist optisch definitiv kein Brüller...
ich trage strümpfe sehr gerne, egal in welcher form auch immer und sehe diese auch gerne an frauen...aber an männern, da fehlt mir leider das verständnis...aber wenn mann sich wohl drin fühlt, okay!! aber meiner bitte nicht...
> > > Ich trage seit langem nur noch Damenunterwäsche und FSH , Halterlos oder straps.
> > > Habe aber auch alles andere: Bodys, Korsett, BH-Kleid High heels und Spitzenkleider.
> > > Totall erregend ist es wenn Beine mit dünnen glatten Nylons aneinanderreiben ( beim Sex z.b. )
> > > Am liebsten trage ich Wolford, Kunert, Bi, Hudson und Falke.
> > > Tolle Dessous vo Marie Jo, La Perla, Barbara usw.
> > > Es ist traumhaft diese Wäsche am Köper zu spüren.
> > > Bin aus Stuttgart , verh.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ne mein mann in strumpfhosen muß nicht sein. reicht wenn ich sie an habe
*ggg* *ggg* *ggg*
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Wer es mag ok aber sehen muss ich es nicht unbedingt , denn ich finde das ist und bleibt was für frauen es sein denn man fährt eher die Transsexuelle Schiene. Meine Meinung!
***71 Mann
25 Beiträge
strümpfe und strumpfhose gabs bei
mir bisher nur zu faschingszeiten. ist mal ganz interessant sowas anzuhaben und zu spüren wie sich nylons auf der eigenen haut anfüllen. aber anmachen tut mich das nicht. wems gefällt, der soll es geniessen! viel spass dabei!
******aus Paar
78 Beiträge
*snief* Nee geht nun garnicht,aber wer es mag *baeh*
Der Reiz liegt im Besonderen ...
Die meisten Frauen suchen letztendlich (wohl auch unbewußt) ja doch den Versorger (oder Besorger), da ist für Männer in Nylon kein Platz. Aber es gibt auch die "Besondere Frau", sie hat diese Zwänge bereits hinter sich gelassen und lebt nun ihre Lust frei aus. Diese Frauen gilt es zu finden ..
ich finde nicht das nylontragende männer frauen nicht versorgen können.
Ich trag selber selten Nylons...
und wenn mich denn der Mann dazu ermutigen würde Nylons zu tragen, indem er die selber vorführt, dann würd ich davonlaufen!
Und das sieht doch auch garnicht jut aus... Ich mein, zu was will er das denn anziehen?!*schock*
Sorry, aber das ist nun mal wirklich nicht männlich!
Männlichkeit
Fetisch ist ein Privileg derer, die den monotonen Alltag hinter sich gelassen haben und der ist, für mein Dafürhalten, zur Zeit nicht besonders lustig in diesem Land. Zwar kann man sich einiges schön reden, ich für meinen Teil, habe mich allerdings entschieden, den Reizen des Besonderen zu frönen. Schon im alten Ägypten waren die höher gestellten Männer geschminkt und der adelige Mann im 17.Jh. trug Seidenstrümpfe. Heute kann Mann natürlich auch in die Glotze schauen, Bierchen trinken und Schumi zujubeln. Vielleicht ist das ja die neue Form der Männlichkeit?
Geiles Gefühl...
... auf der Haut. Klar das ist auch eine Art fetisch, und das Thema ist ja bekanntlich sehr weit gesteckt. Also, warum sollte sich ein Mann in Nylon's nicht wohl fühlen oder warum sollte es nicht sexy aussehen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.