Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons - Part II -190
Da das thema Männer in Nylons scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?42
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

******y82 Mann
49 Beiträge
Nein ich hatte noch keine Erfahrung mit Männerstrumpfhosen, aber die sind viel zu teuer. Ich denke mal die sind nichts anderes als Damenstrumpfhosen.
Ich bin auch dr Meinnung, nur weil man Nylon trägt ins man nicht gleich schwul.
Wenn ihr fsh in der Öffentlichkeit trägt, dann nur unter der Hose oder auch sichtbar?

Gruß
männer in nylons
hallo,
ja, denke auch das die nichts besonderes sind.was man für die preise sonst bekommt,da kannst dir ja ne richtig gute fsh für holen.nee, in der öffentlichkeit nicht, evtl beimm joggen im sommer, aber dann transparent natürlich. ist ein schöner kick...und sehr angenehm!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Fsh in der Öffentlichkeit
Im Winter trage ich sie unter der Hose. Selbstverständlich. Im Sommer ist es ein herrliches Gefühl, an kühleren Sommerabenden eine Strumpfhose zur Shorts zu tragen.
Ich gehe damit auch raus. Ich gehe spazieren oder sitze im Biergarten und spüre den leichten Wind an den Beinen und das Nylon auf der Haut. Ich nehme dann eine hautfarbene, nicht glänzende in 15 Den. Es trägt sich wunderbar angenehm. Bemerkt jemand in meiner Nähe, das meine Beine bestrumpft sind? Die Damen vom Nachbartisch tuscheln leise und schauen "unauffällig" ein paar Mal zu mir herüber. Aha, denen ist es wohl aufgefallen. Jedesmal wieder ein schönes Erlebnis.
******y82 Mann
49 Beiträge
Beim Joggen
Ich würde das wahrscheinlich nicht wagen und mich im Biergarten oder so hinzusetzen. Biem Joggen habe ich auch öfters mal eine an. Ich finde das gefühl super und es motiviert mich beim Laufen. Ich trage höchstens eine fsh beim spazieren gehen. Mich würde auch eine Nylonparty mal intersieren?

Gruß
Trage auch welche
Hallo!

Seit neusten trage ich auch Strumpfhosen. Hab meine Frau vorher gefragt wie sie das finden würde wenn ich welche anziehen würde und sie sagte sie müsste es mal sehen. Dann hab ich noch am selben abend eine Blickdichte Strumpfhose angezogen und sie meinte das das gar nicht so schlimm aussieht. Sie muss sich erst noch ein wenig dran gewöhnen aber das kommt. Und darf auch welche unter Hosen tragen.
gibt es etwas unerotischeres *flop*
******y82 Mann
49 Beiträge
Hallo mcm,

bei mir ist es auch so. Ich habe ihr erzählt dass ich gerne Strumpfhosen trage. Sie wollte es mal an mir sehen und siee gewöhnt sich langsam daran. Da ich ihre dann sehr oft anzog und sie sich daran wöhnt hatte kam sie ein paar Tage später und schenkte mir 2 fsh in Hautfarbe. Das fand ich total super.

Gruß
nylonparty
hallo,

ja,eine nylonparty würd ich auch mal gern besuchen. ist ja nächsten monat wieder in bochum.ich werd da auf jeden fall mal vorbeischauen. bin auch noch nie ausgegangen mit einer strumpfhose,höchstens mal kino oder so.stell mir das auch sehr prickelnd vor. ist noch jemand interessiert auf diese strumpfhosenparty zu gehen?
Gruß
*oh*
ja das wäre mal toll.aber hier im magdeburger raum gibt es höchstens depressionstreffen *gr2*
***bs Mann
13 Beiträge
Ach ja ganz nebenbei
kann mir vll jemand verraten, wo ich bilder oder vids von Männern in fsh bzw halterlosen und strapsen finde? Wäre euch dehr dankbar *ggg*
bilder
also auf http://www.xxxxxx findest du irgendwo auf jeden fall nen link,musst aber die gallerien anklicken ,da sind auch welche mit männern dabei.videos weiss nich genau....
Männer in Nylons
Also ich bin auch Hetero und trage gerne FSH. Es ist ein geiles gefühl sie zu tragen und auch Sex darin zu haben. Wir kaufen welche bei Penny da gibt es glänzende aber auch bei Aldi oder Lidl. Kommt darauf an was gerade im Angebot ist. vor 14 Tagen hatte Lidl Bodyform Strumpfhosen ( 30 den ) haben wir sofort zugeschlagen die sitzen einfach super. Da wir den Zwickel rausschneiden muß sie auch gut sitzen und nix abschnüren oder zwicken.
Nylons für Männer
Also bei mir war die Liebe für Nylons erst heimlich, weil ich mich einfach nicht traute meiner Partnerin was zu sagen.
Nach einem Gespräch über neue dinge aus zu probieren, hab mich ihr einfach mal ganz spontan in einer schwarzen Strumpfhose gezeigt.
Die reaktion war - sie schaute erst mal nur,dann aha, hm.
Nach ein paar tagen bat sie mich nochmal eine fsh anzuziehen- nun gefällt es ihr richtig gut. Zum Geburtstag schenkte sie mir dann sogar eine fsh. Ich war begeistert. Vor kurzem sagte sie zieh doch mal strapse an !! Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Nun trage ich fast jeden tag strumpfhose oder halterlose oder strümpfe mit strapse. Unser Sexleben hat dies sehr bereichert und wir probieren immer wieder neues !!
Noch ein tip: Levee hat eine Männerstrumphose "woman" - echt zu empfehlen ! Im netz gibts eine interessante seite nylons-strumpfhosen-shop de
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
hier gehts weiter:

*pfeil* Männer in Nylons - Part II -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.