Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen38
Bei mir kommen nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy

Wieviel vom Oberschenkel (über der Kniescheibe) sollten die Strümpfe MINDESTENS bedecken?

Dauerhafte Umfrage
********olDU Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die tollen sexy Ladies loswerden, die auch sexy Halterlose oder Nylons getragen haben *top*

Nur waren die Nylons mal nur Kurz über der Kniescheibe zu Ende. Andere reichten fast bis zur Pobacke und die Frage kam auf ... Hm wieviel vom Oberschenkel sollten die Strümpfe mindestens bedecken?

Wir freuen uns auf eure Antworten *freu2*
Nun Ja...
... all zu hoch sollten sie nicht enden, find ich. Sonst Quetschen die sich in die Arschfalte und das sieht nicht gut aus! So bis zu max 80% sieht es ok aus, kommt natürlich noch auf die Größe der Person an. Und Overknees sind ja auch ein netter Hingucker sollte natürlich auch da zur gesamt Komposition passen! *g*
LG
Amy
meine Meinung...
. ist zwischen 70% und max. 85%. Dabei bleibt dann auch noch ein netter Rest von zarter Haut zum Streicheln übrig bis manN ggf. an den hauchdünnen Slip kommt.

Fürchterlich sind zu kurze Strümpfe knapp über der Kniescheibe, das sieht immer so rausgewachsen aus. Irgendwie gewollt und nicht gekonnt.
naja es kommt wohl aufs outfit an..

ohne slip oder im string sieht auch die 95% heiß aus.. bis also knapp in die arschfalte
auch die 10% oder 25% kombiniert im "normalen" Straßenoutfit können wahnsinnig machen - gerne dann auch als "normaler" Strumpf oder mit muster..
jedem das seine *zwinker*

ich trage meine meistens so zwischen 85 und 95%
da ich mich mit den anderen längen nicht wohlfühle und immer am ziehen und zupfen wäre *zwinker*
Geschmacksache ...
Ich trage meine zu 85 % sie müssen ja nicht gleich unterm Kleid sichtbar sein und ich persönlich fühle mich damit auch sehr gut *g*
*******esun Mann
123 Beiträge
ganz hoch
ich finde es schöne wenn die strümpfe das bein ganz bedecken..ganz selten habe ich mal das glück lange strüpfe zu finden..
herrlich wenn sich das nylon an die beine schmiegen..und sollte mann mal ohne slip sein..sich das nylon dennoch spüren lässt...:-)
Die richtige Länge ist zwischen 55% und 70%.
Aber es hängt auch mit dem Outfit zusammen, und bei Strümpfen mit Halter, wie lange die Strapsen sind.

Immer wieder sehe ich Frauen, die ihre "Problemzonen" mit Strümpfen "verstecken", die kurz unter dem Po enden. *nene*
Natürlich ist es nicht schön, wenn der Gummiband oder der Strumpfrand in der Zellulitis reinschneidet bzw. das Fett seitlich hängt oder hervorsteht, aber Sinn und Zweck von Strümpfen ist, dass man nackte Haut am Bein sehen kann.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Jeder ...
... sollte sie so tragen wie es seinem Äußeren entspricht!

Es gibt kein richtig oder falsch!

Wer schöne makellose Beine hat kann alles tragen.

Ich bevorzuge Halterlose die das ganze Bein bedecken, weil es optisch bei mir besser aussieht.
********d_Co Paar
42 Beiträge
Outfitfrage
Je nach Outfit kann die Länge variieren. Optisch gefällt uns die Längen zwischen 80% und 90%.

@*******esun
Dieses Problem mit der Länge hatten wir auch. Ich könnte dir da die Firma fibrotex.eu empfehlen. Sehr guter Service. Einfach mal wegen der Grösse anschschreiben, die haben uns sehr weitergeholfen.

Qualität stimmt, Preis au und die haben Grössen bis 10XL, sollte für jeden reichen.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Toller Tipp
@********d_Co

Hab mich gleich dort umgeschaut ... haben schöne Sachen für alle Größen!

Danke!
********d_Co Paar
42 Beiträge
Bitte,
gern geschehen. Die Längenangaben der Hersteller im allgemeinen bezieht sich auf wohlgeformte Modellbeine.
Wenn sich jedoch ein wenig mehr Fleisch auf den Kochen befindet, wird durch die grössere Weitung die mögliche Länge verkürzt. Gewebe lässt sich nur zu einem gewissen Grad ziehen.

Laut Herstellerangaben benötigt Nicki L-XL. Da sie etwas kräftigere Beine hat gigen sie immer nur bis knapp über die Knie, sah nicht so toll aus.

Auf Empfehlung der Firmenberaterin haben wir mal 4XL gekauft. Siehe da, sie bedeckten ca 3/4 des Oberschenkel.
********olDU Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Beteiligung....
Das ist ja ne echt tolle Beteiligung in der kurzen Zeit...

... und das Zwischenergebnis.. für mehr als die Hälfte sollten die Halterlosen mindestens 85% des Oberschenkels bedecken

... also ladies ...eher lange Nylons kaufen.... und bei längeren Beinen ...längere Nylons kaufen *zwinker*

Sind ja am Samstag wieder im Club ... mal sehen wieviel da von den Oberschenkeln bedeckt ist... vielleicht messen wir ja gegenseitig nach *ggg*


viel Spass weiterhin beim -Voten und Diskutieren
@********olDU
Wer nichts zu verstecken hat, kann aber gerne ein bisschen mehr Beinhaut zeigen, oder? *zwinker*
... goldener Schnitt ;o)
5:8

es gibt da bei den Gestaltern und Kreativen eine Faustregel für dir optische
harmonische Aufteilung von Flächen und Dingen. Habs ausprobiert und siehe da
es passt (zumindest für mich) auch für diesen Längenfall.
Also einfach selber mal nachprüfen ;o)

Viel Spaß
****rab Frau
67 Beiträge
Meine Meinung
Ich mag es gern , wenn es möglichst hoch ist, am besten in die Leistenfalte, sagt man das. So ?
Passen müssen sie
Erst mal vorab: Halterlose sind schon eine sexy Sache und können, wenn sie denn zum Übrigen (Outfit, Gelegenheit, Figur) passen, verdammt heiß machen.

Wie weit über dem Knie? Das kommt wohl auch ein wenig auf die Anatomie der Trägerin an. Gerade bei kleineren Frauen oder etwas „stabileren“ Beinen wirkt so direkt über dem Knie schon etwas unbeholfen. Frauen mit längeren Beinen haben den Vorteil, mehr variieren zu können. Grundsätzlich finde ich so circa 85% am schönsten. Aber passen sollten sie, glatt sitzen, nichts zum „Überquellen“ bringen.

Und ganz bis „oben“ nimmt doch die Spannung beim Vortasten. So kommt erst Nylon, dann ein Stück echte Haut, und dann…..
****y14 Mann
107 Beiträge
das gefällt mir...:-)
Nylons,oder Halterlose,jede Frau ist anders gebaut,vom Fahrwerk her,ob Sie nun schlanke beine hat,oder gar etwas fülliger ausgestattet ist,da sind die Geschmäcker halt verschieden.
Finde es sehr sexy wenn Frau es trägt,und auch sehr gerne zeigt.
So ein Anblick macht Männer doch heiß,also an die Damen,tragt es,und zeigt was in Euch steckt,und die Blicke an Euch bindet..... *zwinker*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Möglichst hoch, bis knapp unter der Oberschenkel-Po-Falte.

Dann können sie auch nicht unter dem Rock hervorblitzen.

Zu Kurze sehen für mich auch nach gewollt und nicht gekonnt aus!
warum..
.. sollte manN denn nicht den Abschluß der Halterlosen unter dem Rock blitzen sehen?

Natürlich nicht beim normalen Laufen oder Sitzen, jedoch kann Frau doch unabsichtlich mal den Rocksaum etwas höher als normal ziehen. Also ich liebe gerade DIESE Anblicke, egal ab wissentlich oder natürlich nur "zufällig", diese gewährt werden.
*****a69 Frau
129 Beiträge
Warum
nicht mal Overknees *gruebel*Mit kessem Röckchen und Heels.

Da bleibt viel Bein übrig, was man streicheln kann.
Passend zum Rock
Unter einem Mini sollten Sie auf jeden Fall so hoch wie möglich sitzen.
Beim gehen sollte meiner Meinung nach Nichts hervorblickten, beim sitzen gerne *zwinker*

LG K.
Meinung geändert - dazu gelernt!
Nachdem ich gerade das absolut erotisch-heiße Bild im Beitrag von Cardea69 gesehen habe, will ich meine Meinung doch mal schnell ändern: auch Overknees können – so präsentiert – eine verdammt heiße Sache sein. Ach was können – sie sind es und Sie ist es!
Also werde ich mich von meiner bisherigen „Vorliebe“ von ca. 85% über dem Knie wohl schnell verabschieden.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Aber WO außer zuhause oder im SC kann man das tragen?

Normale Halterlose kann man unter jedem Rock anziehen!
Ja aber...
... GERADE zuhause ist es doch sehr schön, wenn eine Frau SOWAS trägt.

Ich finde das traumhaft und hebt sich wohltuend von den üblichen Leggings, Jogginghosen und Schlapperpullis / - shirts ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.