Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons - Part II -190
Da das thema Männer in Nylons scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

der wärmende effekt ist eher eine nebenerscheinung,wichtiger ist mir das gefühl und die lust die dann entsteht.
hat bei mir mal im winter zum drunterziehen angefangen.

war ein sehr angenehmes gefühl und auch irgendwie anregend.

naja und dann hat es da ja auch noch einen gewissen streicheleffekt.
Antwort
Hallo Stefan, hallo zusammen

Zitat:
Welche Sorte bzw. Farbe findet ihr Frauen denn am schönsten an Männern?

Als Frau *fg , mal geantwortet. Das ist mir schnuppe. Nur w<s mit Muster und Blümchen, so etwas am Mann finde ich nicht gut.

Der Mann sollte darauf achten, das er, wenn er einen Beruf hat wo Mann lange auf den Beinen ist, etwas stützendes trägt. Das danken einem die Beine im Alter sehr.

Als Mann trage ich quer durch die Bank was Lycra enthällt und mir passt. Die beste FSH ist für mich die LEVEE WOMAN Serie. Da passt acuh ein Kerl von 2m und 130kg locker rein.

Als Teilzeitfrau trage ich meistens hautfarbene mit mehr als 20den- Da ist mir die Levee WOMAN Dimension am liebsten.

l a u f m a s c h e n f r e i e G r ü ß e
Michaela
****ana Paar
33 Beiträge
Nylon für Männer und .....
Ich mag Nylons sehr und habe das große Glück das es meine Frau auch mag. Sie sucht mir oft schöne seidige Nylons aus und wenn wir ausgehen, trägt sie halterlose Nylons und gibt mir meistens auch welche zum tragen unter meiner eng anliegenden Hose. Ein tolles Gefühl und oft entwickelt sich dabei eine knisterne Erotik, die entsprechend ausgelebt wird. Dabei wünschen wir uns oft, auch mal ein Pärchen zu treffen, die die gleichen Ansichten und Vorlieben haben wie wir. Ich kann es nur jedem raten Nylons zu tragen, wenn es beide mögen, dann sind Traumstunden vorprogrammiert *g*
stimmt! die von "Levee" Woman ist wirklich eine sehr gute fsh.

Ich als Mann trage sie auch sehr gerne *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
die woman ist eine tolle Strumpfhose
... das stimmt. Allerdings habe ich den Eindruck, der Versuch, Strumpfhosen für Männer zu placieren, hat nicht geklappt. Die woman ist immer seltener zu finden.
Die andere Frage ist: brauchen wir extra Strumpfhosen für Männer? Bisher habe ich in all den Jahren, die ich Strumpfhose oder Strumpf trage, auch so etwas passendes gefunden, dass mir gefällt.
Und für die Hersteller muß es sich schon lohnen, ansonsten stellen sie es wieder ein.
Bloß warum müssen Strumpfhosen für Männer dann auch gleich so teuer sein?
die billigste variante ist wirklich die gute alte damenstrumpfhose aus dem discounter *zwinker*
Da muß ich Dir recht geben wir kaufen nur Strumpfhosen aus dem Discounter die halten genauso und sind einsamme spitze
wir nehmen oft die-nur die- 15 den transparent.der preis ist ok und die hat nähte die sie leicht zur overt lassen werden ohne das es laufmaschen gibt.
wir holen uns immer 30 oder 40 den die Nähte sind auch ok ohne Laufmaschen und tragen sich echt gut
******y82 Mann
49 Beiträge
Männerstrumpfhosen
Hallo Michaela,

danke für den Tipp mit der Levee. diese kenn ich bis jetzt noch nicht. Habe bis jetzt meine fsh im Diskounter gekauft (natürlich damen-fsh) und bin mit denen sehr zufrieden. Die halten lange und haben einen super Tragekomfort. Dam liebsten trage ich hautfarbene und weiße, aber ich hatte auch schon mal schrille Farben, aber die sind nichts für den alltäglichen Gebrauch.

Gruß Stefan
sie hält und hält
Hallo zusammen

Die billigen sind zwar gut, aber teurer. Meine WOMAN Sensation habe ich jetzt seit 1,5 Jahren und sie hat lediglich kleine Laufmaschenunter der Sohle.. sag ich nur ..mist Herrenschuhe.. die Etiketten ..

Wie viele billige ich dafür hätte kaufen müssen? keine Ahnung.

Laufmaschenfreie Grüße
Michaela
die preise sind zwar wichtig, aber über die denk ich beim tragen nie nach *g*
wichtige preise?
hallo Doreen

Stimmt, ich denke da auch nicht drüber nach, wenn ich das feine Garn trage, was ich ja nun täglich mache. BeimKauf schon eher. Wie am Samstag in Köln, Kaufhof, Wolfordabteilung. 2 "Synergy 40" Farbe caramel statt 50€ für 10€. da kann ich dann nur schwer wiederstehen.

Im Notfall tut es auch mal eine aus dem Kick, zu 1,99€ aber das ist sehr sehr selten. Weil die "etwas besseren" doch sehr viel länger halten, bei entsprechender Behandlung.

Laufmaschenfreie Grüße
Michaela
******y82 Mann
49 Beiträge
Also ich hab kein Problem mit den billingen. Bei richtigen Umgang damit halten meine sehr lange. Ich habe schon ögters welche im Kik gekauft und die halten immer noch.
selbst mit den preiswerten kann man ganz gut auskommen.man zerrt ja auch nicht dran rum wie an einer jogginghose. schon das überstreifen ist ein stück erotik *achtung*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
es gibt auch preiswerte ...
Strumpfhosen, die man gut alle Tage tragen kann. Hin und wieder machen mir aber auch echte Nylons Spaß. Das Tragegefühl des glatten Nylons ist einfach unübertroffen.
***bs Mann
13 Beiträge
Ignoranten
Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Männer in Nylons habt. Es ist nichts falsches daran Nylons als Mann zu trage, auch wenn man nich schwul ist. Ich für meinen Teil tue es , auch in der Öffentlichkeit, und hatte noch nie Probleme damit.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
was hat denn das mit schwul zu tun?
Wenn mann das Tragegefühl von Strumpfhosen oder Strümpfen auch selber genießen möchte, hat das mit schwul überhaupt nichts zu tun.
Leider denken immer noch viele in diesen einfachen Kategorien. Und es war schon immer so, was man nicht versteht oder fremd ist, muß erst mal kritisiert oder niedergemacht werden.
ich habe mir mal ne strapsstrumpfhose aus dem KIK geholt und war gar nicht zufrieden. 1. Sie waren nicht groß genug obwohl größe 46/48 draufstand und 2. das material war auch nicht schön!!
Glaube auch nicht das ein hetero Mann so etwas anzieht!

genau, ich finde das in diesem fall undenkbar.
****th Mann
19 Beiträge
ich glaube schon dass hetero männer soetwas anziehn. wer das gegenteil behauptet hat einfach mal keine ahnung *hae*
***bs Mann
13 Beiträge
Kik
JA die Strümpfe von Kik haben meiner Meinung nach auch nicht so eine gute Qualität.
Mir haben bis jetzt am besten die von C&A gefallen
ich glaube schon dass hetero männer soetwas anziehn. wer das gegenteil behauptet hat einfach mal keine ahnung

dann lieber keine ahnung. wie heißt es so schön? "nein danke" *ggg*
männer in nylons - warum nicht?
hallo,
also, ich finde es unheimlich schön nylons bzw. feinstrumpfhosen zu tragen. Ist ein unverwechselbar schönes gefühl auf der haut,vor allem wenn der partner ebenfalls eine fsh trägt. ich trage auch im alltag fsh drunter,vor allem jetzt wo es so kalt ist *g*
hat jemand erfahrungen mit männerstrumpfhosen? die sind so teuer und ich kann mir nicht vorstellen das die schöner zu tragen sind als damenstrumpfhosen.
*lol*
gruß
satiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.